» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GRlückkswexib


Trari Trara der Sommer ist da! :)^

Wir sind schon ganz luftig gekleidet und im KiGa haben alle große Augen gemacht :-o

Aber ist doch egal, entweder schwitzt das Kindchen nicht oder sie stärkt ihr Immunsystem...

ha, 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen ;-)

Unser Städtchen blüht auch um die Wette. Herrlich! x:)

.

Heut war wieder so ein doofer Traum: es lag ganz viel Schnee und ich fuhr im Dunkeln an Omilis ausgeräumter Wohnung vorbei. Alles war dunkel. Als ich mich umdrehte sah ich plötzlich Licht und SIE x:). In ihrem pinkigen Morgenmantel (Den trug sie auch beim Abschied). Ich hab umgedreht und ein Partygirlie stand unschlüssig vor dem Haus. Und dann sah ich es! Die Nachbarin von oben feierte eine fette Party in der Wohnung von meiner Omi :-o >:(

Überall waren Kuscheltiere als Girlande aufgehangen ( ??? ) und die Bude brummte. Ich war so sauer. >:(

Ich wollte klingeln und losschreien, aber der Lärm war zu laut und an der Klingel war kein Schild mehr. Nirgends war ein Schild. Ich wußte, dass ihr der zweite Klingelknopf von unten gehört, aber bei jedem Klingelversuch traf ich daneben. Ich konnte einfach nicht klingeln und motzen :°( >:(

Tja, und dann wachte ich auf. Seltsam. Kann ich schlecht deuten.

Aber sie war noch in der Wohnung x:)

Dabei ist sie überall... ich vermisse sie so schrecklich! :°(

Im Juni hab ich Geburtstag. Das wird wieder eine solche Scheißfeier werden. Bei meiner Mama war es schon doof!

.

.

.

Jeeeeeeeeen, was geht bei dir? Oder besser, was geht nicht?

.

:)_ an euch Zwei

pIinkyyx69


Glücksweib, das ist vielleicht ein langsamer Abschied. :°_

Du bist auch im Juni geboren? Am wievielten?

Mxami uQnd Mxax


@ Glücksweib:

Mensch :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ lass Dich mal drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ich hatte solche Träume bei meiner Uroma, als sie verstorben ist. Sie war auch ein sehr wchtiger Mensch in meinem Leben-ist es heute noch und es sind schon 23 Jahre vergangen seither......

@ pinky:

Ich kae auch schon.....

@ Jen:

Na, jetzt werde ich auch wieder neugierig.....ich bin aber zum richtigen Zeitpunkt selbst wieder fit geworden....

Mädels ich hab ne Woche hinter mir, wahnsinn...... Bis Vorgestern 40 Fieber, Nierenbeckenentzündung und Mastitis-nun Antibiotika, Mastitis wurde nicht besser-abstillen und nun wirds besser. Ich hab ALLES versucht aber es ging nichts mehr. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich das stillen nun aufgeben muss/will/soll.....ja auch wirklich mittlerweile will....ich will auch jetzt endlich mal wieder 100% fit für meine 3 Männer im Hause sein. Ich will ich selbst mal wieder sein und nicht ne kränkelnde Nudel die nur durchhängt :=o :=o :=o Mein Mann kann halt auch nicht 3 Wochen mal zu Hase bleiben, 2 Tage waren jetzt schon ein Kampf. Ich hoffe, ich bin nun öfter wieder hier *:) *:) *:)

M?ami WundQ Maxx


@ Pinky:

Sollte heissen ich kaue auch schon :=o :=o :=o

GKlüc$kswexib


Die anderen Träume waren immer recht eindeutig. Sie rief mich an und sagte, dass es ihr gut geht und ob sie sich immer mal wieder melden darf? Oder sie war entsetzt, weil wir ihre Wohnung ausräumten uns sie doch aber gar nicht weg sei. Damit konnte ich immer was anfangen.

Aber heute? Hm, ich nehme es einfach so hin und freue mich, dass sie kurz mit ihrem sexyhexy Morgenmantel da war ;-D x:)

Du bist auch ein Junikind? Ich hab am 16. ;-D Zwilling...

Gil%üc;kswei*b


Mami x:)

Schön von dir zu lesen :)_

Mensch, dass ist ja doof. Ich kämpfte auch mit einer Brustentzündung damals. Furchtbar! %:|

So viele Frauen stillen nicht und sind deshalb keine schlechteren Mamas! Wichtig ist, dass es dir gut geht, dann kannst du nämlich deine Ruhe und Zufriedenheit an deine Familie weitergeben.

Und DAS zählt! :)*

Was macht dein kleiner Sonnenschein? Und der Große? Und der Mann? Hat er dich bißchen unterstützt und hatte Urlaub?

Ich will ein Bildchen sehn, ich will ein Bildchen sehn, ich will, ich will ein Bildchen sehn :=o

Jeeeeeeeen

Wo steckste??

p9insky6x9


@ Mami

ich hatte es verstanden ;-D nach langem überlegen :=o :-D

Ich habe auch nicht gestillt und meine Kinder sind groß, stark und rotzfrech ]:D Bei Sam hatte ich es noch versucht, aber der hat mit nur an den Nippeln rumgekaut %:| mir haben sich die Zehennägel schon gekrümmt, wenn ich nur wußte, jetzt gehts wieder los.

Ist natürlich schade auf einer Seite wenn du nicht mehr stillen kannst, aber laß dir nur nicht einreden du wärst dadurch ne schlechte Mutter. Das hat man bei mir auch versucht. Ich wurde im Krankenhaus angesehen wie wenn ich mein Kind im Stich lassen würde. >:(

@ Glücksweib

Jaaaa, ich bin auch ein Junikind. Am 24. bin ich geboren, ein sensibler Krebs ]:D

Golüc|ksw$eib


[[http://www.youtube.com/watch?v=K1yVOS6Wy5k&feature=related]]

Schnappt euch eure Kinder, genießt das Wetter und tanzt...

:)_ :)_ :)_

bis heut abend

JfenLxin


Tada

Mami und Max

schön dich zu lesen :)* :)*

Und mit dem nicht stillen, ich hatte nur milch für 2 1/2 monate, naja so ist das halt manchmal. Mach dich nicht verrückt und wert richtig gesund, dann haben alle mehr davon und du auch.

Glücksweib

Ich habe auch manchmal das Gefühl sie sei da, meine Körbi und sie sind es auch!!! :)_

.

Noch keine Mens da, noch Fingernägel Pinky ;-D

.

Hollen jetzt gleich Motte mit dem Fahrrad ab, Männe und ich und dann geht sie erst mal zum Friseur

phinkyz69


Die eine Hand ist schon abgefressen :=o ;-D

JQenLxin


schlecht, :)_

musst dich bis morgen noch gedulden. Sie kann immer noch kommen!!!

pkinkpy6x9


hab ja noch eine Hand :=o

und wenn nichts mehr da ist, muß mein Mann dran glauben ;-D :)z

J-enLxin


oder deine Füße ;-D

pAinnky6x9


igitt, igitt :-/

J)en5Lin


Igitt, nö ]:D

knabber die nägel von deinem mann an, die mens ist immer noch nicht da

ich bin am zittern

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH