» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p2ibnkfy69

Das ist gut. :)^ :)*

Sag mal, eine andere Frage .... deine Mitteilungen hier an Körbi, schreibst du die nur hier oder auch noch in ein Heft?

J&enL;in

Nur hier, kopiere mir alles auf den Labtop rüber. Möchte mir das in einem Jahr binden lassen

pji$nkFy$69

Ah ok, wollte schon sagen, ist ja nachher auch schön für Motte wenn sie das alles lesen kann. x:)

J>enLixn

Ja, meine liebe Freundin liest schon korektur!

Sie kann nie soviel lesen auf einmal.

Füge jetzt nur noch die lieben Gedichte ein. Ansonsten ist es so also ob ich an mir schreibe.

Auch wenn ich es lese, es hilft mir sehr, wie weit ich schon bin, eigentlich!

mitten in der Trauerverarbeitung

J[ePnLin

Gleich kommt Papa nach hause,

gute Nacht mein Schatz!

Schlaf schön!

Ich werde von dir Träumen!!!!!

Ich liebe dich

deine mama :)-

JJenPLin

Guten Morgen mein Engel

Ich denke soviel an dich!!!

Liebe dich

Deine Mama :)-

Grlück-sweixb

Guten Morgen! *:)

Boah, was ist das denn für Wetter? Novemberstimmung! Lea fragte schon, wo denn der Frühling hin sei? ;-D

Ich hab die Woche von 12-17 Uhr Dienst. Heute bin ich besonders froh, denn mittags kommt der Landkreis und die Wohnung meiner Omi wird geräumt. Meine Mama wird dabei sein.

Einerseits bin ich froh, nicht dabei sein zu müssen, andererseits möchte ich mit ihr zusammen weinen wollen. Es ist schrecklich zur Zeit. Sie fehlt so sehr! :°(

Mein Omili war alt mit 86. Sie hat ihr Leben gelebt, mit allen Höhen und Tiefen. Die darf gehen und ich lasse sie auch los.

Jen, es ist so unsagbar schlimm, wenn sein Kind vor einem gehen muss! Ich weiß auch nicht, warum manche Menschen diese schmerzhafte Aufgabe bewältigen müssen. Es ist einfach nur schrecklich!

Körbi wird nie vergessen sein. Für **EUCH **nie!

DAS ist Liebe. Diese tiefe, innige, unerschütterliche Liebe, die es nur für sein Kind gibt x:)

Du musst nicht die starke, lustige, taffe Jen sein. Lass mal den Wein abends im Schrank stehen (bitte bitte nicht falsch verstehen :)_ )

Du musst deinen Schmerz nicht betäuben. Er kommt dann nur um so gewaltiger und schlimmer zurück!

Bitte such dir Hilfe. Mit Depressionen ist nicht zu spaßen. Hast du vor Körbi auch solche Symptome gehabt?

Ich bin aus der Wochenbettdepression nicht mehr rausgekommen, es wurde katastrophal. Ich konnte noch nicht mal mein Baby versorgen. Meine Freundin schleppte mich zum Arzt. Seit Anfang 2008 bin ich in Behandlung. Monatliche Gespräche und ein tägliches Antidepressivum lassen mich meinen Alltag gut bewältigen.

Es ist nichts schlimmes dabei. Nur den Tritt in den Hintern braucht man, um in die Gänge zu kommen.

Ich hoffe, du bekommst die richtige Kurklinik. Ich war enttäuscht von unserer. In Richtung Psyche wurde sehr wenig angeboten... :|N

Wann hast du Termin beim Arzt?

Ich wünsch dir einen ruhigen Tag :)_

.

.

.

Mami und Max kommen doch heute auch nach hause?! Ich bin gespannt...

Huhu pinky *:) :)_

pdinKky6x9

Huhu Glücksweib *:) ;-D x:) :)_

Ich bin auch in psychiatrischer Behandlung, zwar nicht wegen der Fehlgeburt, aber auch ich nehme jeden Tag ein Antidepressivum und mittlerweile sage ich das auch frei heraus. Derjenige der die Nase darüber rümpft, soll mal froh sein, daß er gesund ist und nie in so ein seelisches Durcheinander kommt.

@ JenLin

warte nicht bis der Psychologe dich zurück ruft. Ruf du an, geh ihm auf den Sack. So schnell wirst du wahrscheinlich sowieso keine Termin bekommen. Obwohl ich auch an seiner Bereitschaft dir zu helfen zweifele, wenn er nicht zurückruft. ":/

J;enLixn

Hallo!!

Danke für eure Lieben und vor allem erlichen Worte. @:)

Nein, ich hatte das vor Körbi nicht!!!

Deshalb versuche ich auch immer es zu schaffen, alleine. Ja, ich ruf ihn noch mal an.

Heut geht es mir soweit gut! Männe hat Urlaub, und der Tag ist oK.

Glückseib, nein ich weiß wie du es meinst mit dem Wein :)_ und du hast doch voll kommen recht.

Mrami un*d Mxax

Hallo ihr süßen, bin zurück und mir gehts sehr gut, ok, leite Müdigkeit aber ansonsten alles ok, weiteres im Laufe der Woche. Lieber Gruss an Euch alle.

@ Jen:

*:) :-x :)_ :)_ :)_

J-enL?in

:)_ :)_

willkommen zurück mami und max

:)_ :)_

I[voMnnexR

Hallo JenLin, meine FA hat mir damals, als Ronja gestorben ist, angeboten für mich eine Kur zu beantragen, oder aber auch Kontakt zu einem Psychologen aufzunehmen. Aus beruflichen gründen weiss ich, dass man schneller einen Termin bekommt, wenn eine posttraumatische Belastungsstörung vorliegt. Und die hast Du mit Sicherheit. Ronja ist jetzt schon vor 8 Monaten gegangen, aber ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird, oder ich mehr ausbrenne. Von daher drück ich Dir ganz fes die Daumen, dass Du die nötige Hilfe schnell erhälst. Schönen Tag noch, ich muss erstmal vor den Kamin, mir ist so schweinekalt. Lieben Gruß

JmednLxin

Wollt auch noch mal den FA anrufen, brauche auch neue Folio!

Danke für den tipp :)^

Dann wärm dich schön

wir essen jetzt abendbrot und dann ist Männe und mein Time x:)

J;enZLixn

So,

der Tag war ok, hatte einen kleinen Einbruch, aber ich kam raus.

Waren noch auf den Spielplatz und das war schön!

Ansonsten geht es mir heute gut.

Und euch ???

Wie war euer Tag ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH