» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J-ecnLixn


Ach, ja!!! Ein wenig :=o

GsLckswxeib


Ich werde dann mal im Keller kramen %-|

Bis dann :)_

und viel Spaß beim Gammeln und Faulenzen

J`esnLin


Danke!!!!

Ja, aber verlauf dich nicht im Keller :)_

M>amFi uznd6 Maxx


Ich war mit Max beim Friseur-chic machen für den kleinen ;-D ;-D ;-D

Wieviel Uhr der Schnitt sein wird weis ich erst Dienstag.

Ich faulenze jetzt auch mal *:) *:) *:)

r[oses2T71


tut mit unendlich leid.ich wünsche euch sehr viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

J>e}nLin


@:) danke rose @:)

JMen5Lin


Hallo mein Schatz!

Wie war dein Tag?

Wie geht es dir?

Mir geht es langsam besser!

Hast du gesehen, haben Motte ein ganz tolles Playmobil-Lego-Haus gebaut!!!

Morgen kommen wir dich besuchen x:)

Ich freu mich so sehr auf dich!

Bin mal gespannt, wägst schon was auf deiner Wiese?

Dann schlaf schön, ich komme gleich zu dir!!!

In unseren Träumen!

Ich liebe dich so sehr!

Kuss,

deine Mama :)-

Gwlück"swxeib


Guten Morgen!

Jen, wie schön, da habt ihr heute einen tollen Termin x:)

Körbi wird sich freuen. Bestimmt blühen ganz viele Frühlingsblumen.

Mami, mußt du die Nacht vorher schon ins KH oder reicht es morgens zu kommen?

Oh man, ich bin schon ganz gespannt und drücke die Daumen, dass eure ersten Minuten genauso sind, wie ihr es euch wünscht.

Erschrick nicht, die Ruckelei am Bauch ist furchtbar...ich dachte damals, die schütteln und rütteln mich vom Tisch :-o ;-D

Aber es war mir nach 52 Std unproduktiven Wehen alles egal! %:|

.

.

Sooooooooooo, heute isses denn nun mal soweit :-/

Die Meisenmama rollt an... ;-D

Ich melde mich später nochmal

.

.....und ja...gestern hatte ich mein Auto voll, bin zu meiner Omi. Die Gardinen waren ab und ich hab von außen gesehen, dass Chaos in ihrer Wohnung herrscht :-o. Und das, wo sie immer so ordentlich und pingelig war.

Ich hab Gas gegeben und geheult. Ich möchte in meinen Gedanken behalten, wie die Wohnung war.

.

.

.

Die Sonne strahlt, ich wünsche euch einen Schönen ruhigen Tag :)_

Miami Eund WMaxx


@ Glücksweib:

Ich brauch erst Morgens zu kommen, das ist völlig ok. Evtl-ich bekomme ja Dienstag die Uhrzeit (geplante)-evtl kann ich Max nochmal zur Krippe bringen, das wäre echt schön für mich-dann bekommt er gar nix mit und ist Abends mit Papa bei mir zu Besuch und das Baby wäre da-dann ging es für ihn alles einfacher ;-)

Das geruckel kenne ich -aber von der anderen Seite des OP-Tisches her...... ich bin sooooo gespannt.

@ Jen:

Schicke mir doch mal Deine Mobil Nummer, dann kann ich Dir bescheid geben, wenn alles vorbei ist ;-) Kannst dann Glücksweib auch bescheid geben ;-)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest im Kreis Eurer lieben Familien *:) *:) *:)

J_enLxin


Glück

Du wirst sie so in erinnerung behalten wie du es möchtest :)_

Mami un Max

siehe PN ;-D

.

Es war so schön bei ihr x:)

Blumen wachsen noch nicht so viele aber ich hab eine aus dem Garten von uns mit genommen und sie bei ihrem Herzchenstein eingepflanzt. x:) Motte hat ihren Engel wieder gesehen, denn meine Mom ja gut versteckt hatte und meine Mom hatte 3 gelbe Rosen dabei x:)

Es waren auch wieder neue Engel begraben, Körbi, nimm sie lieb auf und zeig ihnen alles, mein schatz x:)

Jetzt wird einem erst bewusst wievielen es immer wieder trifft. :°(

Aber ich hab es genoßen bei ihr zu sein! So, langsam schaffe ich es auch immer länger.

Den Grabstein bekommt sie zu ihrem ET. Also, nicht mehr lange!

Mal sehen, am WE noch mal mit Männe hin x:) Irgendwie brauch ich das momentan so sehr!!!

Meine Mens ist schon wieder weg, nur 2. Tage. Ist das OK?

Sonst noch was, ach ja, muss kochen und weiß nicht was :=o

Wie geht es euch?

Was macht ihr denn heut schönes?

Glücksweib, denke heut abend ganz feste an dich :)_

M^amiR undq Maxx


Hallo Jen: ist abgespeichert ;-D ;-D ;-D

Oh mann, Motte ist ja so ne süße x:) x:) x:) Wir haben heute Abend auch fleissig Lego gebaut ;-) Max ist eben gerade erst ins Bett :=o :=o :=o Wir haben uns etwas in der Zeit "verspielt" :=o ;-D ;-D ;-D Ist ja egal, irgendwie hab auch ich momentan das Bedürfniß.......

Schön, dass es bei Körbi heute so schön war. Ich würde wahrscheinlich auch oft bei ihr sitzen wollen :)z Gerade an so schönen Tagen wie heute....

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend *:) *:) *:)

JgenLWin


Danke!!

Ach, ich hab noch nicht so ganz verarbeitet das es jetzt noch hell ist um 19h :=o Motte geht auch irgendwie immer später ins bett!!!

Genieß die Zeit :)_ mit deinem Großen :)_

M'ami uwnd Myaxx


Mache ich ;-D ;-D ;-D

J#enLxin


Hallo mein Schatz!

Wie war dein Tag?

Wir waren bei dir! Es war so schön!

Haben dir eine Blume von zuhause bei deinem Herzchen eingepflanzt.

Ich hoffe sie wird bald wachsen.

Ich liebe dich so sehr!

Mami schaut schon die ganze Zeit nach einem passenden Stein für dich,

sieh mal,

[[http://www.betonatelier.de/sternenkinder_herz_20_an.html]]

ich glaube der ist perfekt.

Können wir deine Füße bestimmt auch drauf machen lassen, deine Wunderschönen Füsschen.

Ich liebe dich, ich weiß du bist da

Deine mami :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH