» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GGlüc.ksweixb


Habe ein bißchen gestöbert.

Motte x:) x:) x:)

Ich glaube, sie und Lea würden sich gut verstehen ;-D

...und du, liebe Jen, dich möcht ich am liebsten mal drücken! :)_

später mehr... mein Lover steht gleich vor der Tür :-q

JjenxLin


Hallo meine Lieben!

Motte hat ne Laune, oh mann %-| war heut ein langer Tag!!! Na Ja!

Ich bin ruhig und in keinem Geschäft ;-D

Bin heut ganz viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, war einfach nur toll und schön mit Motte. Schwimmen war sie auch, aber heut wollt sie net so.

Dein Lover ??? tztz Glücksweib! ]:D ;-D

Das werden wir irgendwann :)_

.

Hallo Engel!

Wie geht es dir?

Scheint bei dir auch soviel die Sonne?

Hast du uns heut gesehen, meine liebe Freundin K. und mich! Wir waren bei dir!

Sie fand dein zuhause so schön!

Ich habe dir einen Holzengel mitgebracht, da drauf steht dein Name und dein Geburtstag! Von K. hast du ein grüne Lampe bekommen und von Motte, von Motte ein wunderschönes selbstgemaltes Bild!!!

Ich liebe dich

Deine Mami :)-

Und ganz viel Liebe von Papa

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

.

Meine 3.positiven Erlebnisse von gestern:

- Krabbelgruppe hat riesen Spaß gemacht

- Bin alle Berge mit dem Fahrrad hoch gekommen

- Motte war so lieb

.

Hoffe ihr habt alle einen schönen Freitag @:)

G=lücZkswexib


Dein Lover ??? tztz Glücksweib! ]:D ;-D

:-o ...ich bin ja jetzt verlobt... :-o

Na dann ist natürlich gleich mein Verlobter da :-D

JienLixn


Wir genießen das Wetter, ich hoffe ihr auch und wir lesen uns heut abend! Fänd ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll ;-D :)_

p;inkDy69


Ach kacke, jetzt habe ich meinen ganzen Text gelöscht >:( dann nochmal von vorn %-| :-D

Also, ich geniesse die Arbeit %-| :=o wir bekommen ja heute abend Besuch und dann husche ich noch mal mit dem Swiffer durch die Bude.

Habe mich jetzt entschieden, was ich koche. Hab mich ein bisschen an euch orientiert. Mache als Vorspeise einen kleinen Salat mit Scampis und als Hauptspeise, Hähnchenbrustfilets mit Pesto (rot) bestreichen und ein paar Kräutern, dann zusammenrollen, eine Tomatensoße machen, die Hähnchenrollen darauf, mit Mozzarella drüber und ab in den Ofen. Klingt das lecker? Werde euch berichten ob es gelungen ist. ;-D

J_enxLin


Ich komme dann heut abend auch vorbei :-q :-q

Gjlücdk_swexib


Jen, ich hol dich ab. Wir fahren gemeinsam ;-D

pinky, lecker hört sich das an...hmmmmmmmmm :-q :-q :-q

Wir grillen gleich. Haben wir uns verdient: Dienst bis 13 Uhr, Leas Zimmer vom Bombenschlag befreit und umgeräumt, Balkon geschrubbt, Wäsche..

Und ich schmachte die rohen Steaks mit Kräuter-Knoblauch- Marinade an.

Boah, habbisch Kohldampf :)z

Bis später... :)_

und pinky viel Spaß und nen guten Appetit :)_

p2in,ky6x9


Danke Glücksweib, wünsch ich dir auch. ;-D :)_ Aber iss nicht zuviel, sonst haste keinen Platz mehr für den Rest, wenn ihr hier angekommen seid. :-D ;-) Aber gibt ja Rennie, ne. ;-D Rennie räumt den Magen auf :-D :)z ;-)

J,enxLin


So, da bin ich!

.

Hallo mein Engel!

Heut war so ein schöner Tag!

Die Sonne hat sviel gescheint und Motte und ich sind Eis essen gefahren, natürlich mit dem Rad

und es wa so schön! Du warst die gaze Zeit dabei! Ich weiß es!

Hast du noch das Bild von Motte unterm Stein?

Wir lieben dich so unentlich!

Deine Mama :)-

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

.

Meine 3.positiven Erlebnisse von gestern:

- war mit meiner ganz lieben Freundin bei Körbi, dass war so schön und ich war so stolz ihr zeigen zu können wo Körbi wohnt

- es hat riesen Spaß gemacht mit Motte Fahrrad zu faren

- haben schön alle man zusammen gegrillt

.

Nur noch 4. Tage dann NMT, schon *hibbel* *bibber

J3en}Liqn


Nur noch zwei Tage, dann sind es schon drei Monate her,

wo du mein Schatz geboren bist und zu den Engeln gegangen bist!

Ich vermisse dich immer noch so unentlich!

Du bist so ein wichtiger Teil von mir/unserer Familie!

Du hast uns so viel mehr gelehrt als ich hätte gedacht.

Oft lese ich diesen Faden von Anfang an durch und denke so oft, so war das.

Ich habe jeden Tag ein anderes neues Gefühl. Lese ich meine eigenen Worte/Gedanken, so fühle ich die Gefühle die ich vor gut 3 Monaten erlebt habe nochmal.

Ich weiß, es wird nie ein ende des Schmerzes geben, denn ich wurde mit beerdigt, ein Teil!

Diese Leere in mir, die mal mehr mal weniger ist, ist immer da.

Und ich weiß sie wird nie gehen, nie ganz!

Ich weiß, sie ist von dir! Von meinem Mädchen! Meinem Engel!

Ich denke jeden Tag an dich! Mal mit guten Gefühlen, mal mit schlechten Gefühlen, mal mit körplich schmerzhaften Gefühlen, doch ich fühle dich!

Es ist so ein großes Geschenk für mich zwei Kinder zu haben.

Die unterschiedlicher nicht sein könnten, dass weiß ich!

Aber eines macht euch so gleich, ihr seit beide in mir enstanden und ihr seit beide aus meinem Körper geboren und ich durfte euch beide festhalten und euch lieben!

Ich weiß du bist jetzt gesund! Vollkommen!

Du besuchst uns oft und wir dich!

Das wird immer so bleiben, ich weiß es, denn du bist meine Tochter!

Ich sehe dich nicht aufwachsen, doch ich sehe die Blumen, die wachsen, ich sehe meine wunderbaren Engel! Du lächelst und gibst uns Kraft! Kraft für den Alltag, Kraft für alles kleine, Kraft nicht immer um alles zu streiten, denn es gibt schlimmeres im Leben! Wir haben es erlebt,

wir mussten dich gehen lassen, vor uns!

Ich weiß wir haben alles richtig gemacht, alles!

Ich trage dich an mir und in mir, genau wie deine Schwester!

Körbi, du bist ich, wir sind du!

Ich weiß du bist ein ganz tolles Engelchen, mit wunderschönen Flügeln und Motte würd jetzt sagen, und einem rosa Kled! Bestimmt!

Danke, dass ich momentan die Kraft habe zu leben, mit Freude!

Und die Kraft habe, Menschen zu sagen, Stop ich kann das noch nicht.

Die Kraft habe mich zu erfreuen, an kleinigkeiten.

@:)

p(inky6x9


Einen schönen, sonnigen Sonntag euch allen** *:) 8-)

@ JenLin

Tut mir leid, daß ich gestern abend nichts mehr geschrieben habe. War zwar noch ein bisschen online, wie du sicher gemerkt hast, aber ich habe mir nur alles durchgelesen und bin fast mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt, so müde war ich. zzz Bin nicht mehr die jüngste ;-D

.

Aber mein Essen hat allen geschmeckt. Das könnt ihr ruhig mal ausprobieren, is leggar :-q . Ich hatte dann noch Spaghetti dazu gemacht, aber die mit grünem Pesto.

Der Salat mit den Scampis war auch :-q , aber da könnte ich mich sowieso direkt reinsetzen. :=o ;-D

.

So, jetzt müssen wir noch den heutigen Tag über die Runden bekommen :=o das nervt mich schon mehr. Dieses ganze Zenober da mit Umzug und dann über eine Stunde in der Kirche hocken und sich den Blödsinn da anhören, boaarrr %-| %-| und dabei noch Lena auf dem Schoß haben. Super! Unbequeme Stühle und ein Kind von 30 Kilo, die nicht ruhig sitzen kann und sicherlich Schwierigkeiten haben wird solange die Klappe zu halten. :-D %-| :=o

Morgen gibts dann den vollständigen Bericht.

G<lücksgweixb


Moin

pinky, das glaube ich, dass es lecker war. Hörte sich sehr verführerisch an :)= Ich koche mal nach...

Habt ihr Konfirmation oder warum Kirche?

Jen, oh je, ich war auch nicht da. Entschuldige @:)

.

.

Unser Tag war ganz schön.

Mein Verlobter ;-D und Lea waren noch einkaufen, ich hab unser Essen vorbereitet. Unsere Grillsaison ist nun definitiv eröffnet!

Abends haben wir "die Päpstin" gesehen. War ganz gut, obwohl ich die letzten Minuten nicht mehr sehen konnte zzz

Aber ich kenne ja das Buch.

.

Heut ist es richtig warm. Sogar auf dem noch schattigen Balkon. Mal sehen, was wir anstellen?

Bin heut furchtbar sonntagslustlos.

.

.

Lea hat gestern gesungen: "Mammut, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht" ;-D ;-D

.

Ich mach mal eine PN fertig... zum Kennenlernen :)_

Ganz liebe Grüße an euch :)_ :)_ :)_ :)_

GXTckswexib


Jen, überübermorgen.

Zwickt und Zwackt denn schon was? In welche Richtung auch immer? :)*

Bei mir wird es auch spannend. Unserer Verlobung wurde entsprechend gefeiert... :-X

pSinkqyx69


Hey, spürt ihr den Frühling? ;-D ]:D na dann drück ich alle Daumen die ich habe :)^

Nee, haben Kommunion unserer Patenkinder. Gott sei Dank, machen die 2 sie dieses Jahr zusammen, ansonsten hätten wir das ganze nochmal nächstes Jahr gehabt. ;-D %-| Aber in 2 Jahren ist Sam an der Reihe und in 4 Lena ... ich brauche hier den Schrei- und Kotz- Smiley .... :=o

Das Lied ist toll, Mammut, Stein und Eisen bricht ... :-D :-D x:) da sieht man was für ein alter Schinken das ist :-D :-D :-D toll Lea :)^ , kennst dich aus mit Musik. :-D :-D :-D

GNWckscwe<ib


Halleluja o:) dann bete mal für mich mit.

Lea ist weder getauft noch gehen wir in die Kirche. Ich bin ja auch nur dabei, weil es berufliche Nachteile bringen könnte |-o

Aber für eine Feier ist das Wetter ja perfekt.

Lea ist Oma-versaut. ]:D Sie hört ihren Schlager-Schnulli-Radiosender. Und mein armes Kind ist dem Gedudel hilflos ausgestzt. Naja, da bleiben manche Lieder hängen...sie macht das beste daraus ;-D

Frühlingsgefühle? Hm, eher Liebesrausch x:) aber wir sind selber Schuld. Einerseits will ich absolut nicht, bin froh, dass wir die schlimme Babyzeit hinter uns haben, aber andererseits... x:) :-@

Wenn es so sein soll, dann ist alles Willkommen!

Und nu wird unser Meisenmann geweckt.

Schönen Tag und immer kräftig mitsingen :=o

:)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH