» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Gi)cks4wexib

Nee, Kontaktabbruch ist doof! Dann wird es früher oder später genauso weitergehen.

Sie müssen begreifen, dass du nicht mittendrin stehst und dich für niemanden rechtfertigen brauchst.

JnenLxin

Das wird so qualend!!!

Ich ruf morgen erst Mal meine Brüder an.

GKlücks4weixb

Wenn ich das Gefühl habe mir brennt was auf der Seele und es gibt so viel zu sagen, ohne dass ich unterbrochen werden will, dann schreibe ich immer einen Brief. Da teile ich alles mit, was mich stört.

Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?

J8enLxin

Hab ich schon!

Irgendwie schon alles!

G:lüc"ksweexib

":/

JAenxLin

":/ so seh ich das auch!"

Ich glaub ich sieh mich einfach zurück

G,lbückswxeib

Was sagt denn dein Mann zu der Sache?

J<enALixn

Ich soll mich nicht so einbeziehen da immer! Aber es tut weh wenn sie immer so sind und sich so behandeln. sollen sich doch einfach in ruhe lassen

Gfl[ü:c!ks#weiqb

Bist ein harmoniesüchtiger Mensch, was? :)_

Aber du bist nicht für alles verantwortlich.

Dann zieh dich zurück und schau, ob es dir besser geht. Meinst du, sie kapieren, was du damit deutlich machen willst?

J2entLFin

Hm ":/

Aber ist mir wurscht!

Ich brauche meine Kraft, die eh wenig ist, für mich!

War so zufrieden im Moment, glücklich, konnte atmen!

Und das will ich doh nur, in Ruhe leben!

Und wenn es heißt die Familie zurück zu stellen, bitte.

Ich habe eine eigene tolle Familie und lasse mich nicht mehr damit belasten. Ich werd noch meine Brüder anrufen und ihnen sagen das das echt nicht ok war. Hätte man anders machen können.

Aber so ist das halt manchmal, manchmal kann man etwas nicht mehr ändern, was geschehen ist.

GjlücOkswei"b

Ich habe eine eigene tolle Familie und lasse mich nicht mehr damit belasten.

:)= :)^

J$eInLixn

:)_

es tut so gut hier zu schreiben bin so ruig wieder

p*ink#y69

So bin wieder da ....

Also, ich würde auch sagen, zieh dich zurück, und wenn einer nachfragen sollte, kannst du ja sagen, daß du das nicht mehr möchtest, und solange man sich nicht daran halten würde, würdest du eben nicht mehr zur Verfügung stehen.

Sagt mal, hat keiner von euch, rein zufällig ICQ? ;-D :=o

JMeqnLi-n

ich

G"lückszweib

Sorry, aber die Frauentauschfamilie aus Goslar kenne ich :-o :-o :-o

RTL II

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH