» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JMenxLin


sonntag ":/ ":/ oder meinst du sonnentag

Hehe,

danke dir stef :)_

sGtef_81


uuuppppsss SONNENTAG o:) o:) o:) o:)

J:enLxin


;-D ;-D

p<ink^y69


Angst zu haben ist normal und die wird dich auch noch eine Zeit begleiten.

Ich hatte damals Angst bis zur 20. Woche und danach wußte ich, alles wird gut. Und so war es auch. Mein Arzt sagte mir nach der Geburt, er hätte sich viele Sorgen um mich gemacht, aber ich nicht. ;-D

Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht |-o Es wird ja dann sicher anfang Januar zur Welt kommen, was deinen Schmerz auch wieder etwas lindern wird. :)_

Also dann heißt es also morgen um 10:15 wieder Nägel kauen :-D ;-)

GIlüc%kszweixb


Alles wird gutgehen, liebe Jen

GIlücJk7swexib


Morgen 10.15 ??

Oh gott und ich muss um 12 arbeiten und kann abends erst reinschauen %-|

...naja, hast ja meine Handynummer ;-D

Ob schon was zu sehen ist? So ein kleines heimeliges schwarzes Loch :-@

JMenLixn


Ich denke auch nach der 18.Ssw werde ich auch ruhiger sein. Aber jetzt erst mal eins nach dem anderen.

Ja, Et laut rechner 5.1.2011

Körbi hat es uns geschickt.

G_2ck-swxeib


Ach ja, pinkyyyyyyy

*:) *:) *:) nochmal Hallöle x:)

pYin|k4y6x9


Hallöööööle Glücksweib

sag mal, kannst du mir für morgen deine Hand rüberreichen zum abkauen. ;-D ;-)

*:) *:) *:) :)_ x:)

J@ennLi'n


So, ihr süßen!

Muss jetzt ein wenig mit Tageslümmel raus. Das Wetter genießen!!!

Bin so um halb eins wieder da.

p9ink(y69


Viel Spaß! Und geniess die Sonne 8-)

Bis nachher *:) x:) :)_

a$nni+Mkrüxmel


Hey Jen, wahnsinn, das ist echt klasse, ich freu mich für dich

Und Motte, wow ich bin sprachlos wie feinfühlig sie ist, das sie vor ein paar Tagen erst gefragt hat, ob da ein Baby im Bauch ist

War das nicht schon so, als du mit Körbi schwanger warst oder verwechsel ich da was?

Der Test ist ja echt fett positiv schon, bin gespannt, ob man schon was sieht morgen

Ich freu mich ehrlich für dich :)= :)_

Golückdsweixb


Meine Finger? :-o

Meine Füße hatten es mal wieder nötig ]:D

.

.

Werde nun bißchen Geld ausgeben und den Kühlschrank füllen. Mit euch komm ich ja zu gar nichts mehr |-o

Dann gehts ab zur Arbeit. Mal schauen, was mir heute wieder einfällt.

Vielleicht Bewegung? Bauch Beine Po, Yoga und Pilates... da stöhnen immer alle so schön ]:D

Bis später ihr Schnullis :)_ :)_

.

Uihhhh Jen, Anfang Januar? Lea hat am 9. und ist ein kleines Steinböckchen %-|

Die wissen was sie wollen und vor allem, sie wissen es durchzusetzen! ]:D

pbinkyT69


Füße!!! :-o buerk, igitt ... nee danke du, die kannste behalten ]:D

GZlückwspweixb


:-p Mein Männlein hat mir Verlobungsnägel gemacht. Mit 2 Herzen! Statt Ringe. ;-D

Für mich ist das zu fummelig und ihn als Techn Zeichner ne Leichtigkeit.

Soooooooo schöne Füßchen hab ich. Ich bade auch heute noch -versprochen! :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH