» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M&aOmi Gund] Mxax

@ JenLin:

Ich denke, dass es Dich etwas überrollen wird aber lass es zu...... Sie werden Dir alle Fragen beantworten und wollen auch, das ihr Euch in dieser Situation gehen lassen könnt. Sie werden Euch trösten, eine Stütze sein und auch der "Prellbock" für Eure Wut sein. Ich bin in Gedanken feste bei Euch. Für Körbi :)- :)- :)-

S#ilveirPexarl

Ich denke auch ganz fest an Euch! :°_ Und natürlich dürft ihr weinen. In der Trauer ist alles erlaubt, Traurigkeit, Weinen, Wut, Schreien... Lasst es raus, es ist richtig und auch wichtig. :°_

Bqana6nenK<ompotxt

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

LsiTtLme29

Jen Liebes :°_ :°_ :°_ :°_ auch wenn du dies nicht mehr lesen wirst, seit sicher schon unterwegs, aber auch ich denke gaanz fest an dich! Geniesst euren Körbi auf dem US und ich hoffe er zeigt sich nochmal richtig schön für euch!

Weine wenn dir danach ist und schrei wenn du willst, es ist alles erlaubt und niemand wird dir irgendwas übel nehmen!

Ich möchte dich so gern in den Arm nehmen und knuddeln!

Seit stark.. für Motte....und natürlich für Körbi! :)- :)- @:) :)* @:) :°_ :°(

LXichhtKris/tal*lxX

Auch ich denke ganz fest an Euch und nehme Dich gedanklich in den Arm!

Ganz viel Kraft!!!:)* :)* :)* :)* :)*

Myami 7und Maxx

Jetzt habt ihr Termin-ich bin gerade nur bei Euch 3en :)* :)* :)*

pOinkyx69

Ich wünsche euch die nötige Kraft für den langen und schmerzlichen Weg der vor euch liegt. Es werden schwere Zeiten auf euch zu kommen, aber ihr schafft das. Ihr habt euch, zieht am selben Strang und mit viel Ausdauer und Liebe werdet ihr das schaffen. :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_

aonniw+Lkrümxel

Hey Jen, mit Foto meinte ich nicht ein Foto vom Gesicht, wenn dein Körbi da ist, sondern ein Ultraschallfoto oder so.

Weil du ja sagtest, das du ein Fuss als Foto haben möchtest gerne.

Tut mir leid, wenn das taktlos rüberkam, so war das wirklich nicht gemeint.

Und natürlich auch nur wenn du das willst. :)_

War wirklich nicht so gemeint, wie das vielleicht rüberkam

Entschuldige

K=aet"he auJs xNRW

jenlin möchte dich gerade trösten und dir kraft schenken es nimmt mich gerade so mit wie hart euch das schickal ins Gesicht schlägst

ich hoffe die ärzte sind sehr lieb und nett zu dir und beantworten euch jeden frage @:) @:)

n`urStxeph

:)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)*

I]cebxeam

liebe jen...

auch wir sind bei dir.. :)_ du hast mir mut gemacht als mein krümel ging :)-

jetzt bin ich mit all meinen gedanken bei dir!:)* :)- :)* :)- :)*

JKenLxin

Hallo meine Lieben!!!

SIE hat sich gezeigt, SIE ist so wunderschön!!!!

Ja, es ist ein Mädchen x:) Körbi!!!!

Wir haben schöne Fotos bekommen, und wir lieben sie!!!

Wir konnten auch deutlich ihre besonderheit sehen und es ist OK. Der Doc hat uns heut alles in Ruhe erklärt. Ihr Gehirn war komplett ausgebildet, ihre Schädeldecke wollte nicht wachsen. Da das Fruchtwasser sehr argessiv ist, hat es das sarte Gehirn zerstört, da keine Schädeldecke vorhanden war. Es ist OK! Ich liebe Sie, es tut so gut jetzt schon zu wissen, was sie für ein Geschlecht hat. Motte ist so happy und sagt, hab ich doch gesagt x:)

Danke für eure Gedanken, wir waren so ruhig.

Alle fragen konnten sie uns nicht beantworten, dass geschieht erst in der Ambulanz die sich bei uns Telefonisch melden wird, wann der Abbruch möglich ist. Fanden wir beide :(v da wir einiges planen müssen. Vor allem für Motte, geht doch nicht von jetzt auf gleich. Wenn sie sich bis morgen nicht gemeldet haben um 11h ruf ich da an. Die wissen doch wann ihre Ärzte im Haus sind. Naja, wir werden sehen!!!

Erlich, ich bin glücklich, sie ist perfekt, so wie sie ist!!!! x:) Mein Mann und ich sind stolz auf sie und genießen nun die letzten Tage mit unserem kleinen Schatz!!!!!

JCenLixn

anni, ich glaube nicht das du gemeint warst :)_ von mir jeden Falls nicht!!! Hatte es bei dir auch anders verstanden!!!

IQcebexam

ein mädchen x:)

ich würde dich so gerne mal feste drücken!:)_

JdentLxin

Das tut ihr alle :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH