» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

SuiklveDrPear6l


Das wird alles gut. Ganz sicher! :)z Und Du weißt ja, wenn was ist, auch medizinisch. Einfach ne PN. :)_

J>en>Lixn


danke Silver!

Die Erkältung macht mich echt fertig. Zunge ist schon grün {:( {:( {:(

Gott sei dank kommt Männe gleich nach hause

p1inRkyX69


Deine Zunge ist grün ??? :-o :-o

Du mutierst zu einem Alien ]:D ;-) :-p

Jsen)Lin


Jep, oder ne Mandelentzündung schleicht sich ein. Und morgen muss ich auch noch malochen von 8-12.30 und von 14-18.30

p"inkyx69


Ach Mist, das ist aber gar nicht gut. Ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dann gehts besser. :)_

J_en6LHin


Danke!!!!

Ist nicht mehr schön, ich will entlich sonne,dann werde ich wieder gesund

hUeira#tsbrAautl_33


danke jenlin, du hast mir heute sehr geholfen. :)_

lg und gute nacht @:) @:) @:)

Gzlücokswexib


Guten Morgen! :)D

Jen, wie geht es dir? Noch so erkältet?

Morgen ist Feiertag, dann hast du bestimmt Zeit zum Erholen. pinky, gibt es bei euch auch nen freien Tag in Luxemburg?

Lea ist morgen zum Geburtstag eingeladen. Auch noch auf einem Reiterhof %-|

Sorry, aber ich mag überhaupt keine Pferde... naja, doch ein bißchen... schön frisch vom Grill mit viiiiiiiel Senf ]:D

Die Tiere sind mir nicht geheuer, aber Lea reitet gerne mal. :)z

Und dann noch die arroganten Reitertussen, die auf ihren Zossen stolz vorbei schaukeln %-| %-| %-| , wenn sie mal so wird, dann enterbe ich sie!!!!!! ;-D

Jedenfalls freut SIE sich, das ist die Hauptsache!

Heute gammeln wir mal den Vormittag. Kindergarten hab ich abgesagt und wir frühstücken gleich schön. Um 13 Uhr beginnt mein Dienst, Oma holt sie dann bei mir ab.

Was macht ihr Schönes? Heut und morgen?

Und jetzt esst mal bitte brav eure Teller auf...das Wetter geht ja gar nicht!!! :(v

Ich drück euch :)_

p~inkVyx69


:-D :-D :-D Glücksweib, mir gehts wie dir. Ich mag die Pferde auch lieber aufem Teller. Ich teile ganz deine Meinung.

Bei uns ist morgen auch Feiertag ... yes ... mal wieder ausschlafen ... aber dann werde ich wohl mit den Hühner aufstehen %-|

Wir trippeln um 2 mal ins Krankenhaus, Sam bekommt heute seinen definitiven Gips ... in grün, bitte. ;-D

Und nach der Schule um 15:45 fahren wir auf den Camping, bis morgen, denn am Freitag ist ja Schule. Und dann nach der Schule wieder zurück. ;-D

Gvlückzswxeib


Ausschlafen...ein wunderschönes Wort! Leider wird mir spätestens um 7 der letzte Traum ins Ohr getrötet ;-D

Wenn Lea mal aus der Disco kommt und 4 Stunden im Schlaf weilt, werde ich mich rächen und ihr mitteilen, dass ich jetzt wach bin und sie aufstehen soll und was ich im Traum alles erlebt habe... :=o

Yo, jetzt gibt es ja coole farbige Gipse. Ich kenn nur die ollen Weißen, die nach 3 Tagen dreckig und zerfranzt sind... ich hätte gerne nen Roten ;-D

Oooooooooch, am Freitag sind Sams Finger bestimmt sooooooo stark angeschwollen, dass er gar nicht in die Schule kann. Das kommt bestimmt mal vor, wenn der Gips zu eng gemacht wurde :=o ]:D

JHenLxin


Sorry, aber ich mag überhaupt keine Pferde...

ich mag die auch nicht :=o

.

Habe jetzt schüssle Salze, ich hoffe die helfen

Ich fühle mich immer noch nicht richtig gut.

Na Ja!

Freitag FA Termin unsere Murmel sehen ;-D

GJ]ckswxeib


Huhu JenLin *:)

Morgen gibts wieder Murmel-TV! Und bestimmt mit wummernden Herzchen x:)

Schüssler Salze sind gut, damit wird es die flott besser gehen.

Was habt ihr denn heute vor? Familienausflug?

:)_

J!en{Lixn


Guten Morgen!

So, langsam werd ich wieder fitter.

Heut ist der sogenannte Papatag ;-D wir gehen nachher alle zusammen in den Cirkus. Väter umsonst :)^

Körbi meldet sich weniger, so hab ich das Gefühl, oder ich sehe es weniger. Möchte am WE zu ihr fahren, ich vermisse sie! Doch ich weiß sie hat uns Murmel geschickt. x:) Ich weiß es!

Mein Bauch zieht ganz schlimm zwischen durch. Na Ja!

Ich weiß es geht ihr gut. Ich kann sie los lassen, doch vermissen, dass werden wir immer!

Motte nimmt Murmel noch nicht ganz an! Ich find das ok, denn sie hat eine schlechte erfahrung hinter sich. Und sie soll es so machen, wie sie es kann und möchte. Morgen ist es soweit, Murmel sehen. Körbi wird dabei sein. Ich nehme immer ihr Heft mit. Immer!

Ich hoffe so sehr das soweit alles OK ist! Herzchen schlägt, erste Hürde geschafft. So, machen wir das momentan.

Ich merke das mein Mann sich auch langsam seine Gedanken macht und ich! Ja, Angst!

.

Wie geht es euch?

Was macht ihr heut schönes am freien Tag?

:)_ :)_ :)_

JGennLixn


Glücksweib,

zwei dumme ein gedanke :-x :-x :-x

ich danke dir!!!

Gc/cksJwexib


Die Angst wird bleiben bis zur Geburt. Es kann immer etwas passieren. Aber Körbi passt auf :)*

Nun muss ich den saudoofen med1-Standart-Schwangerschaftsspruch auch noch selber loslassen ( %-| ;-) ), aber deine Murmel will ja wachsen, da zieht und zwickt es hier und da.

-ha, ich habe nicht gesagt, dass sich die Mutterbänder dehnen :-p -

Zirkus, das ist toll, aber immer so teuer. Leider!

Morgen kommt Leas Papa. Sie hat überhaupt keine Lust auf ihn und sagte doch tatsächlich, dass sie ihren Papa soooooooo langweilig findet. :-o

Hm, wie soll ich ihm das denn bitte schön verklickern?

Sie hat keine Lust auf ihn... und ich verstehe es, obwohl mir die ganze Situation so leid tut für ihn.

Gib Motte noch ein bißchen Zeit, sie ist vorsichtig und das ist okay. Wenn sie deinen Bauch wachsen sieht, dann wird ihr Vertrauen wiederkommen.

Oh Gott. Und heute ist Lea Hanni oder Nanni. Geburtstag bei den Gäulen ]:D

Ich ärgere sie schon dauernd... sie lacht sich kringelig ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH