» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

a#nni+kryümel

Jen, Glückwunsch @:)

Aber mit dem Schutzengel, den ihr habt, kann ja nur alles gut werden :)z

JuenLxin

Danke anni @:)

acnnvi+krüxmel

darf man Tipps zum Geschlecht abgeben? ich denk es wird ein Junge nach euren 2 Mädchen ;-D

Jhen=Lin

hm, ich weiß es nicht. Mal sehen!

Hab heut die Telefonnummer von der Klinik wo ich damals war, mit Körbi. Einen Termin geben lassen. Die sehen auch ganz bestimmt das Geschlecht ;-D

aNnniM+krüxmel

Wegen Feindiagnostik?

Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist :)*

JOenLbin

:)z

J<enLixn

Feindiagnositk in der 13.Woche in der Klinik, am 24.06 um 9.15h.

Körbi du hast es bestimmt nicht war?

Dein ET wäre doch am 27.06. gewesen!

Ich danke dir, ich liebe dich

GAlüc2kswexib

Prima Jen, da siehst du, alles wird gut! :)_

24.Juni... ist das nicht pinkys Geburtstag ??? Das wird dein Glückstag.

;-D Anni, auf einen Jungen tippe ich auch

p'iLnky69

Hallo Mädels *:)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Glücksweib, ich habe am 24. Juni Geburtstag. ;-D

Also JenLin, dann kann alles nur gut werden. :)z :)^ x:) Ich drück dir an dem Tag jedenfalls extra fest die Daumen. :)^

Ich tippe übrigens auch auf einen Jungen. ;-D

Vorgestern waren wir ja mit Sam im Krankenhaus für seinen Gips. Sie hatten aber keinen grünen. Entweder lila oder schweinchenrosa. Sam hat sich dann doch für lila entschieden. ]:D

hyeirats<b)raut_x33

jen diesmal wird alles gut gehen, körbi wollte dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und fröhlich bist und so ist es auch gekommen. und es wird alles gut, wirst sehen... x:) x:) x:)

J$en+Lixn

Hallo ihr Lieben!

Danke @:)

Wieso nicht Schweinchenrosa ":/ ]:D

Ich bin so kaputt zzz

p5iznkyx69

Hmm .... weiß auch nicht ":/ :-D aber als der Arzt sagte, wir haben noch schweinchenrosa, sagte er sofort, NEEEE ]:D

Dann streck mal alle viere von dir und laß es dir gut gehen. x:)

J'enLi(n

Mach ich gleich

Sgil/ver8P&earl

Jen, wenn die Dir in der Feindiagnostik in der 13. SSW aber was bezüglich des Geschlechts sagen, bitte verlass Dich net drauf. Denn zu diesem Zeitpunkt sehen beide Geschlechter noch fast identisch aus. :)z

JlenLxin

Jep, wird gemacht!

Verlasse mich da eher auf Motte ;-D ;-D

.

So, Motte war so argessiv die letzten Tage, da sie sich wahnsinnige sorgen um das Baby macht. Haben gestern ganz lange und viel gesprochen. Sie hat auch das erste Mal ihren Nachbarsfreund erzählt, mit Freude, mama ist schwanger.

Sie hat Angst :°( mein Schatz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH