» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Iecebueaxm


ich bewunder dich wirklich..

du gehst so klasse damit um @:)

ich wünsche dir von ganzem herzen noch eine wirklich schöne restzeit mit deiner kleinen körbi x:)

MXami >undW Mxax


@ Jen:

Wir sind alle bei Euch :)_ :)_ :)_

JUenLixn


Man kann es gar nicht beschreiben, ich glaube weil wir noch ein wenig Zeit haben. Wir können uns damit auseinander setzen. Müssen nicht von jetzt auf gleich auf Wiedersehn sagen. Haben Zeit. Nicht entlos, aber Zeit.

Und wisst ihr, sie ist perfekt!!! Sie tritt so stark das mein Mann sie von aussen spüren kann. Und ich weiß sie will das ihr papa sie spürt, jetzt wo sie noch lebt.

dDu8plohaqn5uta


Jen, bekommt Körbi nun noch einen Mädchennamen? Taufe? Habt ihr das entschieden?

SPilvehrPea`rl


Jen, ein Mädchen, so süß! x:)

Du, ich wollte Dir noch einen kleinen Rat geben. Wenn Du Fußabdrücke bekommst, lass das Papier am Besten einschweißen und halte es verschlossen.

Eine gute Bekannte von mir musste ihren Krümel auch in der 14. SSW wegen einer starken Behinderung gehen lassen, und sie hängte das Bild auf. Und leider ist es nun so, dass der Abdruck sehr verblasst ist und sie nun bedauert, dass er so schlecht zu sehen ist und ihr die Erinnerung daran genommen wird.

Ich möcht Dir damit nicht sagen nix aufzuhängen. Aber vielleicht machst Du vom Original ein Foto oder eine Kopie. Ich wollt nur, dass Dir die Erinnerung an Körbi bleibt. :)_

M<ae8x2


Man kann es gar nicht beschreiben, ich glaube weil wir noch ein wenig Zeit haben. Wir können uns damit auseinander setzen. Müssen nicht von jetzt auf gleich auf Wiedersehn sagen. Haben Zeit. Nicht entlos, aber Zeit.

Wie schön! Weißt du, JenLin, genau das meinte ich: Nehmt euch die Zeit mit eurer Kleinen (und der Großen), die ihr braucht :)_. Wie schön ist es, dass ihr sie spüren könnt, auch dein Mann. Sie ist jetzt wirklicher für euch.

Natürlich ist es schwer, Abschied zu nehmen, unendlich schwer :°_. Aber je mehr Erinnerungen ihr an Körbi habt, desto besser. :)*

JCeHnLxin


Danke Silver @:) gute Idee!!!

Duplo ,Ihr Name lautet Körbi!!!! Der wird bleiben für immer!!!

Taufe, nein!!!

Mae, ja, so seh ich das auch

a^nni+7krüxmel


Oh Jen, das beruhigt mich sehr, das du mich nicht meintest :)z

Schön, ein Mädchen, so wie deine Motte sagte, da ist sie bestimmt wahnsinnig stolz

Wieviel Zeit lassen die Ärzte denn noch, oder könnt ihr das alles frei entscheiden, wann ihr die Kleine gehen lasst?

Aber schön, dass sie sich so gut gezeigt hat, das freut mich sehr für euch

Habt ihr denn ein schönes Bild bekommen von der Kleinen?

E;ier?spoeisii


liebe Jen,

eure Stärke und Kraft für Körbi ist bewunderswert für mich - ich verneige mich vor euch :)_

es gibt keinen perfekteren Namen für euer 2. Mädchen - so einzigartig wie ist es ist und so besonders :)_ :)_

J,enALin


Wunderschöne Bilder!!!!

Ja, die rufen an von der Ambulanz und ich hoffe mal dann lässt sich alles klären!!! Den von jetzt auf gleich geht gar nicht.

Wir hatten so Donnerstag, Freitag angezielt. Mal sehen

a+nnfi+kr3ümexl


Freut mich sehr, das ihr so tolle Bilder bekommen habt, werden ja dann sicher die letzten sein, oder werden dann vorher nochmal Bilder gemacht?

Ihr macht ja sicher noch nach der Geburt schöne Bilder von der Maus nehm ich an (klar, eure Motte soll sie ja auch mal sehen)

Ich drücke dir die Daumen, das sich die von der Ambulanz bald melden und ihr dann wirklich aufgeklärt werdet

J}enLxin


Ich weiß nicht ob noch mal welche gemacht werden :-/

Ja, wir haben schon vor ein paar Bilder von ihr zu machen!!!

a]nni+|krxümel


Schafft euch so viele Erinnerungen wie möglich

Ihr werdet die Kleine zwar immer im Herzen tragen, aber ich würde so viele Fotos wie möglich machen um jeden Moment festhalten zu können :)_

t\eddy`maus x83


Schenken dir ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J!enL[in


So, meinen Papa erreicht :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH