» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pcinkyx69


Ja, die Kinder freuen sich total. Dann sind wir wieder jedes Wochenende da. Da können sie schön spielen, mit dem Fahrrad fahren, Sam hat das fischen entdeckt. Es ist einfach entspannend.

Oh, das Meer ist aber auch toll. Meine Eltern wollten dieses Jahr einen Tagesausflug mit Sam ans Meer machen. Mal sehen.

J e,nLxin


Schön wenn man so einen Ort hat.

Ja, dass Meer fasziniert sie total. So groß und so viele Tiere drin und Schiffe fahren darauf usw.. Wir hoffen es klappt, ein verlängertes WE oder so! Da wir noch die Terrasse fertig machen müssen, kostet ja auch Geld, daher nur ein längeres WE dort hin. Aber besser als gar nicht!

M~ami uUnd Maxx


Ohhhh, Meeresrauschen macht sich breit-schööööööööööön-total beruhigend, gell?! Ich liebe auch das Meer und were im August zu meiner Freundin an die Nordsee fliegen ;-) Hab ich mit Max 2-3 mal im Jahr gemacht und mache es bestimmt auch weiterhin ;-)

Bei uns weiter alles "ruhig"-drückt mir die Daumen, dass er bis zum 7.4. ausharrt ;-D Dann ist einfach alles leichter für mich und ich weis Max gut unter zu haben ;-)

Gestern waren wir noch im Möbelgeschäft und haben uns eine Truhe gekauft für die Terrasse, damit die Stuhlkissen nicht immer sonstwo hin gepackt werden müssen...... unser Gartenhaus ist definitiv zu klein geworden- dank dem Fuhrpark unseres Sohnemannes ;-D ;-D ;-D

Sagt mal, wann haben Eure großen denn mit dem Rad'l fahren angefangen ??? Max ist gerade mal 2,5 Jahre und will unbedigt drauf, mit dem Laufrad klappt nun auch und mit seinem Traktor tritt er auch gut. Haben beim Kinderbasar ein neues Rad gekauft und sind am überlegen, ob wir ihm das zu Ostern schenken, was meint ihr ??? ?

M3ami u%nd Max


@ Jen:

Nord oder Ostsee ???

Gplückspwexib


Hallöchen! *:)

Mami

Klar, rauf auf den Drahtesel mit Max. Wenn er möchte, dann probiert es. Lea hat ihr Rad auch zu Ostern bekommen.

Sie ist/war auch eine wilde Laufradfahrerin, treten ging auch gut, aber sie stellt sich ganz schön an, ohne Stützräder! Treten, Lenken, Bremsen, Gleichgewicht halten, gucken...das ist ein bißchen viel für den Anfang. Aber da muss sie durch. Wollt ihr mit oder ohne Stützräder?

Jen

Wir lieben die Nordsee x:)

Die Ostsee ist mir zu öde. Ich brauche Wellen, Wind, Gezeiten und Möwenkreischen. Bis auf letzteres gibts das an der Ostsee nur beschränkt oder gar nicht.

Wir waren im September 08 in Cuxhaven zur Mutter-Kind-Kur. Direkt hinterm Deich war die Klinik. Wir sind in jeder freien Minute zum Strand. Herrlich.... :p>

Dieses Jahr werden wir mal nachts aufbrechen und in den Morgen hineinfahren, ab nach Cux-Duhnen. Den ganzen Tag abhängen, planschen, Eis essen, im Sand buddeln und abends noch Fischessen gehen. Bei Dunkelheit geht es wieder zurück.

Wir freuen uns jetzt schon darauf :)z

MtamiK und) Maxx


@ Glücksweib:

Ich mag auch eher die Nordsee ;-D

Also Max bekommt erst noch die Stützräder- er braucht Sicherheit-mein kleiner Mann ;-) War schon immer so, wird auch wohl immer so bleiben-er ist, wie mein Mann ;-) Ist für mich ja beruhigend......

G+^cksweixb


Ich glaube, unser Osterhase versteckt am Sonntag auch nochmal ein paar Stützräder ;-D

Man, dieses Wetter. So schön haben wir unseren Balkon gemacht, der frühling war da....aber jetzt? Regen, Wind und Kälte. Fehlt nur noch die Nordsee, dann bin ich zufrieden ;-)

M4amiy undt (Max


Bei uns war es eigentlich echt ok heute-war ja auch Regen gemeldet, hatten aber glücklicher Weise keinen :)^ ;-D

JlenLixn


Mami und Max,

Motte ist mit 3,5 Jahren Fahrrad gefahren, ohne Stützräder, sie ist mit schon mit ca. 3 Jahren gefahren.

:)^ däumchen sind feste gedrückt :)_

Ja, wenn wir das wüßten, nord oder ostsee ???

Glücksweib

des hört sich toll an ;-D

MUaAmi unEdh Max


@ Jen:

Ist beides schön, aber ich finde die Nordsee atraktiver- Ostsee ist für mich eher Kur-See ;-D ;-D ;-D Aber bei mir wohnt auch meine beste Freundin an der Nordsee-deswegen bin ich etwas geprägt ;-)

Bei Husum könnte ich Dir z.B. auch eine tolle Unterkunft empfehlen ;-) Mit Bauernhof-super für Motte :)^ Die Familie ist eben auch suuuuper nett :)^

JaenLxin


Oh, gerne!!!!

Bin voll am überlegen ob ich morgen testen sollte ":/

M=ami uKnd ^Max


Ja wie lange bist Du denn überfällig ??? Letzten Monat war es sehr verzögert (die Mens), gell ??? Gehe doch nach Deinem Gefühl ;-)

J$enLxin


Tja, heut/morgen müsste sie so eintrudeln, hatte ja bis heute, ein gutes Gefühl. Denke man bekommt immer kalte Füße wenn der NMT da ist. Weiß nicht ich weiß nicht!!!!

Mxami un%d UMax


Dann würde ich noch etwas warten ;-) Jajaja, da ist man immer besonders hibbelig ;-D ;-D ;-D Drücke die Daumen...

Schau mal, Max will Dir was schreiben:

zzkokljruvcvc nb m kjmk lkllo ioiiu6tt zzz vcuuu jjfffddd vbbbbbbbb0iß ih3

Verstanden ??? Wollte Dir nur sagen, dass er auch die Daumen drückt ;-D ;-D ;-D

JBenLxin


:-x so ein Schatz!!!

Ja, ich will irgnendwie warten, irgendwie auch nicht und ach menno ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH