» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M9ami u.nd xMax


@ Jen:

:)^ baue mit Max ja auch sooooo gerne nur momentan hat er nicht so viel Spass dran, daer lieber draussen ist ;-) Anschrift kommt via PN *:) *:) *:)

J?enLxin


:-x und auf dich wird was schönes warten wenn de aus dem KH kommst

M8ami u<nd qMxax


Mensch Süße, das sollst Du doch nicht..... ich bin so froh, dass wir uns hier kennenlernen konnten, das ist schon sehr viel für mich so einen tollen Menschen wie Dich :)_ :)_ :)_

JEeTnLxin


NENE, keine wieder rede. Ach, kannst das ja eh nicht verhindern :=o ;-D :)_

Rate mal wie froh ich bin dich/ euch hier zu haben :)_

M(aGmiZ und xMax


Hast Du Dir den Link mal angeschaut? Ist echt toll-finde ich.....

Oje, bin müde und muss jetzt schlafen...... mein Laptop steht auch wieder in "seinem" Bett ;-D ;-D ;-D ;-D

Gute Nacht und wühle Dich mal durch den Link *:) *:) *:)

JEenhLin


Hallo mein Schatz!

Wie geht es dir?

Entschuldige, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. Es schmerzt mich momentan so sehr!

Dein ET kommt immer näher und ich weiß, eigentlich wäre ich jetzt Kugelrund und du würdest ganz viel in mir trampeln und Motte könnte dich von aussen spüren, ihre Schwester!

Ich würde jetzt dein Zimmer so langsam einrichten, alles waschen, alles einräumen, vorbereiten!

Dich immer mehr spüren, dir einen "richtigen" Namen suchen und geben!

Mich auf dich freuen, überlegen wie du aussiehst, wie du riechst, wie du bist.

Ich finde keine Worte für meine Trauer. Du fehlst!

So sehr!

Ich bin nicht wütend, nein, dafür liebe ich dich zu sehr!

Ich bin leer! Du solltest doch hier bei uns leben! Hier! Ich wollt dich so sehr!

Ich wollte so sehr, ein zweites Kind!

Ich wollte dich nicht verlieren, nicht so, nicht bevor du mich hättest tragen müssen. Ich hätte auf dich warten sollen, bei den ster :)- nen auf meine Kinder!

Ich wünscht, ich könnte dich sehen, jeden Tag. Dich wecken, dich küssen, dich streicheln, dich bei mir haben, so wie es eigentlich sein sollte.

Ich darf nicht. ich darf dich halten! ich muss dich los lassen! mein kleines zerbrechlises Mädchen!

Es tut mir leid!

Es tut so weh!

Ich vermisse dich so unendlich mein Mädchen

Ich liebe euch, Von hier bis zu den Stern auf dem du wohnst und wieder zurück für immer und ewig!!!!

Deine mami

p}in*ky69


Guten Morgen Mädels *:)

Oh mann, ich habe ein schlechtes Gewissen, da ich mich nicht gemeldet habe die letzten Tage. |-o

@ JenLin

ich :)_ dich mal ganz fest. Kann auch nicht viel sagen, außer daß es halt immer wieder solche Tage werden wird. Aber die müßen auch sein und stärken dich auch. :°_

Hab das Foto gesehen und .... hey, finde das echt cool, wir haben auch dieses Haus von Playmobil, wäre aber nie darauf gekommen mit Lego noch Treppen zu bauen. Finde ich ne prima Idee, muß das nächstes Mal mit Lena machen. :)^

@ Glücksweib

Du bist so erfrischend. Ich muß immer über deine Kommentare lachen. :-D :)^ x:)

Mach dir keine Gedanken, deine "Schwiegereltern" werden dich bestimmt herzlich empfangen. Den Vergleich von dick und doof fand ich witzig. Wir sind halt nur dick und dick. Aber was solls ... gibt schlimmeres ... doof und doof ;-D ;-)

@ Mami und Max

das ist ja echt spannend bei euch. In ner Woche ist er da. :)^ Und dann ist es komplett vorbei mit der Ruhe ]:D Hoffe du hast so viel Glück wie wir, Lena war nämlich ein braves Baby. Ein Traum von einem Kind, immer ruhig ..... dafür redet sie heute um so mehr ;-D

J"enxLin


Guten Morgen

Pinky

du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben :)_ :)_

Ja, irgendwann wird es weniger. Ich denke es ist momentan so schlimm, da ihr ET immer näher rückt und nicht runder werde. Und ja, auch das es nicht geklappt hat diesen Monat und alles ein wenig viel ist manchmal. Mit meinem Tageskind, dies und das. Immer neue Baustellen, da kann man ja nicht richtig abschalten.

Aber ich darf sie vermissen und ich darf weinen und schrein.

Wie geht es dir denn ???

Cool, ne!? Machen wir immer. Haben auch ne Holzeisenbahn, dann bauen wir mit Lego Brücken, Tunnel ect..

Mami und Max,

um wieviel Uhr hast denn du den KS ???

Glücksweib,

immer noch nervös :)_

werden ganz feste an dich denken, aber nur so stark, damit du keinen Schluckauf bekommst, wegen uns ;-)

pGinkyx69


Mir gehts gut, danke.

Lena fängt wieder an zu husten und die Nase läuft. Dabei hatte sie erst Erkältung und wir hatten Antibiotika. Ich frage mich jetzt ob es bei ihr nicht auch Allergie sein könnte. Ich hoffe mal nicht.

Ansonsten hab ich viel zu bügeln. Schwiema ist schon eifrig dabei die Kinder neu einzukleiden so daß das auch noch alles gewaschen werden muß .... %-|

J&enxLin


Wäsche ist so undankbar, so wie putzen. Naja, aber machen müssen wir es :)_ :)_

Und was bringt bei euch der Osterhase ???

pwinkmy69


Der bringt Zubehör fürs Playmobil Schablonen für die Hama-Perlen und ne neue Zahnbürste ;-D

Und bei euch?

JEenLixn


Gibt ne Kugelbahn, die gabs im Aldi für 8€ und ne neue kleine Tasche ;-D

G(_ckswxeib


Huhu, die Damen! *:)

Nöööööööö, bin nicht mehr so nervös. Das kommt dann bestimmt Freitag abend. ;-)

Ich muss noch ein schönes Lokal raussuchen... am Besten das Teuerste am Platz. Da gibt es Mini-Portiönchen und ich scheine nicht so verfressen ;-D ;-D ;-D

Weiß ja nicht, was die so mögen.

Heute Abend kommt mein Meisenmännlein x:) bis Sonntag, denn dann kriegt Lea Besuch vom Papa %-|

Was macht man nicht alles für sein Kind :-p

Ich hätte heute meinen letzten Arbeitstag und würde in den Mutterschutz gehen... :°(

Daran denke ich auch oft.

.

Jen

Wir haben den tragbaren Bauernhof ;-D

Manchmal ist alles so miteinander verbunden, dass es Wohnzimmer, Flur und Leas Zimmer einnimmt. Dann kommt alles zusammen: Barbie, Playmo, Puppenhaus. Von Pferdehof über das Yakarigebiet bis zum Krankenhaus wo die Ärztin der schwangeren Barbie die kleine putzige Eichel aus dem Bauch drückt. Es gibt Amerika (da wo es immer hell ist) und unser Städtchen. Ach ja, die Pinguinranch in Arfika nicht zu vergessen. Manchmal springen Frau Katze und ich durch die Wohnung, um ja nichts zu zerstören.

Aber toll, wenn Kinder noch so spielen können x:)

pinky

Schön von dir zu lesen :)_

Eine Schnoddernase ist bei uns auch wieder im Kommen. Kein Wunder, es gab ja schon Tage, da konnte man ein T-Shirt tragen und nun ist es sch....kalt.

Ostern

Hmmmm, bei uns gibt es "Die kleine Prinzessin" zum Kuscheln. Wünschte sich Lea so sehr. Sie liebt die Serie. Eind rotzfreche, liebenswerte Göre, die immer nur "Nein" und "ich will!!!" brüllt.

Also so wie Lea ]:D

Naja und nen Schokoteller :-q

Ich hab meins gestern schon bekommen. Lea hat im KiGa ein Osterkörbchen gebastelt und Eier bemalt...die sind sooo süß geworden und erfreuen mein Herz x:) x:) x:)

.

.

.

Ich werde gleich nochmal zu meiner Omi fahren und paar Spermüllsachen von mir hinbringen. Nächste Woche kommt der Landkreis und die Wohnung wird leer gemacht :-/

Was macht ihr heute?

:)_

JKenLxin


Glücksweib

:)_ :)_

Nicht viel! Heut mal nicht!

Hehe, dass kenn ich, nur springen ]:D

G0lück>sweixb


Dann verwöhne dich! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH