» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JSenSLin


Wofür ???

Mbam\i wund> Max


@ Jen:

Für das tolle Paket-werde mit Max auc gleich heute Nachmittag den Glücksklee ansamen ;-D Die Hasi's sind ja auch echt der Hammer :)^ Super Bastelidee -habs Max noch nicht gezeigt aber der freut sich heute Nachmittag bestimmt sehr darüber ;-D

J-enjLi7n


Ist das schon da :-o WoW das ging aber schnell!!!!

Freud mich das es euch freud!!! Ein toller Satz :-p

TUra>urigklxein


Für deinen kleinen Schatz! :)- :)- :)-

JYeHnLixn


Danke Trauriklein :)- :)- :)_

J!enlLixn


Von Motte:

ghcehgxzcxe4zds5479632tsfgvtvht1478556556555545555du7fh7tef5 %:|

dic44irul3dru444r349959io3f04995f4fi51236585656998569ydiew0jjjjjjjdjx3cjcheckifrtfcbcyaqsfqqrtghkjjkjkkviuhfv zzz zruz :-X

utctiz8vuhvuuutrth :)=

.

Na, wer kann das entsiffern ;-)

pMinkyx69


Also, ich versuche es mal .... ;-)

Sie hat soviel gespielt daß ihr schon fast schwindelig wird, und durch das viele spielen mit Mama ist sie soooooo müde, geht deshalb brav ins Bett, sagt nichts mehr, damit Mama und Papa glücklich sind ;-D

J+e#nLYi_n


:)= :)= :)= :)= :)=

pinky, hat gewonnen!!!!!!!!

Hm, was war der Preis ???

einladung zu nem glas Wein

p8inLky669


:-D :-D :-D Jaaaaa, super :)^ :-D :-D :-D

Ein Kaffee wäre mir lieber, aber danke ;-D x:)

JTenjLin


:)D kannst du auch haben :)_

Wie war dein Tag?

phinkxy69


ganz ok, danke.

Die Kinder zanken sich im moment viel, aber spätestens in 15 Jahren ist das vorbei. Dann fliegen sie hier raus ]:D ;-)

Und bei dir? Ging es noch einigermaßen?

J2enLixn


Hehe, mal sehen ob in 15 oder in 20 Jahren :=o

.

Ja, es ging. bin einfach nur froh meinen Mann zu haben! Er hilft mir momentan so viel! Hab schon oft ein schlechtes gewissen.

Momentan ist der Gedanke, dass sie ja noch leben würde, wenn, dann in mir, sehr schlimm und ich habe eigentlich den ganzen Tag über Herzschmerzen. Ich hoffe so sehr das ich nach ihrem ET, etwas runter fahre. Es klingt krass, aber dann wäre sie gestorben zu 100%.

Die leere in mir ist schwer zu ertragen.

Aber es ging heut sonst der Tag!

pQin.ky6x9


Du wirst dann wahrscheinlich noch einen Schub bekommen, aber dann kannst du abschliessen damit. Nicht sie vergessen, aber akzeptieren, daß sie in einer besseren Welt ist.

JuenxLin


Ja!

Ich denke auch!

weißt du das was mich so irre macht ist dieses im Kopf, mal gut geht es einem dann schlecht von jetzt auf gleich, dann wieder gut usw.. Das macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht abschalten, irgendwie!

Mag auch nicht immer drüber reden. Das schreiben hilft mir sehr. Denk zwar oft, wenn ich so nach lese, oh mein Gott, wie durch einander man ist, aber ok. Das gehört jetzt erst mal zu mir. Irgendwie!

Nein, vergessen werde ich sie nie, nie!!! Dafür liebe ich sie so sehr und sie ist meine Tochter! Die ich mir so gewünscht hatte, aber durfte einfach nicht sein. Nein, sie durfte nicht bei mir sein!

Manchmal, ja da frag ich mich warum?

Warum musste das passieren?

Warum sie, warum wir, warum?

Warum durfte Motte sie nicht kennen lernen, nicht mit ihr spielen?

Warum hatte ich immer das Gefühl, von anfang an, etwas stimmt nicht?

Warum?

p|ink#yx69


Und auf dieses Warum, wirst du keine Antwort bekommen. Das ist das zermürbende. Ich habe mir diese Frage auch immer gestellt und wenn man mir dann sagte, weil es so ist, oder weil er nicht wollte, dachte ich immer noch, Hmm, habe ich etwas falsch gemacht. Hätte ich etwas ändern können, hätte er vielleicht aber überleben können, usw. Aber all die Fragen werden unbeantwortet bleiben.

Ich weiß, er ist an einem Platz wo es ihm gut geht, und irgendwann werden wir uns da wiedersehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH