» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M"ami %und rMxax


Hier meine Hauptbeschäftigung vom Tag ;-D ;-D ;-D

[[http://img408.imageshack.us/i/bilderfeliximkh037.jpg/]]

pLin6ky69


@ Mami und Max

x:) Oh, was ist der süß x:) Ich gratuliere dir noch nochmal, oder euch besser gesagt, habt ihr toll hinbekommen. :)^ x:) Wie heißt der kleine Racker denn jetzt?

M{amyi uVnd Mxax


Felix-der Glückliche

pNinkWy6x9


Oh süß, er sieht auch ganz glücklich aus ;-D

D aXrkquTeexn1


[[http://www.youtube.com/watch?v=2DJmjPgoUns&feature=related]]

JjenLxin


Guten Morgen

Mami und Max

mein gott, ist der süß der Felix!

Süß x:) x:) x:)

Bin hin und weg

Und sonst, wie ist es so? Mit zweien jetzt? Wie geht es Max?

Darkqueen

Ja, wunder geschehen

.

Guten Morgen mein Schatz

Wie geht es dir?

Mir so lala, Motte ist heut schlecht drauf, ist ein Morgenmuffel.

Ansonsten mal sehen wie der Tag noch so wird!

Hab kein gutes Gefühl!

Danke, dass du solange auf Mama und Max und Baby aufgepasst hast, hast du super gemacht, bin ganz stolz auf dich.

Und ich könnt schon wieder anfangen zu heulen.

Menno, ist schlimm momentan!

Aber du wirst mich trösten, ich weiß es.

Bis später, mein Schatz

Ich liebe dich

Deine Mama :)-

pDinky6x9


Guten Morgen *:)

@ JenLin

:)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

Ich weiß was du fühlst im moment und drücke dich umso fester.

Gb"cBksweixb


Mami

Ich melde mal nen Schwiegersohn an ;-D

Ist euer kleiner Felix süüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüß x:) x:) x:)

Meine Güte und so klein. Das vergißt man so schnell. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Er hat sich eine tolle Familie ausgesucht :)=

Was sagt denn Max? Stolz wie Oskar, oder?

pinky

Welche nimmst du denn? Ich schwöre auf meine Fluoxetin. Allerdings nehm ich da ne ordentliche Dosis. Bei 60mg hab ich die Heulanfälle samt schräger Gedanken gut unter Kontrolle...

Ich hatte mal aufgehört, aber dann kam alles doppelt und dreifach wieder. So schlucke ich täglich meine Lala-Ration und freu mich ;-D

Jen

Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen :)*

phinky569


@ Glücksweib

:-D :-D :-D Ist gut daß du deine lala Ration hast. :-D :-D

Ich nehme Effexor Excel 75mg auch eine am Tag.

Ich nehme sie ja wegen Angst und Panikattacken und muß sagen so langsam geht es mir wieder besser. Ist noch vieles was im Argen ist, aber man hat ja Zeit. :=o %-|

J3enLWin


:)_ danke meine lieben!!!

Ich bin so froh mich ihr ausschreiben zu können, ich glaube manchmal schon ich bin verrückt.

Mal so mal so gehts mir und das binnen sek.. Und das nervt mich dann noch mehr. Irgendwie reichen manchmal schon kleinigkeiten aus und ich könnt nur heulen oder in schlechte laune schwenkt es um.

Kann mich an wenigen Sachen nur erfreuen. Manchmal lach ich so viel und dann :°(

Aber ich weiß das muss so sein und ich bin am Trauern. Jedenfalls muss es wohl bei mir so sein!

Der Altag ist momentan am schlimmsten für mich, freue mich auf morgen. Hab ich um halb eins Feierabend, Motte hole ich um 14h aus dem Kita und dann fahren wir zusammen mit dem Radel nach hause, muss mich auspauern. Bin am überlegen zum Sport zu gehen, auspauern, so Arobig oder so.

Kopf frei bekommen!

Da hilft mir der Sport schon irgendwie. Muss ich mich darauf konzentrieren.

Die Sonne scheint, meinen Engel geht es gut!!! x:)

ich glaube der Gedanke, dass sie eigentlich noch in mir wäre und leben würde, schmerzt momentan am meisten. Hätten wir nicht Abgebrochen, sie hätte noch leben können, aber auch nur bis sie geboren wäre. Und dann wäre sie gegangen.

Ich weiß es war alles richtig und ich stelle nicht unsere Entscheidung in frage. Es schmerzt trotzdem!

Männe ist toll. Doch irgendwie, ich weiß nicht, wie soll ich sagen, ja er ist auch sehr belastet. So, jetzt werd ich versuchen den Tag so gut wie es geht zu meistern.

Ach, so meine Freundin und ich rufen uns jeden Abend jetzt an. Wir müssen drei Dinge sagen die positiv waren vom Tag.

Also: Gester:

- Motte war so lieb

- Tageskind auch

- Waren schön auf dem Spielplatz spielen, hat alles geklappt

GVlück_swexib


Das ist eine schöne Idee mit deiner Freundin! :)^

Wann hattest du ET?

J4enLiZn


ich hoffe es wird ein wenig helfen!

Am 247.06.2010

JoewnLixn


ups 27.06.2010

M_amdi4 u|nd `Mxax


@ JenLin:

Mensch süße, vielen herzlichen Dank :-x :-x :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH