» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Jge`nLin

So, soll es sein!!! :)^

Frisch geduscht, herrlich!

So, der Tag kann beginnen

dDexre

herrlichen glückwunsch zu deinem 3. kind.!!!!!!!!!!!deine körbi passt ganz sicher auf das nichts passiert!!!!!!!!!!!!!

JgenLixn

danke dere @:)

dcere

wie gehts die den heute so?

piinkyx69

@ JenLin

Habe in deinen neuen Faden reingeschnuppert ;-D

Dieses Babystrology ... wie geil is daat denn ... :)^ :)z Hab ich noch nie gesehen, finde ich aber cool. So können wir alle beobachten wie das neue Würmchen wächst. vielleicht bekommt ihr ja ein Männe, dann ist es auch gerechter aufgeteilt zuhause. ;-D ;-)

J>enxLin

dere,

danke mir geht es gut!

Übelkeit und ein wenig Kreislauf probleme aber das ist föllig i.O.

pinky,

mir egal! Körbi hat entschieden!

Die sind cool ne, in einem anderen Faden, hat mir das eine gemacht, so süß

JDe%nLixn

Mittag gegessen :-q hab mir noch was einfallen lassen.

Jetzt regnet es :(v wolten noch mit dem Radel los zu dritt zum See :(v

Hoffentlich wird es gleich besser :)^

d*erxe

´bestimmt!!!!!!!!was wollt ihr beim see?mit motte bisschen plantschen?

J*enxLin

Zu kalt zum planschen. Das Radeln macht am meisten Spaß, da sie heut das erste Mal ganz alleine die Strecke gefahren ist.

G<lücPksweixb

Halli Hallo *:)

Entschuldigt, weil ich mich nicht gemeldet habe. @:)

Mami, zuckersüß deine Zwei x:) Und schon fast einen Monat her. Wahnsinn. Haste Felix denn schon nen Studienplatz besorgt? So wie die Zeit rennt... ;-)

pinky, dich weckt das Kindchen, bei uns gurrt und miaut die Katze ab 4.30 Uhr %-|

Irgendwann ist sie reif... ich sende sie per UPS nach China... :-q die freuen sich ]:D

Ach, und meine Nägelchen sind neu :=o

So, und nun zu dir, Jen, alsooooooo, dein Innenleben sieht ja sehr gemütlich aus ;-D

Da läßt es sich gut wachsen und gedeihen. :)_

Hab schon deinen Januarfaden entdeckt. Oh man, am 9. weiß ich mehr. Hab irgendwie ein komisches Gefühl... im Gedränge haben wir einfach die Verhütung vergessen und waren ja im Verlobungsrausch. Ich mache mich noch nicht verrückt. Wird schon alles gutgegangen sein. Aber ich hab schon mal gerechnet... 16.01.

.

.

Wir haben ja Papawochenende %-|

Es ist wie immer entzückend. Lea schafft an, Papa kuscht. Zum Glück hat sie nicht sein Temperament, ein halbes Pfefferkörnchen im Arsch und er wäre ein feuriger Brasilianer. Ich weiß wirklich nicht, warum ich diesen Menschen mal abgöttisch geliebt habe. Er wird jedesmal lahmer, ruhiger, depressiver,... Er rückt aber auch nicht raus was los ist. :-/

Und ich bin nicht seine Therapeutin. Aber um sein Kind kümmert er sich wenigstens, mehr will ich ja nicht.

Gestern habe ich den totalen Gyrosflash gehabt. Der Grieche musste mir noch ne extra Portion Zaziki dazu machen. Und abends hab ich noch Rhabarberkuchen gemacht :-q

Musste ich auch noch was verdrücken |-o

Heut war ich bei meinem Männlein. Wir haben geputzt.

Besser ICH hab geputzt, er hat gezockt. Aber seine Wäsche haben wir mal auf Vordermann gebracht und den Abwasch und die Böden und das Bad... er züchtet nämlich seltene Pilzsorten ]:D

Jetzt ist alles klinisch rein...wer weiß wie lange %-| ;-)

.

Und jetzt muss ich nochmal vom Kuchen naschen :-X

Lasst es euch gut gehen :)_ :)_ :)_

Moami &und M2ax

@ Glücksweib:

Da hast Du recht, die Zeit rennt :=o :=o :=o

Habe eben bei EBay bei einem gewerblichen Verkäufer ein paar Geox für Max gekauft, die Haifisch Schuhe, die auch noch blinken ;-D ;-D ;-D Der wird sich freuen- die liebt er und würde sie gerne haben-sagt er immer, wenn er sie sieht-Mama, schöne Schuhe- jaaaaaa, etwas hat er auch von mir-den Schuhfetisch ]:D ]:D ]:D Habe verglichen und gegoogelt wie blöde und die im EBay waren echt die günstigsten :)^ Jetzt bin ich noch an welchen dran, die heute noch auslaufen..... ]:D ]:D ]:D ]:D er ratzt mir nämlich 2 Paar Schuhe pro Saison durch :=o :=o :=o :=o ch bin aber trotzdem der Meinung, dass Schuhe einfach gut und bequem sein müssen und NEU.... da jeder Fuß ja soooo anders ist. Selbst für Felix hebe ich keine von Max auf....da bin ich etwas eigen glaub ich......

Mensch laber, laber,laber..... ;-D ;-D ;-D

Girckswexib

Na klar gibt es neue Schuhe.

Ich würde auch nie gebrauchte kaufen. Bin da auch ein bißchen seltsam was Schuhe angeht :-/

GEOX? Ups, die mochte Lea überhaupt nicht. Die waren totschick, aber sie drückten und waren knallhart. Da konnte man die Sohle gar nicht biegen. Sie lief wie auf Eiern ;-D

Ebay, menno, ich trau mich da nicht dran Hätte auch soviel zu verscheuern. Hartan Karre, Esprit Alu King, Kinderbücher, Klamotten... und und und. Vielleicht überwinde ich mich mal. Und beim Steigern hab ich bestimmt auch kein Glück. Ich "gewinne" nie was :°( ;-D

Schönen Abend :)_ *:)

MEa(mi @und Maxx

Hartan und Esprit bekommst Du gut weg. Bücher nicht so toll. Klamotten gehen auch recht gut.

Ich ersteigere eigentlich nur Artikel zum Festpreis, schaue vorher nach dem Ladenpreis und ab und an mal Auktionen, aber eher selten, biete auch nur 1 mal meinen selbst überlegten Höchstpreis und wenn ich überboten werde solls halt nicht sein ;-)

Jqe!nLixn

Glücksweib

schön von dir zu lesen

ich hibbel mit dir :)_ :)^ :)^

Mami

quasel so viel wie du willst :)_

.

Mir geht es gut!!!

.

Hallo mein Engel!

Wie war dein Tag?

Du hast Motte auf ihren Fahrrad fliegen lassen, nicht wahr? Sie ist so toll gefahren, so weit,

mit deiner Hilfe und ihrem Willen x:)

Ihr seit ein tolles Team!

Es ist schön euch zu haben, in mir, an mir, bei mir!

Ich liebe dich!

Ich bin so froh das ich deine Mama sein darf, ich! Niemand anderes!

Ich durfte dich in mir tragen und dich spüren!

Ich durfe erfahren, was du kleines Mädchen in uns zaubern würdest!

Danke

Deine Mama :)-

schlaf schön, gleich sehen wir uns

M7amit unRd Mxax

Schaut mal, Felix heute Morgen :-x x:) Max hat bei seinen Großeltern geschlafen :)^ ;-D

[[http://img260.imageshack.us/i/maxfelixundandymai20100.jpg/]]

Uploaded with [[http://imageshack.us ImageShack.us]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH