» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M~ami un(d Mxax

Hallo ihr süßen, einen guten Morgen wünschen wir Euch allen *:) *:) *:)

Wir haben in 1/2 Stunde U3 Termin ;-D

Jben#Lxin

Guten Morgen

Na, dann viel spaß mami :)_

Wie geht es euch?

Gleich zur Krabbelgruppe mit Tageskind!

M-ami unxd Mxax

Bei uns alles supi, bei Euch ???

Felix ist in 4 Wochen 5cm gewachsen und hat 1kg zugenommen :-o :-o :-o ;-D waren doch bei der U3.

Hüfte nochmal Kontrollbedürftig ABER....wir sind ja privat versichert-der Nachteil davon, dass alles immer 10 mal kontrolliert wird :(v :(v :(v

J&enLEixn

Aber ist sehr wichtig!!!

Ich habe eine beidseitige Hüftdisplasie und würde so gerne tauschen, dadruch einen krummen Rücken und oft schmerzen!!!

Aber schön das alles i.O. ist.

Mit zweitem Tageskind klappt alles super. Motte kommt gleich vom Kindergeburtstag zurück, freun uns schon!!!

Und morgen noch mal von 8-12.30h Tageskind nr.1 und dann von 14.30-17.30h Krabbelgruppe, und dann WE, gott sei dank

J*enLxin

So, die Motte ist wieder zuhause und ich ruh mich jetzt mal aus, kurz, aber besser als nie!!!!

Kids sind im Garten beim Mann und ich fang um 17.45h mit abendbrottisch decken an!

Und dann wird Tageskind nr.2 bald auch schon abgeholt.

Und ich habe es geschafft, stolz bin ich!

.

Freitag rückt immer näher und ich bin immer hibbeliger. Mein Mann hat es so tol angenommen! Also, sonst brauchte er immer ein wenig und jetzt macht er sich voll die Gedanken. Was darf ich essen? Nicht zuviel heben. Mach pausen. Samstag wirst du dich schön hin setzen. usw. er ist so lieb

.

Wie war den euer Tag?

Wie geht es euch?

Gplück0sweib

Jen, das klingt doch alles sehr schön! Ich wäre froh gewesen, wenn sich Leas Papa so um mich gekümmert hätte. Nöööö, stattdessen fuhr er immer brav jedes WE zu seiner Ische und machte auf Sonnenschein! Ich wußte ja, dass ich nur Zweitfrau in 800km Entfernung war, aber DAS war echt zu krass. Er trennte sich am 12.12. von ihr. Am 9.1. kam Lea... kein Wunder, dass meine Schwangerschaft so beschissen war %:|

Ich bin immer ganz angetan, wenn Mama von Papa umschwänzelt wird x:) Das zeigt doch nur, wie sehr er sich freut. Und ihr habt es euch ja wirklich verdient :)*

Ach, ich bin schon so auf Motte gespannt. Ihre Reaktion. Ihren Namen. :)z

.

.

Mir geht es seit gestern nicht so gut. Ich weine den halben Tag. Die Arbeit lenkt mich ja gut ab, obwohl dort Hektik pur ist (wir sind normalerweise 5 Weibsen, aber bis Juli müssen wir es zu dritt schaffen). Wenn ich mal sitze, dann zur Sitzgymnastik oder irgendwelcher anderen Animation %-| Zusätzlich Pflege, kochen, putzen, Telefonate...na und die Leute bewirten und beschäftigen. Und wenn ich dann zuhause bin geht es weiter. Und Lea will ja auch was von ihrer Mama.

Heute hat sie sich ein neues Buch ausgesucht, haben schon 6 Geschichten gelesen. Wenn ich nur nicht immer so müde werden würde beim Lesen zzz

Und meine Omi fehlt mir so sehr. Ich möchte sie so gerne drücken. Mit ihr reden, streiten, lachen, mit ihr einkaufen fahren, sie riechen, sie küssen, ... das geht NIE mehr wieder :°( es ist so unbegreiflich!

Mir laufen schon wieder die Tränen, weil sie einfach weg ist! Schwupp...weg...einfach weg! Sie ist noch da, ich weiß und ich fühle es, aber sie ist doch nicht so da, wie ich sie brauche und kenne! Ach Omili, ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooo sehr :°( :°( :°(

J=eHnLidn

Glücksweib

:°_ :°_ :°_

Ja, sie fehlen, auch wenn sie eigentlich irgendwie noch da sind, aber nur irgendwie!

Ich wünschte ich könnte dich jetzt drücken und umarmen. :°_ :°_

Es wird nie, so denke ich, ganz klar sein für einen, dass sie weg sind! Weil wir sie so sehr lieben und brauchen und vermissen und das Leben mit ihnen teilten.

.

Ja, mein Mann ist wirklich supe, dieses Mal.

Er war immer super, doch dieses Mal sagt er es auch.

.

Entlich feierabend ;-D ;-D ;-D

JjenLixn

So, ich meld mich ab, bin so groggi

Denke an euch :)_ :-x

.

Körbi, Schatz, ich vermisse dich @:)

p,inaky6x9

Hallo Ladies *:)

Man was war das heut ein Tag. Den halben Tag im Krankenhaus verbracht. Sam ist gestern abend die Treppe runtergepurzelt und hat sich den Arm gebrochen. Naja, gestern sah ich noch nix, denn er konnte ihn noch bewegen. Ich hatte ihm dann einen Verband drum gemacht, und heute morgen war er doch noch geschwollen und als ich ihn am Arm anfaßte, ging er fast die Wände hoch. Also in die Notaufnahme. Warten .... röntgen .... warten .... diagnose: nicht gebrochen, aber doch lieber einen Chirurgen dazu ziehn. ... Ok ... ist aber erst heute nachmittag da. Ok ... wir um 15 Uhr wieder zurück .... anmelden .... warten .... warten .... Unfallchirurg: "Ist ein glatter Bruch" .... häää!!! .... ja, ist gebrochen. .... Supi ... also Gips ... nee, nee, erstmal Schiene .... dann am kommenden Mittwoch wieder zurück, und dann Gips. :=o %-|

Aber der junge Mann ist ganz stolz darauf, daß er seinen Arm jetzt in ner Schlinge tragen darf. ]:D

J,eInLixn

Guten Morgen

Gute Besserung deinem Jungen.

Sowas geht immer so schnell!

:)* :)* :)*

Das warten ist immer das schlimmste

.

Bin total erkältet {:(

Und hab kein Auto, so wie es aussieht!!! Also, durch den Regen mit Radel und Motte nachher.

Was macht ihr so schönes?

Mpami uonxd Max

@ Pinky:

Na dann mal gute Besserung Deinem Racker @:) @:) @:)

@ Jen:

Mich überkommt auch gerade eine Erkältung {:( {:( {:(

Ich war heute Morgen mit Felix einkaufen und dann haben wir Max wieder abgeholt aus dem KIGA und da haben wir unsere Muttertagsgeschenke bekommen-mein erstes-süüüüüüß..... Sie haben ein Badesalz im Rosenduft gemacht und eine total süße Karte gebastelt. Die Papa's wurden auch schon gleich bedacht und für sie wurde eine Erdbeermarmelade gemacht :)^ :)^ :)^ Meine beiden schlafen gerade und ich lege mich jetzt auch mal hin *:) *:) *:) *:) *:) Ach, Post ist für Dich heute rausgegangen ;-D ;-D ;-D

G%lüc%kswexib

pinky, möööönsch, was macht denn Sam für Sachen? ]:D

Gute Besserung!

Huhu, Mami *:)

und huhu Jen *:)

.

.

Hatte heute PT. Bin noch sehr aufgewühlt und geh gleich zu Herrn Kneipp ins Beruhigungsbad.

Das ist ja Dominosteinewettessenwetter %-| Genauso wie draussen sieht es in mir aus. :°(

Wenigstens eine gute Nachricht...ich hab heute meine Mens bekommen :)= Wieso weshalb heute schon, dass weiß der Geier?! (Aber meine Knoblauchsucht irritiert mich dennoch )

Ich wünsch euch einen schönen Abend :)_ :)_ :)_

G&lückswLeib

dass

Will wer ein s kaufen?

Natürlich wird das das mit einem s geschrieben |-o

Sechs. Setzen.

pbin'ky6x9

Hallo *:)

Ich danke euch drei lieben :)_ x:)

Es geht schon besser, also fluchen wie die Kesselflicker ist kein Problem. :=o Hmm, vielleicht könnte der Arzt ihm auch sein freches Mundwerk in Gips legen ":/ ]:D

War heute beim Zahnarzt und bekam natürlich Panik. %-| Er machte einen Abdruck meiner Zähne und ich HASSE das >:( Echt, da bekomme ich immer Panik und das dauert solange, ich hatte solches Herzrasen, boar ... und war froh als ich dieses Ding endlich aus dem Mund hatte. Jetzt prophezeite er mir aber, daß er nächste Woche nochmal einen machen muß. Ich glaub ich muß kotzen.

Ansonsten war mein Tag relativ normal. Wir waren nur einen neuen Ranzen für Sam kaufen, einen Trolley. Das geht besser mit seinem kaputten Arm, ist auch einer von Spiderman. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH