» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JcevnxLin


Hallo mein Engel!!!!

Wir waren da x:)

Ich weiß du hast uns gesehen! Papa und Motte haben dir zwei Sonnenblumen eingepflanzt!!!

Wir lieben dich so unentlich!

Motte frug heut ob, Körbi und sie bald ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen?

Papa und ich sagten, ja, dass wäre so schön!

Hilfst du uns ein bißchen?

Ich küsse dich mein Schatz

Deine Mama :)-

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

G6lücks)weib


Uih Jen, das sieht schön aus x:)

Wie kann ich mir diesen Ort vorstellen? Eine Wiese mit anonymer Beisetzung oder weißt du genau wo?

.

Wie haben den ganzen Tag draußen verbracht.

Meine Laune war nur kurzzeitig getrübt :°( , denn auf dem Weg zur Oma kommen wir am Friedhof vorbei. Lea wollte doch wissen, wo unser Omili ist.

Und wisst ihr was? Der Weg neben der Kapelle führt ja durch einen kleinen zugewachsenen Gang. Darin entdeckte mein Glückskind einen gelben Schmetterling, der so aufgeregt flatterte... Er zeigte uns den Weg... x:)

Sie war es, ich bin sooo sicher x:) Meine liebe beste Omi x:)

Für mich war das wieder ein Zeichen. Ihr könnt mich für verrückt halten, aber es war so eindeutig!

Lea war traurig, weil wir kein Blümchen dabei hatten. Aber sie fand einen Malstein in der Tasche und legte diesen unter das Gedenkkreuz. "...dann kann Omili im Himmel malen..." :)_

...und dann klauten wir noch ein Gänseblümchen am Wegrand und legten es auf die Stelle, wo ich sie vermute :°( Und dann kullerten meine Tränen :°(

Nur dieser Schmetterling, der gibt mir Kraft und beruhigt mich! Sie schaut nach uns und sie weiß, dass sie NIE vergessen ist :°( x:) .

.

Ach Jen, meine Omi hat ihr Leben vollendet, ist wunderschön von uns gegangen und ist immer noch bei uns. Meine Trauer ist so anders als deine, denn dein Kind ist gegangen, ehe es Leben durfte. Es ist so ungerecht!

Ich drücke dich!

Huhu pinky *:) :)_

Ja, frühreif ist sie! Ganz die Mama ;-D

Hallöchen silver *:)

Unbekannte Grüße

Ja und Mami+Max+Felix *:)

Wie geht es euch? Schön was zu lesen

M2ami u,nd Mxax


@ Glücksweib:

Etwas erschlagen und müde, aber klar, ist ja normal.....ansonsten aber alles supi-ich glaub, Felix bekommt schon dickere Backen ;-D ;-D ;-D Die gute Muttermilch ;-D ;-D ;-D

@ Jen:

Die Kerze mit Felix ist von uns ;-) für seinen Schutzengel - x:) :-x

G!lücrksweixb


Oh weh, die Müdigkeit zzz

Und Max? Wie reagiert er?

JvenLian


Es ist eine Wiese, anonym, doch wir wissen wo sie liegt! Wollen mal sehen, ob wir irgenwas dort einpflanzen, doch der Rasenmäher wird es wohl früher oder später erwischen. Irgendwann werden wir die Stelle nicht mehr sehen können. Da die Wiese dann drüber gewachsen ist.

Glücksweib

herrlich x:) x:)

Ja, sie sind immer unter uns!! Immer!

Mami+Max+Felix

Welche Kerze ???

.

Ich denk an euch alle hier immer! Es tut so gut euch hier zu haben Danke @:)

.

Motte frug heut im Auto als wir zu Körbi fuhren: Mama, Papa bekommen ich und Körbi den noch ein Brüderchen oder Schwesterchen? Wir: ja Und sie: da werden WIR uns sehr freuen!!!

Sie weiß Körbi ist da! Immer!

Und vielleicht ein Zeichen, dass sie genau jetzt frag? In 10 Tagen ist NMT!

G(kckswexib


Hm, Kinder fühlen immer mehr als wir Erwachsenen, sie sind noch so "rein". Vielleicht ahnt Motte was?!

Einen Tag vor meiner Missed Abortion streichelte Lea meinen Bauch und sagte: "wenn du bei uns bleibst, dann passe ich immer auf dich auf und haue dich auch nicht, wenn du mir was weg nimmst!"

Das ist im Nachhinein etwas gruselig :-/

.

Dann weißt du ja in etwa die Stelle, das ist doch beruhigend.

Ja, Der Mäher. Aber es gibt bei uns die Möglichkeit Dinge hinzulegen oder Blümchen aufzustellen. Bei euch sicher auch!

Am Dienstag will ich nochmal hin. Alleine. Ich brauche das!

.

Wie habt ihr den schönen Tag verbracht?

JMeFn/Lin


Ja, da gibt es sogar mehrere Stellen! Ist sehr schön dort! x:)

Hm, ja das ist gruselig, aber ich denke sie haben die Ohren offener, und hören spüren mehr als wir.

Wäre so schön!!! Wenn ich wirklich wieder schwanger wäre!

Der Tag war super! Haben einen ganz gemütlichen Tag verbracht!

Ich versteh das, Männe und ich fahren auch ab und an alleine zu ihr hin

G.lücksxweib


Ich drücke alles was ich drücken kann :)z

Werde jetzt mein Männlein anrufen, da wir uns das Wochenende ja gar nicht gesehen haben. Ich wette, er war nicht einmal raus und hat im dunklen Zimmer seit Freitag durchgezockt %-|

Aber die Freiheit soll er haben und so kommt er auch nicht auf dumme Gedanken ;-D

Nächstes wird das Papabesuchswochenende abgesagt :-p ,

denn es ist Haubenmeisenmännleinzeit x:)

Wünsche einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonnenuntergang

@:)

Schlaft gut :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

JaenLivn


Danke dir!!! Träum schön!!!

Was ist Haubenmeisenmännleinzeit? ":/

JsenLmixn


Gute Nacht mein Engel!

Gleich sind wir wieder zusammen!!!

Kuss :-x

J-enLoixn


Hallo mein Schatz!

Ich hab gut geschlafen und du?

Wie geht es dir?

Hoffe die Aschewolke ist nicht da oben bei euch!

Sage mal, weiß Motte wieder mehr als wir alle?

Hat sie recht und wir bekommen bald ein Baby?

Ein Geschwisterchen für euch Beide?

Wie wachsen deine Blumen?

Gefallen sie dir?

Wir vermissen dich so sehr!

Hier bei uns!

Deine mami :)-

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

.

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch?

Habt ihr auch schönes Wetter? Wir haben herrlichen Sonnenschein, ist zwar nicht so warm, aber egal!

Wäsche kommt trotzdem raus.

Ich habe in 9. Tagen NMT und dann wissen wir mehr!

Bin echt gespannt! Und hoffe sehr! Doch wenn nicht, dann bitte komme pünktlich Mens

Was macht ihr heut schönes?

JmenLxin


Ganz vergessen

Meine 3. positiven Ereignisse von gestern:

- Waren bei unserer Kleinen x:)

- Hatten einen tollen Familientag

- Es war ein sehr guter Tag

Gwlück1swexib


Was ist Haubenmeisenmännleinzeit?

;-D Das ist der Schmusischmusiname meines Herzblattes und er geht am WE einfach vor x:)

.

.

Was, ihr habt Sonne? Hier ist alles trübe. Schon den ganzen Tag.

Jetzt liege ich vollgefuttert auf dem Sofa. Lea guckt KiKa und mir ist sooooooooooo übel. Hatten Nudeln mit Tom.-soße. Diese von Miracoli mit Ricotta ist ja ekelig! :(v sie schmeckt wie schon mal gegessen. Würg........ (der Reihersmiley fehlt)

Heut nachmittag haben wir unser Wohnzimmer umgeräumt. Ich räume, schiebe und dekoriere alle paar Wochen neu %-| das ist ein Spleen von mir... ich sag ja: gaga! ;-D

Morgen ist Leas Zimmer dran.

.

Was hast du heut schönes gemacht?

.

.

.

Omili, deinen Traum heute nacht war wieder sooo schön :-x Ich danke dir. Nein, du bist nicht weg, einfach nur fern x:) Bitte besuche Mama auch mal... sie vermisst dich doch auch. Sie hat so viel Ärger mit deiner Wohnung. Du hast ja auch besonders schlau Styroporplatten an die Wände gepappt %-| wie sollen die denn abgehen ohne neu verputzen zu müssen? Omi, Omi, Omi :|N da hast du nen schönen Sch... hinterlassen :-p :-p :-p aber wir lieben dich trotzdem und machen es gerne x:)

Du bist nicht mehr da wo du warst. Aber du bist überall da wo wir sind.

JUenLxin


Umräumen, nö das darf ich nicht mehr!!! :=o

Hab verbot von meinem Männe :=o

Ich war draussen, der Tag heut war super! Motte ist so ein riesen Schatz!

Nachdem rein gehen heut abend, deckt sie ganz alleine den Abendbrot Tisch und sagt: Wenn wir ein Baby haben bald, dann muss ich dir doch auch helfen x:) x:) Ich liebe dieses Kind!!!

Styroporplatten :(v sehr doof!!!

Du bist nicht mehr da wo du warst. Aber du bist überall da wo wir sind.

x:) x:)

JQenLLiVn


Hallo Körbi!

Wie war dein Tag?

Meiner/Unser war sehr schön!

Heute bei dem Kuchen essen wurd ich gefragt, na wann bekommt ihr den euer zweites Kind?

Ich, dass haben wir schon! x:) Hab es kurz erzählt und sie dann ich weiß von xyz davon.

Ja, warum wird denn dann gefragt?

Kann ich nicht verstehen, du?

Na Ja! So wird das wohl noch länger sein, wir schaffen das gemeinsam mein Engel!

Ich bin ja so gespannt ob ein kleiner Schatz wieder in mir ist, oder auch nicht!

Wir werden es sehen!

Ich weiß, wenn es passieren wird, wird es passieren!

Und dann bekommt ihr ein Geschwisterchen!

So, mein Schatz, ich geh jetzt langsam ins Bett.

Kommst du gleich?

Ich liebe dich

Deine Mami :)-

Schlaf schön

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH