» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J.enLxin


Und Motte hat die Haare ab. Sieht so süß aus , mit einer roten Strähne! x:)

p?inkLy69


oh gott ... ok, na der wird aber staunen, wenn ich anfange ihm seine Nägel abzukauen ;-D

Motte hat die Haare ab?? Foto, foto, foto ;-D x:)

J+en7Lixn


Sagst de ihm, ach das, ja ähm, kommt vom I-net. ]:D

lade ich nachher hoch un schick dann per pn

G3l|üc4kJsweDib


Ja wie? Immer noch nix? ??? ;-D

Du machst es aber auch spannend...

Mote mit roter Strähne? Cool 8-)

d5ere


liebe jelin !!!1ich bin eine mitleserin deines forums .mich hat deine geschickte sehr berührt.ich wünsche dir weiterhin viel kraft lg

JKenLxin


Danke Dere!!!!!

.

Nein, immer noch nichts Glücksweib,

ich werd dann morgen wohl testen,

oder was meint ihr?

phinkYy6x9


Ist immer schwierig.

Keine Anzeichen daß sie kommt?

ich würde sagen teste, aber das wäre nur um meine Neugier zu stoppen. ;-D :=o

JQenxLin


Es zwick und zwack ab und an, sie kann ja noch die Nacht übe kommen

G.lücKksweeixb


Mensch, ihr mit eurem blauen Gefunzelgeschreibsel. Ich hänge -trotz Brille- mit zugekniffenen Augen vorm PC und kriege nur die Hälfte mit :-p

Testen? Hm, wenn morgen nichts ist, dann Freitag. Oder doch schon morgen? ;-D

Haste denn ein Stäbchen zum Draufpüschern da?

JeeMnLin


Mein Engel!

Wie war dein Tag?

Meiner war sooooooooooo schön!

Bin so viel Fahrrad gefahren usw.

Hat Mama ein Baby im Bauch, Süße?

Bitte sag ja!

Wir würden uns so freuen!

Morgen weiß ich mehr!

Ich liebe dich so sehr, meine zweite Tochter

Deine Mama :)-

J5engLixn


Guten Morgen!!

[[http://s10.directupload.net/file/d/2144/hxv4asl5_jpg.htm]]

Danke Körbi, danke @:)

J'enL6in


Von Motte:

jhgfdsssaaeergnh,jssgtjkhhhoü+äökt6tu :)=

ztfreriohujnb :p>

ngffvb x:)

LHiTtLxe29


@:) @:) @:) @:)

Jen ich könnt dich grad nur :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wünsch dir alles alles alles Gute für die Kugelzeit! Deine Körbi wird bei dir seiN!

Bitte halt mich auch auf dem Laufenden!

Drück dich Süße @:) @:) @:) :)* :)*

S$ilentAnwgel


*:) *:)

Hallo JenLin!

Auch ich bin eine "stille" Fadenmitleserin. Deine Geschichte hat mich sehr bewegt und traurig gemacht (vor allem weil ich selber schwanger bin).

Ich freue mich wahnsinnig für dich und deine Familie, dass es nun (doch schnell) wieder geklappt hat :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich kenn dich zwar nicht, könnt dich aber sooo knuddeln ;-D ;-D

Dein kleines Körbi wirst du immer im Herzen tragen und sie wacht über dich :)- :)*

Du wirst sehen, sie sorgt dafür, dass diese Schwangerschaft mindestens 40 Wochen hält ]:D und alles gut ist!!!

*:) *:) @:) @:) :)* :)*

Lg SilentAngel mit Bauchzwerg (19.SSW)

J\ednLxin


Vielen lieben Dank!!! :)_

Und dir alles liebe weiterhin, und deinem kleinen Bauchzwerg!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH