» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p[inxky69


:-D :-D :-D Ich lach mich wech hier :-D :-D :-D

Dir auch einen schönen Tag.

Lena wird schon singen ... am liebsten Pokerface, paßt ja gut zum Anlaß ]:D

GrlücJkswexib


P-P-P-Pockerface :=o

Köstlich!

.

Bist da, Post ging fix ;-D

x:) sage ich nur x:)

Und ich singe auch: Du hast die Haare schön, du hast, du hast die Haare schööön! :)= :)^ :)z

G;lücksvweib


Uahhh, das C muss wech! |-o |-o |-o

p.inkxy69


Danke! :-D :-D

Wenn du mich aber jetzt sehen würdest :-o , sehe aus wie der Häuptling der Indianer, nicht so rot im Gesicht, aber die Haare hinten am Kopf in der Höhe, wie der Federschmuck. Na dann rauchen wir mal ne Friedenspfeife. ;-D

pqin.kxy69


ist dem C egal :-D ;-)

G.lüc,kswexib


Jen, ich seh dich *:)

J*eNnLixn


Hallo!

Ja, bin auch mal da |-o

War mit Motte den ganzen Tag am See und nun bin ich knallrot, hab die Sonnencreme vergessen, Motte hat sich gott sei dank nicht so verbrannt.

Pinky

ich hoffe ihr habt die Kirche gut überstanden!!!

Glücksweib

hab kein Gefühl, eher das sie kommt, die Mens

.

Bin so kao

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

.

Meine 3.positiven Erlebnisse von gestern:

- War mit Motte lecker Eis essen, mit dem Radel natürlich

- War ein super schöner Tag

- Ich hatte spaß

Gclücpkswexib


Ist doch kein Problem. Das Wetter muss man ja ausnutzen, da hockt doch keiner vor dem Rechner!

Oh je, Sonnenbrand. Aua!

Wir waren auch den Nachmittag draußen, jetzt brummt mir der Schädel wie blöd. Hab schon eine Tablette genommen.

J[enLixn


Die Hitze ist man gar nicht mehr gewöhnt, ach ja, aber herrlich!!!

JIenLxin


Bin so gespannt wegen der Mens!

Ach, pinky, lade uns beide doch ein zu dem leckeren essen, nach kochen ist immer so schwer :)_

G#lücGkswexib


Kindchen musste erst ins Bett, jetzt bin ich da!

Hitze? Morgen macht sie ja ne Pause. Soll regnen %-| paar Wölkchen finden sich schon bei uns ein...

Haste PN bekommen?

J1enLixn


Ja, so süß siehst du aus, so sympatisch, passt ;-D :)_

G{l1ücksTw$eib


:-o süüüüüüß :-o

Ist schon bißchen älter. Hab pinky ein aktuelles geschickt, jetzt liegt sie wahrscheinlich röchelnd auf dem Boden und findet keinen Weg mehr zu MED1 ;-D

Was ist eigentlich aus dem Herz geworden? Habt ihr es bestellt?

J;encLin


Noch nicht!

Ja, süß!

Meinst de so schlimm, ist es doch gar nicht!!!!!!!

G}ljücksmwexib


So. nächste PN ...und BeatmungsgerätInDerHandhalt :-D

Haste noch den Link vom Herz parat? Da würde ich gerne mal stöbern

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH