» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J7enLixn


Fragt mich meine Freundin, ihr hab ich es erzählt |-o hast du Angst?

Musst ich drüber nach denken. Nein! Ich habe keine Angst! Ich weiß Körbi hat diesen kleinen Bauchbewohner uns zu gesendet, sie wird sehr gut acht auf den kleinen Schatz geben!

Ich habe keine Angst!

Ich habe auch überlegt, wann sag ich es Motte. Mein Entschluss wenn das Herzchen schlägt, oder Körbi, was meinst du?

Ich glaube das ist ok!

Ich bin so ruhig! Ich bekomme mein drittes Kind x:) x:) x:)

M:ami Hundx Max


Max ist super stolz, stimmt ;-D Felix ist jetzt 3,5 Wochen jung.

@ Jen:

ich hatte ja auch von Anfang an bei Felix das Gefühl- alles supi und es kann uns nix passieren-komisch, gell?!

J(enLixn


Ja, dein max, sieht einfach happy aus, ein großer Bruder ist er jetzt!!!!!

Ich glaube, unsere Engel sind immer da, immer!!!!

3,5 Wochen, wie die zeit vergeht

JteonLxin


und wie geht es dir Mami, wieder alles ok?

J<enILi}n


Hallo pinky :)_

bin so müde!!! zzz

.

Engel, gleich seh ich dich wieder, so schön x:)

pbinkpy6x9


So, dann will ich mich auch nochmal melden für heute.

@ Mami und Max

Da hast du aber zwei Prachtkerle ;-D Als ich das Foto sah, dachte ich, ach nee, schau mal die haben wir auch. ]:D Wir haben auch so ein Foto von unseren beiden. ;-D

Sind das schon wieder 3,5 Wochen :-o :-o Oh Gott, ich werde alt, wo ist die Zeit geblieben?? Husch, weg war se ... ;-D

@ JenLin

Gut, daß de noch ein Pfeil gemacht hast ;-D habe trotzdem nichts erkennen können |-o aber ich mit meinen 600 Dioptrien. :-D :-D ;-) Hauptsache du hast etwas gesehen. Und? Ists laut FA auch der 5.1.11? Hat da nicht Schumacher Geburtstag? ":/

J+enLixn


FA hat den Termin noch nicht bestätigt, will noch den nächsten Ultraschall abwarten.

Schön das du dich noch meldest!

Ich glaub ich geh schlafen.

pkinxky69


Ich bin auch müde zzz aber nicht schwanger :|N :-D Ich glaube über Sam, war ich auch immer müde.

Ist dir denn nicht mehr schlecht?

JZenLxin


doch immer mal wieder!!! Meine last in den schwangerschaften, aber bis jetzt noch nicht gebrochen (schnell auf holz klop).

p+inkxy69


Das wird schon wieder. ;-D Spätestens in ein paar Monaten ]:D *oh, wie böse* nee, ist nicht so gemeint. :)_

Dann geh mal schnell unter die warme Decke und schlaf schön.

Wünsche dir eine ruhige Nacht, bis morgen *:) :)_ x:)

JeenLixn


bis morgen :)_

.

ich liebe dich körbi :-x

JMen(L<in


Guten Morgen

Von Motte:

htkjihhiuipoo021365586512loklööölkjjkelöjgretllhgkjkb,,nhbgmmffhhgdgjvjzznbzjlkllll876654332e :)= :p>

jhbnbhzjunzmbn,njmmmkkmjmkkhb1 x:)

.

Körbi, danke, für den schönen Traum x:)

Du fehlst mir, doch ich weiß du bist da!

.

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&amp;gi=K%C3%B6rbi]]

.

Wie geht es euch?

piink2y6x9


Einen schönen guten morgen

Mir gehts soweit gut, ausser daß ich wieder erkältet bin. %-|

Hätte heute morgen noch gerne etwas länger geschlafen, aber nein, Lena meinte es wäre Zeit aufzustehen, schliesslich sei es schon hell. Dann zieht sie mir auch immer noch die Brille an, daß ich schön alles sehen kann. Liebes Kind ]:D

J.enLiyn


]:D ]:D ]:D

Ist doch schlau!!!

;-D ;-D ;-D

p_iAnkny659


Jaaaaa ]:D aber morgen kann sie Papa zuerst wecken, der kann ja heute ausschlafen :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH