» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J<en(LiPn


Ich hab noch nie so gerne geputzt, nene

Gplücks|weixb


Mein Shrek wird jetzt beendet. Ich muss morgen 5.43Uhr raus. Gefühlte 4.43 zzz

Meine Mama hat morgen Geburtstag und ich hab meinen Dienst getauscht, damit wir nachmittags gemeinsam den dicken fetten Käsekuchen verspeisen können.

(Omili, ich habe deinen Lieblingskuchen gebacken! Ich hoffe, du bist morgen auch dabei. Ich vermisse dich ganz schrecklich. Könnte ich dich nur noch einmal drücken...

Ich liebe dich und schicke dir 1000 Küsse! )

Schlaft schön, bunte Träume! :)_

J(en@Lin


Glücksweib,

denk dann morgen an dich!

Und lasst euch den Kuchen gut schmecken, deine Omili wird da sein, ganz nah bei euch :)_

schlaf schön :)*

J(enOLxin


Mein Engel!

Wie war dein Tag?

Meiner schön!

Hoffe die Mens bleibt weg, was meinst du?

Was macht ihr morgen schönes im Engelsland?

Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht träum schön und wir sehen uns gleich,

freu mich schon so sehr auf dich!

Ich liebe dich!

Kuss ,

deine Mama :)-

J]enLxin


Guten Morgen mein Schatz!

Wie geht es dir?

Hattest du eine gute Nacht?

Ich so lala. Ich denk die ganze Zeit, ob ich wieder schwanger bin!

Bald wissen wir mehr!

Was machst du heut schönes?

Ich hoffe der Regen wird bald nach lassen. Dann können Motte und ich nachher schön weg, zu ner lieben Freundin!

Mach dir einen schönen Tag mein Schatz!

Ich denke ganz feste an dich und ich liebe dich!!!

Deine Mama :)-

J)enLxin


Morgen meine Lieben!:)_

Wie geht es euch?

Ich habe nicht getestet! Mal sehen, mal sehen!

Was macht ihr heut schönes?

M5ami unOdc Max


Ich entspanne gerade, hab nur noch vor zum Staubsaugen und um 12 dann Max abholen.

Hoffen, dass der Vollmond an mir vorrüber geht und der Bauchzwerg bis Montag 12 keine Anstalten macht raus zu wollen ;-D ;-D ;-D

Ja, warte mal mit dem Test Donnerstag-Glücksweib hats so nett beschrieben warum x:) ;-D

J*engLixn


Ja, deshalb! Wenn ein kleiner Schatz wieder in mir ist, ist er bis Donnerstag auch noch da.

Tageskind sollte um 10h kommen, ist immer noch nicht da. Ich hasse sowas >:(

MRahmi und xMax


Die waren eh etwas naja, oder ???

Das Kind ist etwas schwierig, oder ???

J]enLixn


Ja sehr schwierig.

Naja, heut geht se mal wieder, bin ja auch nur da. Wie immer und immer nur auf dem Schoss, nervt mich föllig. Ist mal ok, aber ständig und immer, nene

M{ami unxd Max


Da würde ich ja ne Macke bekommen ]:D ]:D ]:D

J>enLixn


Naja, ihr ständiges Geschrei ist tausend mal schlimmer

So, die Mens ist da, ZT 30, super pünktlich. Also, mein Körper mag mich ;-D

GTlück@sweixb


Die Mens ist da? Oooooooch, schade!

Aber du scheinst schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, das ist doch schon mal die halbe Miete :)^

Also, auf gehts...

Oh man, dieses sch... Wetter macht mich langsam echt bäh! Es nieselt seit heut morgen fröhlich vor sich hin %-|

( Omili, danke, danke, danke, dass du heute Nacht bei mir warst!

Nein, du bist nicht weg, du bist da. Immer!

Und ich kann deine Botschaft so eindeutig spüren. Danke!!!! x:) :-x

Es war so schrecklich, dass ich dich nicht zu Mamas Geburtstag holen konnte. :°(

Du fehlst so unbeschreiblich dolle!)

JAeinLxin


Glücksweib

was soll ich den sonst auch machen!

Es ist schon sch..., aber ändern, ach ja, mein Körper erholt sich und dafür bin ich ihm dankbar. Hoffe nur das es halt nicht wieder soooooo lang dauert! Mehr nicht!

Bei uns war der Nachmittag noch total schön :-D Tageskind wurd abgeholt und Motte und ich sind noch zu ner Freundin gefahren. Waren noch auf nen Spielplatz und dann schau ich auf die Uhr, drei Mal :-o :-o :-o 18.40h in 20 Minuten ist eigentlich schlafenzeit. Naja, nu ist se im Bett! Männe ist malochen und ich hab Schokolade.

Deine Omi ist immer bei dir :)_ :)_

Gclückusweib


Klar, meine Omi hat mir einen eindeutigen Traum geschickt. x:)

.

Heut morgen hab ich Lea kaum aus dem Bett bekommen und eben ist sie mit Geheule ins Bett.

"Es ist noch hell, ich bin nicht müde. In Amerika sind auch noch alle wach!" ;-D

Der Tag verging wie im Flug, immer beim Uhrengucken dachte ich auch :-o

Blöde Zeitumstellung!!! %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH