» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JPen+Lixn


;-D Hanni und Nanni ;-D

Ich weiß!!! Ich denke das hängt mit der Entbindung im Januar zusammen und jetzt die erneute Schwangerschaft, der Körper muss sich schnelll hin und her verändern. Doch ich bin vorsichtig!

Mit Motte, sie soll soviel Zeit haben, wie sie braucht

JHenLixn


Männe und Motte kochen jetzt lecker! Eigentlich müsste ich ihn heut doch verwöhnen. Mal sehen, heut abend x:) |-o

G_lüc|kswexib


Hmmmmm, was gibt es denn?

G@lücJkswexib


Eigentlich müsste ich ihn heut doch verwöhnen.

Ferkel!!! ;-D

J+en^Lgi~n


Ist doch "Vatertag" ;-)

Ich lasse mich überraschen, für mich gibbet Gemüse damit ich gesund werde ;-D ;-D

G,lück*sweib


Dann möchte ich bitte nicht euren Muttertag wissen ;-D

Gemüse ist immer gut :-q

Ich müsste auch mal kochen. Lea wünscht Eierkuchen %-|

Den kann ich nicht essen. Hab mit meiner Chefin ein Duell... mindestens 6kg bis zum 30.6. ( und ich will mindestens noch 30 hinterher), aber meine Lieblingskind kriegt trotzdem einen oder zwei oder drei oder vier... :-q

und ich gucke tapfer zu und freu mich auf meine 4 Punkte-Nudel-Portion :-q

Dann lasst es euch gut gehen und viel Spaß mit den Löwen :)_ *:)

JPenLNin


Danke!

Hm, dass klingt lecker, guten Appetit Lea :-q

Sind total müde alle, Männe und ich zzz

Liegt am Wetter!

Motte möchte morgen doch nicht mit! Find ich föllig i.O.! Sie möchte in den KiTa

J=enLxin


War schön im Zirkus, und jetzt ist sie wieder zickig %-| ich denk sie ist in der kindlichen Vorvorvorpupatät %-|

SZilveqrP_earl


Jen, das ist grad das Alter. Julian ist derzeit genauso und seine ganzen Kumpels vom gleichen Jahrgang auch. Ist wohl grad so ne Phase... %-|

JCenL[in


*esistnureinephase esistnureinephase esistnureinphase*

schaka

Gwlückfsweixb


Ich glaube das liegt am Wetter %-|

der Geburtstag war eine reine Zickenveranstaltung: Zoff, Knatsch und (mal wieder) Freundschaftsauflösungen ;-D

Motte ist halt auch nur ein Mensch ]:D

Vielleicht hat sie Kopfweh, ist müde, wollte länger im Zirkus bleiben, ist einfach nur unleidlich.

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus... :)_

JCe6nLxin


Ach, ich nehm das net so an :)_

J;enLixn


Gute Nacht mein Engel :)- :-x

GJlückaswei?b


Jen, ich hoffe, du hast Schönes zu berichten? Alles in Ordnung? :)*

.

Ich bin wie das Wetter... es nieselt und es ist kalt. Ich weine seit dem Aufstehen und habe solche Sehnsucht nach meinem Omili :°(

Furchtbar heute...

JienwLin


Hallo

FA Termin war super!

Herzchen war zu sehen, alles klasse! Erste Hürde genommen.Bin in der 7. Woche. In zwei Wochen nächster Termin zum Ultraschall ;-D

Glücksweib

:°_ :°_ ich drück dich ganz feste :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH