» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G)lück`swexib


Huhu *:)

Ich muss mich gleich fertig machen. Muss noch Flaschen abgeben... %-| is ja Monatsende, da kann man noch paar Euros rausschlagen ;-D

.

Zur Zeit denke ich ganz oft daran, wie es wäre, wenn meine Mama nicht mehr da wäre und krieg dann richtig Beklemmungen und Herzklopfen. Ich steigere mich richtig in diesen Gedanken rein. Am 6.5. hab ich meinen nächsten PT-Termin, das wird 100%ig Thema werden.

.

Jen, dir ist immer noch übel? Die Aufregung, was? Ab wann bist du über die Zeit?

Teste bloß nicht zu früh, das macht dich nur kirre!

pSinkyx69


Glücksweib, das kenne ich auch. Ich mache das auch immer. Da meine Mutter auch noch krank ist, ist das etwas wo ich jetzt nicht sagen kann, das wird erst in 20 Jahren soweit sein. :°_

Jien7L\in


Glück

:)_ ich kann das so gut verstehen!

.

Nein, morgen hab ich NMT, also bis DO wollt ich eigentlich warten. Ja, mir ist schlecht.

JFenxLin


Aber ich bin sooooooooooooooooo am überlegen ob ich doch morgen testen sollte. Wie ich das hasse

GElücksAweib


Also ich hau dir auf die Finger!!! :=o

J2enLixn


:=o

Hm, dass ist ein argument

GVlück}swxeib


Ich habe meine 3 Schwangerschaften IMMER an meinen Brüsten gemerkt.

Ist da bei dir was im Busch?

JsenLxin


Bei meinen Brüsten??

Nö, auf die hör ich schon lange nicht mehr!!!

Mir ist halt so schlecht! Und, ach ich bin so neugierig

G^lücdksweixb


Ich bring mal flott Lea um die Ecke...

dann bin ich da

J*enFLin


Viel spaß :)*

Nacht Lea :)*

Gq7ckvswjeib


Schlaft schön :)_

Omili, ich warte auf dich. x:) :-x

JAenLixn


So, Männe fährt noch wacker einkaufen.

Mir ist so schlecht und mein Bauch grummelt.

J%enLxin


Mein Engel

bis gleich,

ich freue mich dich gleich zu sehen.

Ich liebe dich so sehr!!!!

Mein Mädchen x:)

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

J|eanLixn


Guten Morgen

Wie geht es euch?

Heut soll es so schön werden, also genießt das Wetter.

.

Hallo mein Engel!

Hast du gut geschlafen?

Ich ja, du warst ja bei mir

Ich bin so glücklich, dass ich dich sehen kann.

Ich liebe dich so sehr!

Und, kommt Mamas mens heute?

Deine Mama :)-

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

.

Meine 3.positiven Erlebnisse von gestern:

- Das Wetter war so schön!!!

- Weil es mir gut geht

- Meine liebe Freundin zu besuch da war

.

Heut ist NMT :=o

p9inMky!6x9


Guten Morgen Mädels

Jaaaaa, das Wetter ist herrlich x:) strahlend blauer Himmel, was will man mehr. Wir haben hinter dem Haus ja einen Spielplatz, und da stehen chinesische Kirschbäume, oder so ähnliche, jedenfalls sind die jetzt voll in der Blüte, das ist sooooo schön x:)

Heute abend habe ich Therapie. Habe zwar nicht viel Lust hin zu gehen, aber ich habe diesesmal auch positives zu berichten. ;-D Schliesslich war ich ja ganz brav zum Friseur ;-D

Ansonsten steht bei mir nicht viel großes an, der normale Haushalt halt. %-|

Dann wünsch ich euch mal einen schööööönen, sooooonnigen Tag ;-D 8-)

JenLin, ich fang schon mal an mit kauen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH