» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JSenLxin


Hallo mein Schatz!!!

Wie war dein Tag?

Meiner war, hm, komisch! Irgendwie der Wurm drinnen!

Motte war heut im Geschäft, oh mein Gott, dass hatten wir noch nie!

Und dann das gelabber von den anderen Menschen %-| :(v

Blabla

schlimm sowas, nene!

Ich glaub momentan sucht sie sich wieder, sie fragt immer wann wir ein Baby bekommen, Engel, wann?

Sie sei eigentlich bald eine große Schwester, von dir! Nicht so!

Du fehlst so sehr!!!

Ich liebe dich!!!!

Deine Mama :)-

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

Meine 3.positven Erlebnisse von gestern:

- Es war einfach ein super schöner Tag

- Wir haben viel gelacht

- fühle mich gut

JVenL"ixn


War heut ein komischer Tag!

Erst war alles jut und dann..... erst Tageskind, da sie meine Blumenerde wieder einräumen sollte, 1.Std teather, mich nervt es so!

Dann waren wir beim Kasper, alles jut

Fahren noch wacker einkaufen, dann dreht Motte voll ab, im Laden. Hatte ich noch nie!!!

Ich will Pudding und ein Ü-Ei! Ich ok! Dann stehen wir bei den Puddings und sie ich will auch Milchschnitte, ich nein! Sie dreht durch! Geschrei, gehaue, gekneife usw..... bis zur Kasse. Da natürlich auch.

Die Leute, uah, ich mag solche nicht. Mein Gott stellt die sich an wegen ein Ü-Ei. Darum ging es doch gar nicht %-| ich will ich will ich willl! NÖ!

Kapser hat pro Person 6€ gekostet, 45 min, fand ich sehr teuer %-|

Und alles auf einmal, nein!!!

Weiter auf dem Parkplatz, da fahren ja keine Autos. Geschrei, gehaue, androhung von tritten, und dann kneift sie mich voll in die Brustwarze >:( Ich bin fast durch gedreht. Mein Tageskind im Einkaufswagen und ein hysterisches Kind am Arm, zum hinterher ziehen, da ja Parkplatz usw.....

Dann hat es ca. 20 min gedauert die Dame anzuschnallen. >:( >:(

Zuhause, genau, ich bin noch nicht fertig!!!

Bring ich sie hoch, will ruhe, sie soll sich abreagieren, fliegen ihre Schuhe mir voll gegen den Kopf :-o >:( bin runter hab ganz feste geatmet

Sorry, dass musste mal von der Seele, wuah

.

Und ich wart auf die Mens ;-D

M{a2mii undx Max


@ Jen:

Super Tag, echt :)^ :)^ :)^ Manchmal sind sie so, richtig kleine Monster ]:D ]:D ]:D

Bei mir alles ok, Felix schläft gerade wieder, hatten gerade noch ne Mahlzeit, jetzt um 3 wieder........

Gute Nacht ihr süßen *:) *:) *:)

J$enLixn


Guten Morgen

Mami und Max+Felix

Ja, manchmal können sie das sehr gut ]:D

Heut wird es besser, haben wir gestern schön besprochen. Und heut morgen sagte sie, ich hab heut gute Laune ;-D Danke @:)

Schön das es sich langsam einspielt!!! Denke immer an euch!

.

Wie geht es euch?

Pinky, Glücksweib ???

Denke an euch :)_

Was macht ihr heut alle noch schönes?

Erst Mal kommt das Tageskind, dann stellen Männe und ich in ruhe mein neues Fahrrad ein, Sattel und Lenker und dann geht es ab morgen mit dem Fahrrad hier nur rum!!!

.

Guten Morgen mein Engel

Wie hast du geschlafen?

Ich tief und feste!

Heut ist es eher dunkel hier, schade! Mal sehen, vielleicht kommt ja noch die Sonne.

Wäre so schön!

Ich liebe dich

Deine Mami :)-

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

.

Meine 3.positiven Erlebnisse von gestern:

Ja, gibbet welche :)^

- Habe mein neues Fahrrad bekommen

- Motte ist so toll mit ihrem Laufrad zum KiTa hin und zurück gefahren und

- beim Kapser war es schön, (auch wenn, sehr teuer)

.

Von Motte:

gfhcfnhj12365487890juugghvzkztuccrkrc :)= xx

jfxlxsdlfkgvhtjkcuhrc :p>

vc12365478900 x:)

.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch

genau noch 7 Tage, dann hab ich NMT

jnun?imamxi


Hallo Jen, wollte mal einen LG hier lassen...lass Dich von deinen Monstern nicht ärgerm... :)* :)* ;-)

JNenLxin


Danke junimami :)_ :)_ :)_

I2vNonnxeR


hoffe, es geht Euch gut, und Du kannst bald mehr positive Erlebnisse aufschreiben. Mein Kleiner jammert auch, sucht nach Erklärungen für Ronjas Sterben. Er will unbedingt ein Baby. Drücke Euch die Daumen

G8lüc=ks%weib


Huhuuuuuuuuu *:)

Ja ja, manchmal sind die Kinder zum An-die-Wand-...knutschen!

Bei uns tritt so ein Verhalten immer phasenweise auf %-| Allerdings ohne Hauen usw, einfach nur "Nein"-Tage und Zickereien und Schreierein. Grausam!

Wir machen abends schon immer aus, ob der nächste Tag ein Motz- oder Nicht-Motz-Tag wird.

Noch hilft es immer ganz gut.

Wir hatten eine ganz schlimme Trotzphase. Rebellion ab dem ersten Geburtstag. Volles Programm. Am besten mitten in der Stadt. Vor der vollen Eisdiele. |-o

Ich wurde mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich mein heulendes und schreiendes Etwas trösten MUSS. Ich hatte doch die Frechheit, mein Kind nicht alle 3m in oder aus der Karre zu nehmen... Lea musste dann laufen und brüllte ganz Niedersachsen zusammen. ]:D

Mittlerweile spreche ich ganz viele Sachen vorab mit ihr durch... damit fahren wir gut. Nichtsdestotrotz gibt es immer mal Aussetzer, die mit bißchen Abstand aber logisch erscheinen.

Ich mache als Mama auch ganz viele Fehler und die zeigt mir Lea meistens in ihrer Reaktion.

Und dennoch ist sie mein Leben x:)

.

Gestern hat sie bei Oma geschlafen, weil ich um 6 anfangen musste. Mein Männlein kam, wir bestellten was vom Chinesen und haben uns anschließend mit nem Fruchtbussi von Haribo verlobt ;-D

Wir waren beide schon verheiratet, geschieden, verliebt... aber verlobt noch nie :°( das soll sich nun ändern. Jetzt kann ich immer sagen, mein Verlobter kommt x:) ]:D

Ansonsten alles schick, aber die Müdigkeit von heute morgen schleicht sich so langsam in mein Hirn zzz

Lea guckt noch Yakari, ich steig unters Wasser und dann kuscheln wir gemeinsam im Bett und lesen zum 100mal die aufregenden Erlebnisse von Lea Wirbelwind. Das Buch ist schon geklebt :=o

Habt einen schönen Abend! :)_

Gute Nacht

.

.

.

.

Omili, ich freue mich auf deine Botschaft :-x

JYe&nLixn


Herzlichen Glückwunsch Glücksweib!!!!! Du Verlobte :)_

pFinky6x9


Ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen zu deiner Fruchtbussi-Verlobung :)_ @:) x:) Das ist ja was wirklich ganz originelles, das hat nicht jeder. :-D

Mir gehts übrigens gut. Gibt im moment nicht viel neues bei uns.

Das "Problem" das du mit Motte hast, hat jeder. Ich muß aber sagen und zugeben, in solchen Situationen gibts aber auch was auf den Hintern. Also ich schaue auch sehr, sehr lange zu, aber wenn mir dann der Kragen platzt ... dann platzt er.

J\enLxin


Guten Morgen

Pinky

Ich mache immer atemübungen ;-D bis jetzt klappt es. Ist mal wieder eine Phase %-| sie macht nen schub. Wir bald wieder jut sein!

.

Heute wird der Tag wieder lang. Von 8-12.30 Tageskind um 14h Motte abholen und dann ab zur Krabbelgruppe bis ca. 17.30h dann nach Hause, dann Feierabend!

Puh!

Morgen fahr ich mit meiner ganz gnz lieben Freundin zu Körbi x:)

Was macht ihr denn heut noch so schönes?

Das Wetter ist ja net so prickelnd!

Gestern bin ich in 40min 6km mit dem Radel gefahren, stolz auf mich! Mein neues Fahrrad fährt 1a und jetzt muss nur noch die Halterung für den Kettler Fahrradsitz dran.

.

Guten Morgen mein Schatz!

Wie geht es dir?

Mir geht es gut! Papa auch und deiner Schwester, hm, mischmasch!

Aber eigentlich gut!

Morgen komme ich mit meiner ganz lieben Freundin dich besuchen!

Ich freu mich schon so sehr auf dich und darauf zeigen zu können wo du wohnst.

Denn das darf nicht jeder wissen!

Was machst du denn heut noch schönes?

Ich liebe dich!!!

Deine Mama :)-

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

.

Und meine 3.positiven Erlebnisse von gestern:

(könnt ihr gerne mitmachen, würd mich freuen)

- Männe und ich haben mein Fahrrad perfekt auf mich abgestimmt und eingestellt

- Motte und ich waren bei meiner lieben Freundin, der Nachmittag war einach nur schön

- Abends bin ich mit dem Fahrrad noch schnell einkaufen gefahren, war einfach nur schön

.

Nur noc 6. Tage dann NMT, seit gestern ist mir immer mal wieder schlecht, doch heißen tut das gar nichts. Bin so gespannt

p=inky6x9


Guten Morgen JenLin

Das witzige daran, ist ja daß es "diese Phasen" bis 18 geben wird :-D , na dann wirst du dir aber ein gutes Lungevolumen antrainieren.

Bei uns ist das Wetter noch gut. Zwar kalt, aber die Sonne scheint. ;-D

Bei mir ist heute der normale, stinklangweilige Hausfrauen-Alltag angesagt.

Am Samstag bekommen wir besuch und ich weiß mal wieder üüüberhaupt nicht was ich kochen soll. An sich koche ich sehr gerne, aber im moment fehlt mir irgendwie die Lust dazu. ":/ Hat irgendwer ein paar Ideen was ich auf den Tisch zaubern kann? :=o

Na dann will ich mal so langsam im die Gänge kommen, sonst wird das ja nichts. %-| zzz ;-D

Wünsche euch allen einen schönen Tag. *:) @:) x:)

Ich drücke dir mal wieder beide Daumen

J@enLxin


Das witzige daran, ist ja daß es "diese Phasen" bis 18 geben wird :-D , na dann wirst du dir aber ein gutes Lungevolumen antrainieren.

;-D dann trainiere ich für die Weltmeisterschaft im Tauchen

Wie wäre es mit überbackenen Zuchinis?

Danke! Ich hoffe doch irgendwie so sehr! ist mir manchmal doch unangenehm, dass ich so drauf warte, vertehst was ich meine?

p;inkxy69


Ja, überbackene Zucchinis klingt nicht schlecht. Ich mag das, aber ich weiß schon wie die Resonanz bei den anderen sein wird :-D :-D ;-)

Ja, ich verstehe dich. Aber das wird sich nicht ändern bis zu dem Zeitpunkt wo du wieder schwanger sein wirst. Und unangenehm muß dir das überhaupt nicht sein. Jede Frau die sich ein Kind wünscht macht dasselbe durch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH