» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J~enNLin


Guten Morgen

danke euch @:)

Mami,

eine ruhige nacht heute :)* :)*

pinky

hm, eigentlich alles ok, hab ein gutes Gefühl, doch auch Angst, ja Angst

pcink;y69


@ JenLin

Ich weiß und ich versteh dich. :°_ Aber, hey, du hast so eine tolle Familie, einen besonderen Schutzengel und noch ganz viele kleine die dir beistehen und wir alle sind auch noch da. Das wird. Das wird gut gehen. In ein paar Wochen hast du das schlimmste überstanden. :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

M,amim unVd Maxx


ich kann deine ängste auch verstehen.... sie werden dich auch leider bis zum screening begleiten, leider.....aber wie pinky schon scrieb-guter schutzengel -tolle familie und uns hast du zum reden, die angst können wir dir alle leider nicht nehmen aber mit dir reden :)_ :)_ :)_

G+lücnkwsweixb


Wäre es eine Möglichkeit die Untersuchung nicht zu machen??

Nicht falsch verstehen jetzt... :-/

JFeneLin


Hallo Glücksweib!

Versteh ich, aber ich möchte es wissen, ich glaube sonst würde ich ganz durch drehen.

JsenL>in


Gute Nacht mein Schatz!

Ich warte auf dich!

Ich liebe dich so sehr!

Pass auf deine Geschwister auf, bitte!!!!

Deine Mama :)-

MRami AunPd Mxax


Gute Nacht ihr lieben *:) *:) *:)

JhenXLin


Guten Morgen

ein neuer Tag beginnt!

Ich bin immer noch nicht ganz fit

Und ihr?

Svilve%rPeaxrl


Welcher Bluttest denn Liebes? Wie heißt der denn? :°_

JyenLixn


AFP ist eigentlich für offener Rücken

p/inkyx69


Einen Schönen Guten Morgen

Ich habe auch noch immer leichten Husten, irgendwie ist der doch recht hartnäckig. Bei diesem Wetter ... %-|

Heute morgen hatten wir alle unsere größte Mühe um aus dem Bett zu kommen. Gott sei Dank sind bald Ferien. Habt ihr auch eine Woche für Pfingsten?

Gestern habe ich noch neue Blumen im Vorgarten gepflanzt, jetzt sieht es wieder schön aus. ;-D

Dann wünsch ich euch allen mal einen schööööööööööööööönen Tag.

*:) :)_ x:)

SXilv6erPMear|l


Süße, wegen dem Wert würd ich mich aber nicht verrückt machen. Mein Chef hat damals zu mir gesagt, dass er auf den Wert nicht allzu viel gibt weil der viele Fehlerquellen hat. :°_

Im übrigen kann er genauso gut auf das Down-Syndrom hinweißen. Aber selbst, wenn der Wert zu hoch oder zu niedrig ist heißt das immer noch nix. :)z

JWenLxin


:)_ Silver , ich weiß. Aber er hat es damals ans Tageslicht gebracht ihre besonderheit, sonst hätten wir es erst viel später erkannt, gesehen. Daher, FA war damals selber erschrocken, denn das der Wert mal mehr mal weniger ist, sagt er selber, sei normal.

pinky

dir auch! ich bin gestern um 21.30h eingeschlafen, bin also ausgeschlafen ;-D

SZidlveDrPeadrl


Ok, das wußte ich nicht. Entschuldige bitte. |-o

Dennoch würd mich mich nicht zu dolle auf diesen Test versteifen. Und ich bin mir sicher, dass Du Deine Folsäure ja sicherlich sehr genau nehmen wirst. Was Euch und Körbi widerfahren ist, war und ist schrecklich. :°_ Aber nichts desto trotz eher ein Einzelfall.

Aber ich kann Deine Angst verstehen. Nachdem Julian damals so krank war, und Geschwisterkinder ja doppelt so häufig betroffen sind, und mein Neffe auch das Down-Syndrom hat, ging mir die ganze Schwangerschaft über mit Lilly echt die Sauße weil ich echt Angst hatte, es kommt doch noch was. :°_

J1enLxin


Nicht schlimm!

Ich denke es wird alles gut, doch im Hinterkopf ist die Angst.

Ja, nehme ich brav ein, hochdosiert.

:)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH