» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G6lüc9kswxeib


N'abend! :)_

Ja, mein Männlein und ich sind ein neckisches Paar. Wir wurden schon öfter belächelt. Aber so sind wir ;-D

Danke für eure Glückwünsche! Heiraten werden wir natürlich nicht, aber verlobt bleiben wir erstmal. Allerdings stellte er sich verlobt sein anders vor: ich habe nämlich zu parieren und muss immer für ein Kaltgetränk sorgen. Oder ihn nach hause fahren. Oder ihn bis 14 Uhr schlafen lassen. Oder ...

Für die kurze Zeit entlobe ich mich kurz wieder mal ;-D

pinky, bis 18 ??? Meine Mama sagt immer, es hört NIE auf. ;-)

Hm, ich hätte auch noch was zum Brutzeln. Geht schnell, ist leicht und schmeckt lecker. Also, ich verhunze jetzt mal den Faden, aber Körbi und meiner Omi würde es auch schmecken :-q

Also:

Minutenschnitzel anbraten, in Folie warmhalten. Zucchini,Tomaten und Mozzarella in Scheiben, Knoblauch kleinschneiden. Alles abwechselnd in Form schlichten. Also schön bunt.

Passierte Tomaten erhitzen und gut würzen, heiß drüber geben, Nochmal bißchen Mozarella drüber. In den Ofen bis der Käse lecker aussieht. Und dann gaaaaaanz viel frisches Basilikum drüber. Weißbrot dazu und ab in den Magen damit.

Jen, 6 Tage...ohgottohgottohgott.

Isch drügge :)^ :)^ :)^ Versprochen!!! Und versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.

.

.

Bis später! :)_ :)_ :)_

JAenLxin


:-q :-q ich bekomme hunger Glücksweib

Danke @:)

.

Meine familie ist :(v :(v na Ja, werd jetzt meine Konzequenzen daraus ziehen

G"lüc*kswxeib


Ups, was ist passiert? Wenn du erzählen magst?

J,en1Lin


Zu kompliziert! Ich versuchs mal, wird lang

pZinky}6x9


Juten n'abnd *:)

Danke Glücksweib, das klingt auch seeeeehr lecker. :-q Schreib mir all eure Vorschläge auf x:)

Wat is JenLin? So schlimm?

G"$ck`swe=ib


Na dann mal los... ich hab Zeit! :)D

J[enLxin


Also,

mein einer Halb-Bruder wird im Sommer heiraten.

Er wußte nie so recht ob er meine Sis einladen soll oder nicht! Ich sagte ihm: Wäre fieß wenn er sonst alle einladen würde, aber er müßte das selber wissen. Es ist seine Hochzeit.

Nun gut!

Heut hat sie die Einladung erhalten. Sie schrieb ihm, per SMS, Sie komme nicht......

Er schreibt zurück: Gott sei dank, war eh nur aus Höfflichkeit die Einladung

Geht ja wohl gar nicht!

So, meine Mom rief mich halt an und erzählte mir das alles und wie schlecht es ihr geht usw..

Ich ok!

Mir ging es die letzten Tage so gut! Und dann, zusammen bruch!

Ich bin die einzige, die Kontakt zu den Halb-Geschwistern und zu unserem Vater hat.

Wird daher nicht gerne gesehen. Find ich so ein Sch.. von meinem Bruder, wird er auch noch zuhören bekommen, des geht net.

Und dann hab ich mit meiner Sis gequatscht und sie dann noch, ich entziehe ihr Motte und.....

Ihr gehts schlecht, sie hätte nie was getan........

Na Ja!

Ich mag einfach nicht mehr der Prellbock sein! Ich will doch einfach zu jedem Kontakt haben und mehr nicht. Jedes Mal wenn ich meinen Dad sehe, sag ich, ich will nichts hören über meine Sis. Treffe ich meine Sis und meine Mom, ich will nichts hören.

Es wird nicht akzeptiert, dass ich zu allen ein wenig Kontakt haben möchte.

Und nu, muss ich wieder reden

GolücNksweib


%-| ach du liebe Güte!

Also haben deine Geschwister nur losen Kontakt? Und auch keinen guten? Naja, dann kann ich die Äußerung von ihm verstehen. :-/

Ich hätte auch keine Lust auf "Pflichteinladungen". Dass es in der Familie die Runde macht... auch klar. Aber was hast du damit zu tun? Das versteh ich nicht?

J entLin


Ich auch nicht!

Ich hab Kontakt zu dennen, deshalb muss mir das aufs Brot geschmiert werden!

Meine arme arme Sis, sie hat ja nie etwas gemacht!!!!

Aber er hätte auch schreiben können, ok und jut!

Ist schon doof und machen tut man das nicht

pminFky6x9


Oh mann, die liebe Familie, hat man keine ist es kacke, hat man welche, ist auch kacke. %-|

Hast du nicht die Möglichkeit einmal alle an einen Tisch zu bekommen, so daß ihr euch aussprechen könnt, und du auch einmal klar und deutlich deine Meinung sagen kannst. Denn so wird das nie was. Du wirst immer die Dumme sein, die sich alles gejammere anhören kann. Das ist der Nachteil, wenn man zu gut ist. ;-)

JienELin


Wird sehr sehr sehr schwierig und wird sich keine mehr drauf einlassen

GylücIks!wreib


Du musst dir ein dickes Fell zulegen, Jen.

Ist nicht böse gemeint, aber du bist an diesen Querelen nicht schuld!!! Du hast nichts damit zu tun und kannst Kontakt haben, mit wem immer du willst. Du musst nicht die Probleme anderer lösen! :)_ das sollen sie mal schön selbst machen

J!enLxin


Dickes Fell, sehr schwierig momentan, aber du hast so recht

pDinxky69


Sag einfach jedem, sofort und klipp und klar, du willst nichts hören. Du mußt sofort deine Grenzen setzen, sonst machst du dich krank.

JuenxLin


Versuch ich seit 6 Monaten! ich werd nicht gehört.

bin schon echt am überlegen zu allen erst mal den kontakt fallen zu lassen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH