» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JBenLHin


Danke @:)

Ist echt schwierig, weiß einfach nicht was richtig ist oder falsch oder.....

Ich denke so ist es richtig, ich kann mit ihr offen reden.

Doch sie macht sich sorgen, dass macht mir sorgen und alles doof. Ich denke sie wird sich bis zum ende ihre Gedanken machen , ich hoffe nur sie redet mit mir.

pCinkey6x9


Mann, jetzt ist mein ganzer Text weg. %-| >:( Also nochmal ...

Ich denke du hast das richtig gemacht. Motte hat die ganze Geschichte mit Körbi miterlebt und ist daran gewachsen. Sie wurde in der Hinsicht, schnell "erwachsen" . Sie versteht das und macht sich natürlich auch Sorgen. Aber in dem du sie mit einbeziehst und ihr immer alles erklärst und mit ihr darüber redest, wird das auch für sie einfacher.

Deine Motte ist eine starke Persönlichkeit. x:)

Mcami3 unDd MAaxx


@ Jen:

Sie wird reden, sie ist ein Mädchen ;-) :)^ Großer Vorteil von Mädchen ;-D ;-D ;-D Quasselstrippen ;-D :)^

JGenLixn


oh ja, eine sehr starke persönlichkeit x:)

ja, ihr habt recht, danke!!!! :)_

Wie geht es euch?

p`ink8yx69


Hi JenLin *:) Mir gehts gut, danke. Bin jetzt mit den Kindern auf dem Camping, dann sind die beiden zufrieden.

Und wie gehts dir?

Jxen{Li2n


Jetzt wieder jut! Ausser diese Erkältung, strenkt an. Aber egal

Ich komme auch rum, ja

G?lücks:wexib


Huhu *:) und gute Nacht zzz

Sonntag mehr.......

:)_ :)_

Mpami u+nd Myax


Wir haben RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;-D Max ist bei Oma und Opa und Felix schläft seit 1 Stunde ;-D :)^

Hatte ihn heute Abend gebadet und dann war er soooooo müde ;-) ]:D

Er schläft nun länger am Stück, das ist ja sooooo klasse ;-D

Schönen Abend Euch allen *:) *:) *:)

J}eonLixn


:)_ ich danke euch, meine Mädels @:)

Jle7n!Lxin


:)_ ich danke euch, meine Mädels @:)

JHenLixn


Meine Körbi,

ich weiß du hast diesen Engel zu uns geschickt.

Lass ihn leben, hilf mir dabei!

Ich fühl dich so sehr bei mir!

Pass auf deine große Schwester heut nacht auf, sie ist bei Omi.

Flieg zu ihr und küss sie auf die Wange, ja?

Ich liebe dich mein Engel

Deine Mami :)-

J~enL%in


Hallo meine Lieben!!!

Wie geht es euch?

Mir geht es wieder besser.

Heut wird geschottert, nur die Männer ;-D

Meine Motte hat auch noch nicht angerufen. ":/ schläft bestimmt noch ;-D

Das ist unser haufen ;-D

[[http://s1.directupload.net/file/d/2153/rkjfmsuo_jpg.htm]]

.

Mami und Max und co.

Vielen Dank, hab mich sooooooooooooooooooooooooooo gefreut :-x

M.ami /uJnd nMax


Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-x :-x :-x

Schöner Schotter habt ihr da vorm Haus ;-D Den wollte ich nun nicht weg machen :=o :=o :=o

Uns gehts soweit gut, haben das Wohnzimmer umgeräumt, alle Schubladen mal ausgemistet, was alle Woche nötig wäre |-o :=o ;-D Jetzt warte ich, bis Felix wach wird und dann bekommt er was zum Essen und dann fahre ich mit ihm noch Pflanzen kaufen, mein Mann macht noch etwas Holz. Dann wollte ich noch das Auto saugen und dann um 17 Uhr Max abholen bei Oma und Opa ;-D

G\lüc^ksweQib


Halli Hallo Hallöle :)_

Boah, war das ein schöner Tag! Sea Life war total schön. Und ich habe mich verliebt:

Die Seepferdchen x:) x:) x:) die waren ja sooooooooo putzig. Schön träge und lahm durch's Wasser eiern...was für ein Leben... ;-D

Anschließend noch gepflegt bei Mc Donalds essen und nun sind die Kinderchen glücklich.

Jen, was für ein schöner Kiesberg. Ich mache solche Arbeiten total gerne. Aber du wirst doch wohl nicht mitgeschaufelt haben? Anweisungen geben. Kurz und knapp. Das brauchen die Männer ;-)

Mami, Pflanzen. Oh ja, die brauch ich auch noch. Nächste Woche wird es Zeit. Ich freu mich schon auf den blühenden Balkon. Und Auto saugen und waschen... aber es regnet dauernd, da brauch man doch nicht waschen, ne? Und die olle Pollenzeit ist ja auch im Anmarsch...

Ja ja, immer Ausreden :-X

pinky, Camping? Na dann gutes Wetter! Was macht der Arm?

.

.

Wir entspannen erstmal....... :)D

JDeFn$Lin


Ne, hab nicht mit gemacht, keine Sorge ;-D

Habe nur schön zugeschaut ;-D

Mein einer Bruder hat sich so gefreut als er gehört hat, dass ich wieder schwanger bin.

.

Hallo Körbi

war Motte bei dir?

Wie geht es dir?

Onkel K. kommt dich bald mit uns zusammen besuchen

Ich liebe dich!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH