» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

sxtef8x1

Hallo Jen,

ich habe Deinen Faden von anfang an still mitgelesen und war völlig nachdenklich über Deine Geschichte. Auch wie Du schreibst. Es ist wirklich schön, Deine Berichte zu lesen @:) @:) :)* Du schreibst so unheimlich warm!!! @:) :)*

Auch ich möchte Dir mitteilen, dass es mir unendlich leid tut, was ich lesen muss. Bin aber sehr froh, dass ihr bei den Ärzten gut aufgehoben seit und Euch fast alle Zeit der Welt lassen könnt. Wie alt ist Deine Große?!

Ich bin in Gedanken bei Euch und fühle mit Dir!!! @:) @:)

Fühle Dich gedrückt :)_ :)_

JKe9nLin

Danke stef :)_

Unsere Große ist seit Dez 4 Jahre!!

Gestern hat sie gefragt ob Körbi noch bei mir im Bauch sei! Ja, und sie, dass ist schön!!!!x:)

sHal90

Jaa, sie ist bestimmt genauso süß wie ihre kleine Motte x:)

sVtWef8x1

Echt süß Eure Große x:) x:) x:) Ich find es klasse, dass ihr mit ihr so offen damit umgeht....ich bewundere Dich! :)_

JRenLKin

Ich möchte nicht das sie das Gefühl hat man darf nicht darüber sprechen. Es gehört dazu! Das Leben und der Tod. Und sie soll ein nicht beklemmtes Gefühl haben. Sie soll alles wissen, Kindgerecht. Sie war immer von anfang an bei den Ultraschalluntersuchungen dabei, hat das Herzchen schlagen gehört und sich so gefreut.

Es ist für uns alle wichtig, abschied zu nehmen!!!

J#enLxin

Telefonat mit der Ambulanz!!!

Sie wollten das ich heute komme, des geht nicht!!! Was soll ich denn Motte erzählen.

Also, Samstag um 11h ist die Besprechung, da wird alles durchgesprochen und am Montag kommt unser Körbi auf die Welt x:) Ihr Geburtstag wird er 25.01.2010 sein x:)

Jetzt bin ich am zittern!!! Irgendwie komisch!!!

_?Sabxy_

Hallo Jen,

klasse wie entschlossen Du bist und "NEIN" sagst !!! :)^ Du läßt Dich einfach nicht unter Druck setzen und gegen Deine Richtung lenken. Deine innere Ruhe tut Dir gut...bitte zittere nicht...genieße die Zeit bis dahin! Alles alles Liebe für Euch !!:)*

piink5y69

Wie wird deine Körbi denn auf die Welt kommen? Mit Kaiserschnitt oder normaler Geburt?

sic^hne-cgke86

ich wünsch dir nochmals viel kraft für die geburt deiner kleinen süßen :)_

ich find es auch echt super schön wie du deine gefühle und gedanken zum ausdruck bringst.

und viel reden hilft bekanntlich etwas über den schmerz hinweg.genieße den rest der zeit mit deinen körbi. :-@ :)_

J.enxLin

Eine normale Geburt , dass ist ihr Geschenk an uns. Unsere Große musste damals per Kaiserschnitt auf die Welt kommen und auch heute manchmal noch habe ich daran zu knabbern.

Auch für die Seele ist es besser, um es anzunehmen.

pdinkxy69

Hat man dir denn schon gesagt wie das von statten geht?

JEenL/ixn

Ungefähr!!! Samstag werden wir ja dann hören wie es ablaufen wird und was es für möglichkeiten gibt oder auch nicht. Von unseren vorstellungen

MTa3e82

Letztendlich könnte Jen das Kind auch voll austragen

Ja, aber da sagte sie ja, das sie das nicht möchte, da die Bindung dann noch grösser und der Abschied noch schwerer wird als er ohnehin schon ist. (was ich auch gut verstehen kann)

Darum schrieb ich doch, sie solle sich die Zeit nehmen, die sie braucht. Einerseits verstehe ich, dass Jen Angst hat, dass es immer schwerer wird. Auf der anderen Seite spüre ich die Freude, dass sie noch Zeit hat mit ihrer Kleinen. Und ich möchte sie gerne bestärken, diese Zeit zu genießen und sich nicht von irgendjemandem vorschreiben zu lassen, wann sie Abschied nehmen soll.

Es macht mich glücklich das ich sie spüre, dass sie noch bei mir/uns ist.

Es werden noch so schwere Zeiten auf uns zu kommen und ich möchte doch nur jetzt es noch genießen!!!!

Jen, das ist so schön zu lesen! :-D :)_

Und - so schnell wird es nicht gefährlich für dich, wenn deine Kleine in dir stirbt. :)-

Mdaex82

Jetzt bin ich am zittern!!!

Ist doch klar :)_! Aber du machst das wirklich ganz toll :)^!

pfinYk~y6x9

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich weiß nicht ob du deine Körbi so schnell auf die Welt bringen wirst.

Ich bin damals auch mit dem Gedanken ins Krankenhaus gegangen, du gehst jetzt dahin, bekommst dein Kind und fertig. Aber dem war nicht so. Es dauerte 3 Tage bis er geboren wurde. Zuerst setzte man mir so Kapseln ein, damit der Muttermund weich wird und sich öffnet und das brauchte seine Zeit. Ich ging damals mittwochs morgens ins KH und er wurde am samstag morgen gegen 4 geboren.

Vielleicht geht es bei dir schneller, ich weiß es nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH