» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

S~il entHAnxgel


Ich habe grade volle die Tränen in den Augen.......Ich freu mich so für dich! :)* @:)

Danke...auch dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles, alles erdenklich Gute!! :)*

p=inkxy69


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ** JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! **

Das habt ihr beiden super gemacht. Oh Jen, ich freu mich sooooooo total für euch. Wenn du jetzt bei mir wärst würde ich dich knuddeln, einen Freudentanz machen, alles was du willst.

Oh, deine Körbi hat dir vor paar Tagen schon ein Zeichen gegeben. x:) x:)

@ Motte

hast recht, süße :)^ Mama und Papa haben das super hinbekommen. Und dafür bekommst du auch mehr als nur ein Eis. Ich geb auch noch eins aus. Bitte schön :p> :p> x:) :-x

Ach Jen, ich kann nicht in Worte fassen, wie ich mich für euch freue. Ich wünsche dir nur von ganzen Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft. :)_ :)_ x:) x:) :-x

G+lücVkswe1ixb


:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Jen

Ich glaub es nicht. Wie geil ist das denn?

Körbi, du Schatz, das hast du wunderbar gemacht :-x

Ich freue mich total für euch und drücke dich ganz ganz dolle :)_

Jetzt hast du den besten Schutzengel für deine Schwangerschaft. Und mein Omili passt auch auf.

Unglaublich!!! :)_

Gllückmswexib


[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]

Sji=lverPTearl


Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Jen! :)_ :)_ :)_ Ich freu mich unheimlich für Euch! @:)

CXazralxe


Ich sitze hier sprachlos da... musste das Bild zwei dreimal anschauen, bis ich schnallte, was das heißen soll! Herzlichen Glückwunsch!!!

J?en.Lixn


Ich danke euch so sehr!!!

Pinky Glücksweib Mami und Max , ich wünschte ich könnte euch mal in real kennen lernen um euch sagen zu können, wir sehr ich euch danke! Ihr wart immer da!!! Danke!!! :-x :-x :-x :-x

J|enLein


danke carale @:)

ich hab so gezittert heut morgen

JBenLxin


morgen um 10.15h FA Termin

p_inkyx69


Was heißt hier "wir waren da"??? ? Wir sind noch immer da und werden auch immer da sein. Immer wenn du uns brauchst ... oder auch nicht .... uns wirst du nicht mehr los ;-D ;-) x:) :)_

J~eTnqLiTn


Da hast du reht pinky, und ich will euch nicht mehr los werden, nie mehr :)_ :-x

Ihr glaub gar nicht wie wichtig ihr mir geworden seit.

Und ich muss gestehen, ich hab ein wenig angst, aber das ist ok! Männe ist sprachlos

.

Körbi,

mir fehlen so die Worte!!!

Danke meine Kleine

Gdlücgkswxeib


Ach Jen, es ist so unfassbar schön. Ich freue mich so sehr für dich! x:) :)_

Was sagt dein Mann?

??ich bin am 9.5. dran. Vielleicht kugeln wir zusammen?! ;-D ??

.

.

Die kleine Seele hat euch endlich gefunden und ist bereit zu euch zu kommen. Körbi hat sie bestimmt gut ausgesucht x:)

Hach, wie aufregend...

:)_ :)_

wir lernen uns bestimmt mal kennen. Ich kann da sehr spontan sein...so als typischer Zwilling ;-D

G:lück$swe.ixb


Pöh, loswerden... :|N

:-p

JPenLaiSn


Ja, Körbi wusste wer zu uns kommen darf, wer genau passt. Ich bin so am heulen!!! Vor Freude und weil ich erst mal nur mit euch hier teilen werde und mit meinem Mann.

Oh ja gerne, glücksweib, zu zweit macht es immer mehr spaß!!!! Drück dir die daumen!!!

Immer her mit euch

s}tefx81


Hallo ihr Lieben,

nun meld ich mich auch mal!!! Mensch Jen, komm, lass Dich mal drücken :)_ @:) Ich freue mich ja sooo sehr für Dich. Hab Dir die Daumen gedrückt, als ich hier zwischendurch gelesen hab :)^ :)^ Mensch, das ist sooo schön. Eine sooo schöne Nachricht an so einem Sonntag :-D :-D

Genieß Deine schöne Zeit @:) @:) :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH