» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pBinkZyv69

Ach ja, wußte habe noch was vergessen.

Natürlich lade ich euch beiden ein und dann wird lecker geschlemmt. ;-D :-q

J>enLixn

3. Monat

Seit 3. Monaten wohnst du schon wo anders.

Heut hab ich es gesehen, wo

[[http://s1.directupload.net/file/d/2141/z4y8qf8i_jpg.htm]]

Ich danke dir!!! @:)

JFenLOixn

Meine 3.positiven Erlebnisse von gestern:

- Sind wieder so schön mit dem Fahrrad gefahren, mit meiner lieben Nachbarin und ihren Kindern usw.

- Es war ein so schöner Tag am See,

...Ich saß im Sand und ich fühlte meine Tochter, Körbi, sie war da und genoß den Tag mit uns.

- Motte hatte soviel spaß im Wasser!!!!

.

Heut ist mir so schlecht

J2enLixn

Glücksweib ich seh dich

und Pinky, dich hab ich heut morgen auch gesehen

Gllücks(weib

*:) Halli Hallo!

Ich gammel vor mich hin. Muss ab 13 Uhr arbeiten und bin soooooooo lustlos :-(

Und die blöde Wäsche will einfach nicht alleine aus der Maschine und sich aufhängen... ich locke sie schon dauernd, aber nix... :-p

Wie geht's dir? Dir ist übel? Wie spannend :)=

pTink5y69

*:) Hallo ihr zwei

JenLin ich war heute morgen noch nicht ganz wach um zu antworten zzz brauchte erst mal 20 Kannen Kaffee %:|

Man ist ja nicht mehr die jüngste ;-D

Glücksweib das versuche ich auch immer, aber bei mir klappt das auch nie. >:( ;-D

ich hoffe mal die Übelkeit ist ein gutes Zeichen

JxenL8in

Ich hoffe auch das es ein positives Zeichen ist. Aber es hat nichts zu heißen, Übelkeit! Abwarten.

Ich hab heut auch keine Lust, mir geht es eigentlich gut. Doch irgendwie, bäh. Komich alles. Na Ja, liegt bestimmt an dem komischen Wetter.

Glück, wenn du weißt wie die Wäsche alleine herraus kommt, dann sag mir das mal. Mag auch nicht

G4lücmkswexib

%:| uff, was für ein Tag!

Bringe gleich Lea ins Bett, dann pfeif ich mir Pellkartoffeln rein und gucke meine Lindenstraße.

Mein Schädel donnert schon wieder %-|

Das einzig gute war heute, dass meine Oberchefin mich sehr gelobt hat. :)z

Sie hat immer solche Freude meinen Gesprächskreisen zu lauschen... dabei hab ich heute mit den Leutchen eine Klanggeschichte gemacht ":/

Naja, Lob ist immer gut und die Arbeit macht mir ja auch Spaß.

Was war bei euch denn heute los?

*:)

p=inkyx69

Bei mir war es ruhig.

Heute morgen waren die Kinder zuhause, heute nachmittag in der Schule. Haben vorhin gegrillt mit meinen Eltern. Die Kinder übernachten heute bei ihnen, da sie morgen keine Schule haben. Also alles relax. :-D 8-)

JfenLmin

Guten Morgen

Glücksweib,

ist immer schön ein Lob zu erhalten :)=

Pinky

Herrlich, wenn man mal ne kleine Pause hat von den Kids ;-D

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich soweit ja.

Habe das erste Mal Körbis Tag in einiger maßen ruhigen Zustand erlebt. Hatte ab und an schlecht laune, aber eher wegen meinen Tageskind. So, wie fast jeden Montag.

Aber ich muss sagen, ich weiß jetzt wo sie ist. Das war gestern so sonnenklar als ich den Himmel gesehen habe. x:)

.

Meine 3.positiven Erlebniss von gestern:

- das wunderschöne bild, wo Körbi wohnt [[http://s1.directupload.net/file/d/2142/o8tot96d_jpg.htm]]

- habe lecker gekocht

- habe mein Hose und meine Fahrradtasche fertig genäht.

.

Mein Schatz!

Jetzt weiß ich wo du wohnst. Danke @:)

Es hat mir soviel gestern gegeben, ich weß es geht dir gut

Du fühlst dich wohl, dort wo du jetzt bist

und hast ein schönes Leben!

Es ist wunderschön dort und ich liebe dich!!!

deine Mama :)-

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

GQlLückjsweixb

Guten Morgen!

pinky, ausgeschlafen ohne Kinderchen ;-)

Ich beneide dich... hätte auch gerne mal Lea bei der Oma, damit ich auschlafen kann. Sie nimmt sie eigentlich nur, wenn ich früh arbeite am Wochenende...oder ich um 6 anfangen muss.

Und mein größter Wunsch: ein ganzes Wochenende nur für mich!!! x:)

Von Freitag bis Sonntag nachmittag. Schlafen, schweigen, bummeln, schlafen, essen, gammeln... alles ganz alleine. Kind- und Mannlos :)z

Vielleicht wünsche ich mir das zum Geburtstag ;-D

Jen, das Bild ist schön! :)^

Ich sehe ab und an auch solche Sonne-Wolken-Himmel und denke mir auch, dass sie uns besuchen kommen.

Heut habe ich wieder einen Traum mit meiner Omi gehabt :°( Der macht mich immer noch wuschig. Bin irgendwie völlig... weiß auch nicht. Komisch einfach!

Wo steckt denn Mami? Wie geht es dir? Euch?

Schönen Tag für euch :)_ :)_

p1inkyx69

Hallo Mädels *:)

Boar, funktionieren die smileys bei euch auch nie? Das nervt >:(

Jaaa, Glücksweib ich bin ausgeschlafen ;-D Es geht mir einfach gut und ich muß gestehen ich habe noch gaaaaar nix gemacht, außer Kaffee trinken. ;-D |-o

Das würde ich aber machen. Mir ein Kind-freies Wochenende zum Geburtstag wünschen. :)^ ;-D Ich finde die Idee prima. Manchmal braucht man ja auch Zeit für sich.

Und, JenLin, wie lange müssen wir noch warten? :=o

JlenLxin

Ich denk ich werd morgen früh testen, mir ist so schlecht. Und ach ich fühl mich, ich weiß auch nicht. Oder warte ich doch noch länger ":/

Glückweib, erzähl doch mal von deinem Traum :)*

p\ink9y6x9

Oh je, jetzt machst du es aber wieder spannend. :=o

Gut daß ich meine Nägel noch nicht geschnitten habe :-D ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH