» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G%ürtoeltWiexr

JenLin ich drück dir die Daumen dass die Mens nicht kommt :)* :)*

J7enLOixn

:)_ danke Mausi :)_

MVami un=d Maxx

So, Max will jetzt "Shreck" schauen ;-D ;-D ;-D er sitzt auf unserem Wohnzimmertisch und schaut gaaaaaaaaaaaanz gespannt zu ;-D ;-D ;-D x:)

D oofes Gefühl, gell ??? Hatte ich ja fast 2 Jahre lang-bevor Max kam ;-) Ich kenne es......zur genüge.....

J`endLi}n

Ich auch, deshalb bin ich wohl auch so gaga....

Max, denn schau ich auch :)^ hast nen guten Geschmack

G1lücksawexib

........wie spannend..........

...aber hältst du es noch ein zwei Tage aus? Donnerstag ist doch passend. Gründonnerstag. Grün gleich Hoffnung. Hoffnung gleich in guter Hoffnung...... ;-D

Na wenn das nicht passt?

;-D

M$ameiO un7d Maxx

@ Glücksweib:

:)^ :)^ :)^ stimmt :)^ :)^ :)^

JxenLxin

Ja, irgendwie schon. Ich weiß es einfach nicht, immer schlimm, dieses warten und hoffen und diese vielen misch masch Gefühle

G-l-ücks?weixb

Ich persönlich halte nix von dem frühen Testen. Da wird man nur gaga und ist enttäuscht. Das warten ist schrecklich. Lenk dich ab. Ich putze dann immer. Im Schrank und auf dem Schrank und unterm Schrank ;-D

Wieso bist du so durcheinander mit deinen Gefühlen und im Zwiespalt?

Mami, was wird es denn nun? Ein Felix?

J\eanLixn

Ja, weil ich hatte bis ca. gestern ein sehr gutes Gefühl und nun ???

Weg!

Ich werd auch warten, muss ja, will doch nicht einfach nur mal so testen! Irgendwie! Ablenken, putzen, hab alles fertig :=o

Morgen kommt ja mein Tageskind und mittags bin ich auch weg und abends, ja dann fang ich wieder an zu grübeln, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

G9lück~sweixb

Haste schon hinterm Herd geputzt? ;-)

J&ePnxLin

Einbauherd, na da hät ich mal ne Aufgabe :-p ;-D

G=Gcks{wxeib

Siehste! :=o ;-D

G3ürtelHtAiJer

Du darfst gerne zu mir putzen kommen ;-)

Übrigens ich schaue auch Shrek ;-)

JTenLixn

Hehe,

also, dann nerv ich lieber euch hier. Putzen ist nicht so mein "hobby"

Gkürt/eltixer

Meins auch überhaupt nicht :|N

Also meine Daumen sind gedrückt :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH