» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GllückKs0weib

Ich bügel nicht :-p

pginky6x9

Ach so ... ok, lange Leitung :=o |-o

Ach Glücksweib, wir geben dir gerne ein bisschen Bügelarbeit ab, wenn du dich langweilst, nicht wahr Jen? ]:D

Gjlücks/wexib

Ich kann ja mal drüber rollen... dann isse platt. Die Wäsche.

;-D

d$ePre

jelin ich habe für deine körbi eine kerze angezündet.nicht erschrecken wenn du siehst das da dere steht weil ich hab meinen med1 namen bei der kerze angegeben

pDi6n:ky69

Bei dir doch nicht :-o Eher bei mir, ja. :)z Aber die Idee ist nicht so schlecht, könnte es mal versuchen ;-D Es gibt nur ein großes Problem ... ich komme dann nicht mehr auf :=o dann liege ich da wie nen Käfer aufem Rücken :-D :-D ;-)

G'lüc>kswexib

Wir fahren am 25.7. zur Kika Sommertour nach Hannover. War schon mal jemand da? Lea ist aus dem Häuschen...

pinky, du musst auf den Bauch zurückrollen.

pSinEkyx69

ohh, dann mußt du aber ganz toll winken, daß ich dich dann auch aufem Fernseher sehe. :-D :-D :-D :-D :-D

Du bist gut, auf den Bauch zurückrollen ... wenn ich aber aufem Rücken liege, komme ich net mehr aufen Bauch :-D :-D

JuenLxin

Fertig

Mit allem. Puh, der Mann kocht jetzt!

Wer windet sich auf dem Boden wie ein Käfer auf den Rücken?

Ihr kommt ja auf Klötze!!!!

Verrückte Nudeln

.

Danke Dere @:) :)_

p]inxky69

ich bin das :-D

Wat gibt et denn leckeres?

JUenL$in

Ich lass mich überraschen ;-D

Heut ist mir gar nicht so schlecht ":/ auch mal schön

GWl}ücJkswJeib

Lasst es euch schmecken :-q

Wir hatten gerade Reis und Gemüse und Hack, alles durcheinander... und Knoblauch! Nochmal extra für mich ;-)

Is ja nicht mehr normal %-|

Wünsche euch nen ruhigen Wochenanfang. Morgen geht um 5.15 Uhr der Wecker, wenn Frau Katze mich so lange schnarchen lässt.

Wir gucken jetzt noch kuschelnd Yakari und gehen dann ins Bett. Soooo früh, aber ich bin schlag alle, das langweilen war so anstrengend ;-D

Schlaft schön und träumt gut :)_ :)_ :)_

.

Omili, du darfst gerne zu uns kommen. Zeig dich wieder mal. 1001 Kuss :°(

JRenLxin

Glücksweib einen wunderschönen Abend noch mit deiner Kleinen @:)

J8enLcin

Gute Nacht mein Engel, bis gleich :-x

MNaNmi unyd ^Max

*:) *:) *:) *:) Jen, ich sehe Dich *:) *:) *:) *:) wie geht es Euch ???

J2enLixn

Hallo!

Mir geht es super, war schon mit dem Radel unterwegs, motte ist mit ihrem gefahren und ich mit Tageskrümmel auf meinen, herrlich und so holen wir sie gleich wieder vom Kita ab. ;-D

und wie geht es dir?

.

Körbi mein Schatz!

Wie geht es dir?

Was machst du heut

Ich fühle dich ganz nah bei mir x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH