» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

T*rudi R@öhrircxh

jen

der stein IST perfekt x:) und bestimmt könnt ihr da alles so haben wir ihr möchtet und werdet verstanden :)_

deine motte ist ja so ne süsse maus x:) x:) x:) x:)

J0en!L4ixn

Danke!!! Mein ganzer Stolz, dieses Mädchen!!!

Und mein anderes Mädel!!! Hab tolle Kinder x:) x:)

Tyrudi R#öhrixch

jen

oh ja das hast du :)z :)z :)z :)z :)_ :)_ :)_ :)_

JKenLxin

Gute Nacht mein Engel :-x

GT[ckxsweib

Motte, eine süsse Maus! x:)

Und erst das Herzchen... oh Jen, das ist soooo schön! :)=

.

.

Mein Abend:

Alsoooo, nachdem seine Mama 4x angerufen hat, wie wann wo alles laufen soll sind wir um 18 Uhr los. Ich hab mich aufgebrezelt und Lea war auch von der "Sahneschnitten-Fraktion". Zur Feier des Tages bekam sie auch ein bißchen Lippenstift und Parfüm ;-D

Mama stand schon wartend vorm Hotel. ...und ist rappeldürre :=o

Die Schwägerin und Bruder folgten ...und sind rappeldürre :-o

Dann folgte der Lebensgefährte von Mama ... naja, wie soll es auch anders sein? :=o

Es war alles in allem ein netter, schöner, leckerer Abend. Lea war auch super lieb.

So, und heute geht es weiter %-|

Um halb elf geht es mit der Bergbahn auf den Hausberg. W A N D E R N !

muahahahahaaaa ;-D

Alle gemeinsam. Ich bin verzückt.

Hoffentlich löse ich mit meinem Gewicht nicht nen Erdrutsch aus ;-D ;-D ;-D

Also falls ihr was vom Harz lest ... ich war's ;-)

Anschließend gibt es Kaffee im leckersten Cafe am Ort :-q

.

Morgen folgt der dritte Streich. Osterbrunch! Wie ich das regeln soll, weiß ich noch nicht. Leas Vater kommt ja heute ":/

Und Montag hat die Mama Geburtstag. Sektfrühstück. Streich Nr.4 ;-D

Muss aber nachkommen, weil ich bis 13.30 arbeiten muss.

.

.

.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)_

J*enLxin

Guten Morgen

Glück,

super das der Abend schön war und Lea so lieb war!!!! :)* :)*

Harz, Erdrutsch du schuld, ok ich achte auf die Nachrichten, du kommst auf klöpse. Nene :)_ :)_ :)_

Dann viel Spaß heute!!!

.

Mein Abend war schön x:) lustig, da die Flasche Wein zum ende leer war ;-D ;-D

Männe fährt gleich einkaufen, ich putze, und danach alle Mann in den Garten ;-D Die Sonne scheint

Wünsche euch allen einen schönen Samstag, nur noch einmal schlafen dann ist Ostern :-D :)^

Mwazmi und xMax

@ Glücksweib:

;-D ;-D ;-D ;-D liebe ich, wenn jemand so schön sarkastisch gegen sich selbst sein kann ;-D ;-D :)^ Viel Spass beim wandern-hätte ich ja gar keine Lust für-bin faul-von Natur aus :=o :=o :=o :=o :=o ;-D Berge sind bei mir nur zum Snowboarden aufgestellt worden ;-) ;-D

@ Jen:

Ja dann mal viel Spass ;-) ;-D

JkenL}ixn

Endlich fertig mit dem Hausputz, puh

Nur noch bügeln, Waschmaschine läuft auch fleißig!

Hase hat mir ne neue Wäschespinne mit gebracht, juhu!!!!!!!!!!!!

Mami und Max

Wie geht es dir?

Und der Osterhase weiß bescheid was Max sich wünscht?

Mram]i undx Max

Mir gehts super :)^ Osterhase bringt bei uns wirklich nur was kleines. Ein Nestchen eben ;-) ;-D Ich kenne das auch nicht anders und finde alles andere zu viel. Mein Mann wollte ihm ja das Fahrrad schenken aber ich hab das mal gleich abgeblockt, der soll erst mal gescheit Laufrad üben-die kleine faule Socke ;-D ;-D ;-D

Wir werden dann wahrscheinlich spazieren gehen und dann immer wieder Eier verstecken und Max bekommt ein Körbchen in die Hand, wo er einsammeln kann ;-)

MPeer0

So was kann man nicht verstehen, dafür gibt es keine Worte, es tut mir leid für euch :°_

Man kann sich auch einen Stern aussuchen, diesen auch einen Namen geben...

Kinder verarbeiten das ganz anders als Erwachsene, bei denen dies über den Kopf geht.

Ihr macht das schon richtig, ich hab meiner kleinen auch nur eine Erinnerungsgeschichte und ein Foto gezeigt als Erinnerung an meinen geliebten Menschen.

J=enLixn

danke meero @:)

J&enLxin

*läcker wein am trinken, wer mag ???

JTenLixn

Guten Morgen mein Schatz!

Hast du gut geschlafen?

Habt ihr schon Eier gesucht?

Motte hat ihres gefunden!

Und sich sehr gefreut!

Was macht ihr heut schönes im Engelsland?

Wir fahren gleich zu Oma und Opa, komm doch mit!

Würde mich sehr freuen!

Ich liebe dich so unendlich, mein Engel!!!!

Frohe Ostern euch dort oben, ihr lieben kleinen Engel! :-x :-x :-x

Ich denke an dich!

Deine Mami :)-

J-en9Lin

Frohe Ostern

meine Lieben :)_

M|ami u6nd MBax

@ Jen:

Dir auch ein schönes Osterfest :)_ :)_ :)_

@ Körbi:

Jetzt sind es noch 3 Tage- ich weis, Du hast bestimmt den Termin notiert und ich freue mich drauf, dass Du unser Schutzengelchen bist. Ich hoffe, der Osterhasi hat Euch Sternchen was schönes versteckt und ihr hattet viel Spass beim Suchen ;-D :)* :)* :)* Bis Mittwoch *:) *:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH