» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J_enLxin

Oder ein wunderschöner Regenbogen der beides vereint.

Skilve]rPear=l

Ja, das ist das Schönste. :)_ Ach Jen, ich wünschte, ich könnte alle Gedanken und Gefühle, die ich mit Eurer Geschichte verbinde niederschreiben. Aber sowas in Worte zu fassen viel mir irgendwie schon immer schwer. Obwohl ich Dich nur von hier kenne, hat mich Dein/Euer Schicksal so sehr berührt, dass ich wirklich täglich daran denke. Schon komisch manchmal... :)_

J7e5nLixn

:)_

Und ihr helft mir, ihr nehmt mich so wie ich bin. Egal wie!

Das tut so gut, dass kannst du dir nicht vorstellen!!!

Es hilft mir so sehr!

Egal, ob ich gut drauf bin oder schlecht, es ist egal! Ich kann mich hier frei entfalten

S"ilve\rPeaxrl

Dafür ist das Forum doch da. :)z Und es ist schön, dass es Dir hilft. Ich hoffe, dass wir Dir auch weiterhin Kraft schenken können und dass Du uns weiterhin so wunderbar an Deinem Leben und den Erinnerungen an Körbi teilhaben lässt.

J2enLpin

Ja, so wie ich kann und es mag!

Aber ich brauche es momentan sehr! Und ich bin einfach froh hier sein zu können!

Wüßte manchmal nicht wohin mit mir, in meinem Altag ist nicht immer platz dafür.

Pinky

ich seh dich :)_

pginkey69

Ja, hier bin ich *:) :)_ x:)

G3lücAksweoib

Guten Morgen ihr Lieben! :)_

Die Sonne strahlt... ich habe frei und meine Beste an der Seite x:)

Eigentlich wollten wir heute weiter putzen. Wohnzimmer und Leas Zimmer schreien danach.

Aber ich lasse mich an die Füße fassen :-p :-p :-p

Wir frühstücken gleich gut eingemummelt auf dem Balkon, da ist morgens noch keine Sonne, dann werden wir uns waschen und ab geht es. Mit Puppenwagen zur Oma. Sind 6km strammer Fußweg durch Felder und Wiesen, aber bei dem Wetter fliegen wir... x:)

Wir kommen auch am Friedhof vorbei. Leider möchte Lea Omili nicht besuchen. Ist aber okay. Ich werde Dienstag hingehen.

Jen, besucht ihr Körbi heute? Wie geht es dir?

.

.

Ach, gestern abend beim Einschlafkuscheln wurde ich aufgeklärt ;-D

Das muss ich euch auch noch...also Lea Originalton:

"Also Mami, nun hör mal gut zu. Es gibt küssen und knutschen."

"Ach ?!? :-o "

"Also Lasse, der küsst mich immer. Manchmal knutschen wir auch!"

"Was? Und wie küsst und wie knutscht ihr?"

"Na küssen, da sind die Lippen zu. Und beim Knutschen also auf."

"Habt ihr das schon mal gemacht?"

"Ja, das killert wir rote Feuerameisen im Bauch! x:) "

" :-o "

"Also wenn das so weitergeht, dann heirate ich Lasse mal. Am besten gleich, dann kann Anna ihn nicht mehr haben. ICH bin ja sowieso seine Freundin. Ach Mama...er hat sooooo wunderschöne Augen und wohnt ganz fest in meinem Herzen x:) x:) x:) "

"Na klar, und du auch bei ihm!"

"Ja, schließlich habe nur ICH eine Delphin-Karte aus Ägypten bekommen...ach Lasse x:)"

Ich war ganz verzückt! Dieser Dialog kommt natürlich auch gleich in mein Büchlein, wo die "best of Lea" drin sind.

Wunderschöne Grüße und ab auf den Balkon zum frisch aufgebackenen Brötchen :-q

p*in|ky6x9

Guten Morgen alle zusammen

@ Glücksweib

Das ist ja lustig :-D aber auch etwas beängstigend. Die Kinder sind heute viel, viel früher dran.

Sam hat ja auch schon seine 3 Freundin ;-D mit 7 Jahren :=o Das kann ja noch heiter werden. :-D

S=ilveArPexarl

Das ist ja mal echt süß Glücksweib! x:)

Na, wenn ich das so höre, kann ich ja fast froh sein, dass mein Juli mit seinen knapp 5 Jahren bisher noch Single ist. ;-D

JbencLin

Guten Morgen meine Lieben!!!

Glücksweib

;-D ;-D einerseits panik, anderer seits wow!!!

Ja, hm, nach Körbi, wenn dann wohl ohne Männe. Muss heut die Metallhütte abholen usw. Mal sehen! Ich würd so gerne!

Bin momentan am putzen!

Ich bin dann auch mal froh, ach ne; Motte ist mit Nachbarsjungen verlobt ;-D

puolya_30

mein bruder hat auch schon mit 4 jahren geheiratet. lustig :-)...

aber lieber so als heimlich.

lg an alle und schönen sonntag!

Sail<ver^Pexarl

Wünsch ich Euch auch!

Hab grad schon die erste Ladung Geranien eingepflanzt. Hoffe mal, dass die so schön werden wie letztes Jahr! :-D

Mzami 7un^d xMax

@ Silver:

Jaja, ganz schön clever Deine kleine ;-D ;-D ;-D ;-D Da kann ich ja mal gespannt sein, wann meiner anfängt :=o :=o :=o

@ Jen:

PN zurück *:) *:) *:)

@ all:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ;-D

JKen Lin

[[http://s3.directupload.net/file/d/2133/j5r6gr69_jpg.htm]]

Hier wohnt meine Körbi x:) waren noch bei ihr! Haben noch zwei Sonnenblumen eingepflanzt, die müssen jetzt nur noch wachsen!!!

JUenLixn

Meine 3.positiven Erlebnisse von gestern:

- Motte und ich sind super toll mit dem Fahrrad, bzw Laufrad gefahren, so stolz!!!

- Männe und ich haben ganz klasse, in Teamarbeit die Metallhütte zerleckt, wir schaffen das!!!

- Ich liebe meine Familie!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH