» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M:ami} unqd ,Maxx


@Pinky; Ich finde diese Trolly's super, die kleinen haben ja so viel zum schleppen, ich finde es wahnsinn, eigentlich müssten die Kid's in der Schule einen Spint haben, damit sie nicht immer alles schleppen müssen :)z

Das mit dem Abdruck hasse ich auch, ich bekomme dann immer einen wahnsinns Würgereitz :-X :-X :-X

J|enLui9n


:°( :°(

p4inkOy69


@ JenLin

Was ist los? :-o

@ Mami und Max

Ja, das ist der reine Wahnsinn was die zu schleppen haben. Mein Vater hat letztens mal seinen Ranzen gewogen, der wog über 20 Kilo :-o :-o Naja, muß dazu sagen daß Sam aus purer Faulheit auch immer alles mitschleppt. %-| :=o Jetzt muß ich ihm dann jeden Tag sagen, mach nur das in den Ranzen was du auch wirklich brauchst. :=o :=o ;-D

JHen>Lixn


Körbi,

was ist mit Motte los?

Bitte, hilf mir!!!

Engel, ich bin so traurig! Ich vertehe es nicht mehr :°( :°(

J+enLxin


Motte dreht so richtig wieder ab. Seit heut morgen!

:°( bin hilflos :°(

pni"nWky6x9


Was macht Sie denn?

J!enLkixn


hauen tretten schreien und das soviel und lang. :°(

p@inFky6x9


Hmmm .... ist denn was aussergewöhnliches passiert? Hast du ihr schon gesagt daß du wieder schwanger bist?

Vielleicht was im Kiga?

Jedenfalls versuche sofort Grenzen zu setzen, Sie versucht vielleicht auch nur wie weit sie gehen kann.

J;enKLin


Nein, sie weiß noch nicht das ich schwanger bin. vielleicht sollte ich es ihr erzählen, vielleicht fühlt sie eine veränderung und kann sie nicht einsortieren.

Im kita, nein!

Grenzen, ja die bekommt sie

pVinkCy6x9


Wird morgen nochmal ein Ultraschall gemacht?

Sicher ne?

Dann kannst du ihr das Bild ja dann zeigen und es ihr sagen.

J{en1Lixn


Ja, wollt er machen

J+enLixn


ich leg mich hin.

Nicht bös sein.

Bis morgen :)_

meld mich nach dem FA

pfinkgy69


@ JenLin

Hallo *:) na wie gehts?

Hoffe ist alles in Ordnung ":/

J`en"Lin


Hallo

Ja, alles OK :)_

Bin immer noch so erkältet und war noch bei ner Freundin usw...

[[http://s1.directupload.net/file/d/2152/4n2z63jg_jpg.htm]]

6. Woche, ET wird der 03.01.2011

Motte sucht nach einem Namen und sie hat sich gefreut und gleich seitig gesagt, aber hat das Baby auch Aua so wie Körbi. Wir haben gesagt, wir hoffen nicht!!!

War es doch zu früh ??? ":/ ist so schwierig irgendwie

M}ami ujnd Maxx


Ist echt schwierig aber ich denke, Du machst es ja auch ganz nach Gefühl und Motte wird damit reifen und wachsen....

Ausserdem ist jetzt alles ok-bei dem Schutzengel x:) x:) x:) :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH