» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JgenLxin


Freut mich das ihr einen so schönes Tag hattet Glücksweib :)_ :)_

Ist auch toll, da!!

Mami, alles geschafft

Gjlkücokswseib


Einen schönen Muttertag @:)

(ich hab einen tollen Marienkäfer bekommen...mit viel Fantasie kann man ihn auch erkennen ;-D )

:)_ :)_ :)_

J?eXnLixn


Dir auch einen schönen Muttertag und allen anderen Mamis x:)

Ich habe eine Anhängerraupe für den Schlüssel bekommen und ein selbst aufgesagtes Gedicht.

"Liebe Mama,

du bist mein Kuscheltier,

du bist die beste Mama der Welt

deshalb geb ich dich niemals ab

auch nicht für Geld"

Was macht ihr heut noch schönes?

.

Guten Morgen Maus!

Wie geht es dir?

Danke für die wunderschöne Sonne,

an Muttertag x:)

Was macht ihr heute dort oben?

Danke das du auf Motte so gut acht gegeben hast.

Geht es deinem kleinem Geschwisterchen gut?

Ich fühle, ja!

Ich liebe dich!

Deine Mama :)-

J>enLxin


Fahrradtour beendet, jetzt erst mal ausruhen und dann noch putzen

MJa]mi ^undx Max


Hallo, einen schönen Muttertag Euch allen @:) @:) @:)

Wir waren heute den ganzen Morgen im Garten und haben gefaulenzt ;-D Meine Männer haben den Frühstückstisch gedeckt und mir Blümchen gepflückt x:) x:) x:) Heute Mittag hab ich dann lecker gekocht (an solchen Tagen Essen gehen ist ja Horror) und nachher, nach der Mittagsstunde gehts auf den Spielplatz, dort treffen wir uns mit den anderen Kid's und meinen F x:) reundinnen und heute Abend bestellen wir alle zusammen beim Italiener :-q :-q :-q

Lieber Gruss an Euch alle *:) *:) *:)

JQenLiin


Viel Spaß

JeenVLin


uhgfrgghji2222211588898968859/8885888//8547876tziß´ljjhfvfhog

mmmhuwa3a3wES :)=

NHKKL:K´k,ll,mb, hffffffgfzt6tz66666stwqay<yfvfvzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhghghhhhhhgggggghttt zzz zzz zghhhhtgh hfngdgbbbhgggggggg hghshr :p>

G\;ckSswpeib


Motte, du Schnecke :)=

Achtung:

asdfghiklöännnnnnnnmkkkk1#lkjhgtzuiopü+qwertzuiopü+12yyxxcvbnm,.-

:-@

JPen#Lixn


zzz = Motte ;-D

Noch gebügelt, alles fertig!!!! Puh, nur noch duschen nachher ;-D

Zeig ich ihr morgen Glücksweib :)_

J:en#Lxin


Noch 10. Wochen, dann kommt der Bluttest.

Habe ein mullmiges Gefühl. Angst nicht, Sorge!

:°(

TnraurigYkleixn


:)* Körbi passt gut auf!

M;amXi undJ Max


@ Jen:

Ja, Körbi passt auf und steiuert gerade die Zellteilung ;-) :)^

Unser Tag war echt schön und erst eben hat es angefangen zu regnen.....

Einen schönen restabend Euch allen *:) *:) *:)

M[amJi u;ndx Max


sooooo, dafür war die Nacht sehr bescheiden, wenig Schlaf, viel Kindergeplärre :-o :-o :-o Zuerst Felix, dann Max und dann wieder Felix :(v Man, bin ich jetzt fertig, mein Mann hat Max wieder in den KIGA gebracht und der kleine liegt nun im Bett und schläft friedlich, als wäre nix gewesen >:( Gehe jetzt auch nochmal zzz zzz zzz

*:) *:) *:) Einen schönen Tag Euch allen *:) *:) *:)

p&inmkxy69


Guten Morgen Mädels *:)

@ Mami und Max

wünsche dir noch eine ruhige Mütze Schlaf.

Sam hat heute nacht auch geweint. Zuerst hat er im Schlaf geredet und dann geweint. Als ich in sein Schlafzimmer kam, saß er mal wieder mit dem Gesicht vor der Mauer und wußte nicht was los ist .... :-D :-D :-D x:) Ich könnte mich dann immer totlachen ... :-D ;-)

@ JenLin

*:) Alles ok bei dir?

@ Glücksweib

*:) und bei dir auch alles paletti?

G.lücOksweiJb


Guten Morgen! :)D

Das Wetter macht mich irre!!!!! >:( Ansonsten ist alles im grünen Bereich.

Schönen Tag für euch.. :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH