» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J@en;Lin

Ja, er ist da!

Hallo, ich bin da. Name noch ungewiß, gewicht 3500g und 52 c. Kopfumfang 37 cm.

Super süß und super sexy! Mama, papa und mir gehts gut. Liebe Grüße

Willkommen Kleiner Schatz x:)

Eine schöne kenn lern Zeit und bis bald :)_

p2in6kyx69

@ Mami und Max und ?

Willkommen kleiner, sexy Mann ;-D x:). Dir, deinen Eltern und deinem Bruder wünsche ich eine schöne Kennenlernzeit und ein Leben voller Freude und Glück.

Und der Mama, viel Kraft, Geduld und Nerven fü die nächsten 20 Jahre :-D ;-) @:) @:) @:)

J;enLxin

Und der Mama, viel Kraft, Geduld und Nerven fü die nächsten 20 Jahre :-D ;-) @:) @:) @:)

:)z :)^

GIlück=swxeib

Ich melde mich morgen... bin bääh und geh ins Bett.

War ein richtiger Scheißtag :°(

Mami

Allerliebste Glückwünsche für euch vier.

Und dreifach spannend macht ihr es... der kleine Herr Namenlos x:)

.

.

.

Omili, ich danke dir für deinen Besuch heute Nacht :-x

deine träume sind so eindeutig, danke. Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du darfst dich immer wieder melden. Ich freue mich darauf. Rühre dich mal bei Mama...sie ist so traurig, weil du ihr keine Zeichen gibst. Falls sie sie nicht deuten kann, dann sei offensichtlicher. Sie ist vielleicht ein wenig "blind" und "unerfahren".

Wir vermissen dich ganz schrecklich :°(

Du fehlst so sehr.

Paß auf uns auf. Ich liebe dich! 1001 Kuss

.

Körbi, du Glückskind, du bist so lieb gewesen und hast ein Auge auf den neuen Münchner gehabt. das hast du super toll gemacht. :)=

Viel Spaß heut abend und vertreibt uns ja die Regenwolken @:)

.

Schlaft schön

J`ensLixn

*:) hallo meine Lieben

Denn hab ich selber gebastelt

[[http://s5.directupload.net/file/d/2123/drq58kuy_jpg.htm]]

JTe1nLiKn

Hallo Schatz!

Wie geht es dir?

Wie gehts dem neuen Erdbewohner?

Bist du noch dort?

Kein Thema!

Ich vermisse dich so schrecklich!

Bitte helf uns ein Geschwisterchen zu bekommen. Wir wünschen es uns so sehr!

Am Sonntag wenn wir eventuell kommen, bringen wir dir auch so einen Hasen mit!

Ich denke so oft an dich! Und manchmal nicht und manchmal zerreißt es mich von jetzt auf gleich!!!

Ich liebe dich!

Deine Mamai :)-

J0enLxin

Ich fühle mich so leer!!:°(

p2inkyx69

:°_ :)* @:)

Jien)Lxin

Momentan sind Männe und ich in verschiedenen Trauerstufen, nicht schön!

War heut beim HA! Hab den Antrag für die Reha bekommen.

Hab bald ein weiteres Tageskind, einmal die Woche, von meiner lieben Freundin der Kurze. Motte und er gehen zusammen in den KiTa.

Bin leer! Mein Tag ist komisch momentan.

pwinkyx69

Das tut mir leid. Viel helfen kann man dir nicht. Du mußt es einfach zulassen, auch wenns schwer fällt. Es wird besser, ich kann dir nicht sagen wann, aber daß es besser wird. Ich drück dich ganz fest :°_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JRenLBi"n

danke!:)_

ich lasse es zu. ist aber auch für mich echt anstrengend, mal hab ich super gute laune und dann... singt sie abrupt weil irgendwas geschehen ist, ruhig musik oder ich denke nach. oder oder oder.

mein herz schmerzt so sehr!

ich denke manchmal, steh nicht auf. ich muss ja! ich tu es gerne. doch ich würd mich so gern verkriechen. keinen altag und doch könnte ich ohne ihn nicht funktionieren und das wäre auch nicht gut.

JPe-nLixn

Fühle mich momentan wie ohmächtig!

Motte hat gute Laune, spricht viel und ich wünscht mir, ruhe :°( :°( :°(

Irgendwie steh ich Kopf :°( :°( :°(

Ich könnt nur heulen

J_enLxin

Ich vermisse:

-dich in mir

-die bewegungen

-denn dicken schönen runden bauch

-das glücksgefühl

-dich!

.

Ich bin so, ja, am ende! Eine Phase, eine Trauerstufe weiter.

Ich könnt manchmal alle um mich herum nur so anschreien.

Mein Mann kann mir nicht viel recht machen, momentan.

Ich würde so gerne wieder rauchen, ist zuviel manchmal.

Nach aussen glaub ich wirke ich sehr stark und ach wie toll es mir doch geht.

Ich fühle so viel leere in mir! Wenn ich raus bin, dann raus, dann Kopf komplett aus. An nichts denken.

Ich fühle mich so schlecht dabei! Ich fühle mich nicht wie ich, momentan.

Ich weiß gar nicht, wie lang ich das noch schaffe, diese Stimmungsschwankungen.

JnenLFixn

Zweite Phase

Aufbrechende Emotionen

In der zweiten Phase werden durcheinander Trauer, Wut, Freude, Zorn, Angstgefühle und Ruhelosigkeit erlebt, die oft auch mit Schlafstörungen verbunden sind. Eventuell setzt die Suche nach einem oder mehreren "Schuldigen" ein (Ärzte, Pflegepersonal …). Der konkrete Verlauf der Phase hängt stark davon ab, wie die Beziehung zwischen den Hinterbliebenen und dem Verlorenen war, ob zum Beispiel Probleme noch besprochen werden konnten oder ob viel offengeblieben ist. Starke Schuldgefühle im Zusammenhang mit den Beziehungserfahrungen können bewirken, dass man auf dieser Stufe stehenbleibt. Das Erleben und Zulassen aggressiver Gefühle hilft dem Trauernden dabei, nicht in Depressionen zu versinken. Weil in unserer Gesellschaft Selbstbeherrschung ein hoher Wert ist und abhängig von familiären und gesellschaftlichen Prägungen sogar die Tendenz bestehen kann, Trauer ganz zu verdrängen, bestehen oft große Schwierigkeiten, diese Phase zu bewältigen. Indem die adäquaten Emotionen auch tatsächlich erlebt und zugelassen werden, kann die nächste Trauerphase erreicht werden.

Jqe7n:Lixn

oder

Dritte Phase

Suchen, finden, sich trennen

In der dritten Trauerphase wird der Verlorene unbewusst oder bewusst "gesucht" - meistens, wo er im gemeinsamen Leben anzutreffen war (in Zimmern, Landschaften, auf Fotos, auch in Träumen oder Phantasien …). Mit der Wirklichkeit konfrontiert muss der oder die Trauernde immer wieder lernen, dass sich die Verbindung drastisch verändert hat.

Der Verlorene wird bestenfalls zu einem "inneren Begleiter", mit dem man durch inneren Dialog eine Beziehung entwickeln kann. Im schlechteren Fall lebt der Trauernde eine Art Pseudoleben mit dem Verlorenen, nichts darf sich ändern, der Trauernde entfremdet sich dem Leben und den Lebenden. Wenn der Verlorene aber zu einer inneren Person wird, die sich weiterentwickeln und verändern kann, wird die nächste Phase der Trauerarbeit erreicht. Besonders hilfreich erweist sich, wenn in dieser Phase des Suchens, des Findens und des Sich-Trennens auch noch ungelöste Probleme mit der verlorenen Person aufgearbeitet werden können. Bisweilen kommt es in der dritten Phase auch zu Wutausbrüchen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH