» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J"enLixn


Danke Mae, @:) aber ein Ende muss sein!!!! Es wird ja nur im Tod ausgehen für unsere Kleine!!!

Freitag kommt für ein paar Std mein Tageskind ;-D freu mich und meine Motte auch!!!

M|ami ound Mxax


@ Jen:

Ja dann hast Du ja noch etwas Zeit mit Körbi x:)

Ich finde es gut, dass auch die Ambulanz auf Eure Wünsche eingeht :)^

Du/Ihr wurdet auch anscheind sehr gut im Gespräch geleitet. Finde ich gut.

Deine Freude auf Körbi wird auch ein Stück weit die Ängste unterdrücken. Aber dass Du eine gewisse Angst hast, ist doch absolut klar. Die Angst vor dem ungewissen-die wird uns nie jemand nehmen können-ABER auch nicht die Freude das zu sehen, was man innigst liebt.

Wie seid ihr eigentlich auf den Namen Körbi gekommen?

Mein Max hieß ja im Bauch noch Flippi-da er immer so wild war.

Mein jetziger heißt Schlummerpiep- hat Max gesagt, dass es ein Schlummerpiep wäre-seither ist der Bauchzwerg ein Schlummerpiep ;-D

Körbi-ich hab es schon jetzt einige Tage versucht zu definieren-woher kommt der Name? Von Eurer Motte ???

s:t}ef8x1


Wie seid ihr eigentlich auf den Namen Körbi gekommen?

Das möchte ich auch mal wissen. Süß der Name x:) x:) x:) Hattet ihr schon "echte" Namenvorstellungen?? Deine Kraft, die Du hast ist wirklich sensationell :)z :)z Mensch wir sind gleichalt und ich bewundere Dich soooo sehr!!!

Bestell Deiner süßen Motte einen lieben Gruß und an Körbi natürlich auch x:) x:) x:) x:)

JeenLgin


Ja, von meiner Motte!! Sie fand unser Baby bräuchte einen Namen und dann kam Körbi aus dem Mund uns zack, der wars.

x:) x:)

J.enlLin


So, von Schwiegermamas Geburtstag zurück und entlich mal pause von allem!!!

Wir haben vorhin einen schönen großen Bilderrahmen gekauft. Da sind jetzt alle Ultaschall Bilder unserer Kleinen drin und schon aufgehangen x:) x:) es ist so schön sie jetzt hier zu haben, an der Wand!!! Ich kann sie mir nun immer ansehen!!!

M0ami uJndx Max


:)_ Hast Du sie vervielfältigt oder kopiert? Nicht dass sie Euch so schnell verblassen, wäre ja zu schade :°( Oder laminieren lassen.....

Ich habe von meinen US Bildern Foto's gemacht und dann noch abgespeichert ;-) Sicher ist sicher :-)

Jetzt aber mal einen ruhigen Abend Euch 4en *:) Genießt die Ruhe :)_ :-x

J*enL4in


Und Motte, hab ich total vergessen, hat eine wunderschöne rosa Kuscheldecke für Körbi ausgesucht. Sie sagte, dass wird ihr gefallen x:) x:) x:) ich habe so ein glück, solche tollen kinder zu haben

M*ami uTnd .Max


Ja süß x:)

J8esnLin


Ja, mein Engelchen o:)

M^ami uDnd LMax


Ich gehe jetzt mal zzz hatte einen vollen Tag zzz zzz zzz *:) *:) *:) *:) Bis morgen süße *:) Streichel Körbi mal von mir :-x

J\enLxin


Alles Klar, ich geh auch gleich zzz schlaf schön :)_ und die anderen auch

mRikeAline


Hallo JenLin,du starke Frau!Eigentlich lese ich immer nur still hier auf med 1mit,aber jetzt muß ich doch mal schnell was schreiben.

Laminier bloß die echten Ultraschallbilder nicht!Die Bilder verändern sich durch die Wärme.

Mußte ich schnell loswerden,nachdem ich deinen Faden verfolgt habe.

LlipTtL_ex29


Jen Liebes schlaf schön :)_ :)_ :)_ :)_ Ich muss immer wieder hier reinschauen...komisch oder?! Ich fühle so mit euch, bleib weiter so stark wie bisher, Körbi spürt deine/eure Liebe x:) x:) x:)

TZrudi 5RöhPricxh


jen

ich soll dich ganz lieb von ambi grüssen, sie wünscht dir/euch ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* und denkt an dich/euch :)* :)* :)* :)* :)*

A$nnaxJoy


:)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Ich denk an euch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH