» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JPenL,in


Also, ich find dich süß :-x

[[http://www.betonatelier.de/sternenkinder_gemeinschaftsgrab.html]]

bitte

G"lücksw+eib


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

Ich hol mal Körbi mit rüber!

Glmck4swexib


Danke! @:)

Was hast du noch schönes vor heute abend?

J!en=Luin


Nicht viel, meine Männe hat Spätschicht. Nachher ruft mich mein Bruder an, muss mich mit ihm darüber unterhalten und ihnen auch erklären, sie tun mir damit keinen gefallen, wird nur alles schlimmer für mich. Dann sollen sie den Kontakt zu ihr sein lassen!

G-lücfkswueixb


Noch keine Ruhe im Familienzwist!?!

Dann kläre das und zieh nen Strich! Ist ja zermürbend... :|N

JrenLixn


Ich werd alle Parteien noch einmal darauf hinweisen, ich will nichts hören, ansonsten ist der Kontakt beendet

Eigentlich geht es mir momentan gut, Meiner Mom und meiner Sis hab ich es schon klar und deutlich mitgeteilt

Gmtckgs=weixb


:)= Jawoll

JfenLAixn


So net mehr!

Die spinnen doch

Ich bin so nervös wegen dem NMT, hilfe |-o

GVlückRswxeib


Entspann dich! Das ist leicht gesagt, ja, aber du kannst jetzt sowieso nichts mehr ändern. Stell dich auf Mens ein, dann kannst du nur positiv überrascht werden ;-)

J?enLxin


Ich weiß, ist immer so ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Jeden Monat das gleiche und ich denk sie kommt, doch hoffen .........

.

.

tu ich was anders

G1lüc%kswxeib


:)_ das wird!

Gar keine Anzeichen? Bist du etwa auch dem NFP-Wahn verfallen? Oder läßt du Mutter Natur freie Bahn?

Jfe>nL1ixn


NFP, nönö

So, mit ersten Bruder alles geklärt, alles jut! Zweiter wird hoffentlich noch anrufen. Sind Zwillinge.

G"lücpksw]exib


Na siehste! Das klärt sich jetzt und gut ist es! :)*

Ich verschwinde nochmal auf den Balkon und dann ins Bett. Mir fallen die Augen zu. Hab immer Schlafmangel, wenn meine Meise da war x:)

Morgen weißte schon mehr...ich drück die Daumen und dich! :)_

Bin morgen vormittag bestimmt hier, hab ja Spätdienst nächste Woche %-|

Schlaf gut und schöne Körbiträume *:)

J&en=Lxin


:)_ :-x ich danke dir

pri<nky.69


Ich bin wieder daaaaa :-D und echt kaputt zzz

Ich habe die Kirche gut überstanden. Habe ja einen Schatz von Tochter, nach spätestens 20 Minuten gelabber mußte sie ganz dringend aufs Klo ]:D :)^ so haben wir uns davon geschlichen und sind auch nicht mehr zurück :=o . Nachher fragte mich die Frau meines Cousins, wieviel Liter ich ihr vorher zu trinken gab :-D ]:D ;-) Aber das verrat ich nicht.

Ich hatte und habe nur schreeeeeecklich Füße weh. Boar, wir waren noch nicht bei der Schule angelangt da hätte ich die Dinger schon am liebsten zum Teufel gejagt. Aber Frau will ja auch einmal schön sein. %-| ;-D

Das Wetter war natürlich herrlich und so konnten wir nachher auch noch den Aperitif draussen nehmen.

Das Essen war lecker. Und morgen explodiert meine Waage.

Ich behalte die Kinder morgen zuhause, die sind erst jetzt ins Bett, die bekomme ich morgen nie wach.

Glücksweib ich habe deine Fotos gesehen und finde du siehst klasse aus, sowas von sympathisch und deine Lea, ein süßer Fratz. Toll :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH