» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JNenLmin

Von Motte: x:)

fvcdfjjklljjkkhggggggggggggggggggjhjkjzkjjzuikjrtuk102512585455202

loktes12345780ß´´ääpuzhiuziopkkkkkko :)=

josi

mama

012855ffddaschkkiizzuhuj :p>

hhhuutffffffffghiioijiiiiiioiu8iiiiikpiiiizozik643211 :)*

.

Nächsten Monat wäre Körbi geboren. Die Zeit ist so gerannt. Ich bin glücklich wieder schwanger zu sein, und hoffe nur das die Murmel (ja, von Motte) gesund ist und zu uns kommen darf! Mehr wünsche ich mir nicht.

Körbi wird immer bei uns sein. Immer!

Sie lebt in uns weiter, sie hat uns soviel gegeben. Und oft denke ich, ich weiß warum sie gehen musste, es war unsere Prüfung fürs Leben! Ich habe sie los gelassen, denn sie ist unter uns. Nicht jeden Tag, ab und zu kommt sie und ist da.

Ich spüre sie!

Ich liebe sie!

Ich bin froh, dass ich sie in mir tragen durfte und ich habe sie los gelassen!

Sie wird immer meine zweite Tochter sein. Und wir werden es nie zu lassen, dass sie nicht in unserer Familie vorhanden ist. Sie wird immer da sein!

Tbrauri:gkleixn

Motte ist so lieb! x:) @:)

Du hast das so schön geschrieben... :°(

Körbi wird immer ihren ganz besonderen Platz in eurer Familie haben und den kann ihr niemand wegnehmen. Und das weiß sie bestimmt!

:)-

J%en&Lin

:)_ :)_ :)_

J$enLixn

pinky ich seh dich :)_ :)_

G&lüc`kswvexib

Huhu *:)

Das Wochenende ist schon wieder um, aber nur noch 11 Tage arbeiten, dann hab ich eine Woche Urlaub :-)

Was habt ihr alle gemacht? Bei uns war wieder Papa-Wochenende und heute nachmittag war ich bei meinem Meisenmann x:) Bißchen Film gucken, bißchen schnackseln, bißchen kochen ;-D

Ein wenig blinzelt die Sonne hervor... hoffentlich bleibt sie jetzt mal.

.

Wie? Mottes Name war schlicht und einfach "Murmel"??

Mooooooooooottäääääääääääääääääääää, das geht doch besser :|N ;-D

Ich lock dich mal mit nem Eis :p>

...na gut, weil du es bist noch welche :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:)_

JZen`Lixn

Das klingt nach einen gemütlichen Sonntag, Glücksweib!!! ;-D

Jep, schlicht und einfach Murmel, fin dich süß x:)

Und solangsam freut sie sich.

Mein männe ist total krank und Tageskind nr.1 wird wohl morgen kommen %-| %-|

Die Sonne die soll bloß bleiben ;-D

Urlaub, ich will auch :)*

GH8cksNweib

Ich hab heute nacht geträumt, dass ich total krank und erkältet und fiebrig war %:|

Dabei ist mein Immunsystem doch grandios und alles zieht an mir vorbei... na gut, Ringelröteln nicht, aber die zählen nicht... ]:D

Kranker Mann im Haus? Hühnersuppe und viiiiiiel Liebe hilft bestimmt x:)

Tageskind nr.1

Ist es schon bißchen besser geworden?

Ich glaube, mein Kind würde ich die auch anvertrauen :)_

JuenLJixn

Doch ist besser, aber Männe ist krank, der will sich ausruhen!!!

er istsonst auch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee krank

.

Danke, würde sie auch nehmen :)_ bei der lieben mama

pTinkyw6x9

@ Glücksweib

ich habe noch eine Woche Streß und dann eine Woche Ferien ... Yuppiiiiieeeeeeeeeee ;-D

obwohl :-/ wir fahren auf den Camping, ist auch nicht viel erholsamer .... für mich :=o

@ JenLin

sorry, war heute nachmittag doch schnell weg :=o |-o

ich hoffe es geht dir gut. :)_ x:) besser gesagt euch beiden, dir und Murmel (find ich übrigens tooooootal süß) ;-D

JHenLxin

Guten Morgen

So, Tageskind ist da, erkältet %-|

Männe fahr ich gleich zum Doc!

Und ich bin eigentlch fit, schwindel ist momentan immer mal wieder da. Na Ja!!!

Motte ist im KiTa!Und nachher noch einkaufen, natürlich mit beiden Kids. Ach, irgendwie mag ich momentan nicht. Warum nur ":/

Und bei euch? Die Woche gut angefangen?

Bei mir ansonsten schon!!!!

Gflückys2weixb

Pinky, sag nicht, es sind schon wieder Ferien?? >:( ;-D

Habt ihr da nen Wohnwagen, oder wie kann ich mir das vorstellen? Ich hätte auch so gerne ne kleine Oase. Hier gibt es Schrebergärten zu mieten, recht günstig... naja, bis auf den Strom %-|

Ich liebe es in der Erde zu wühlen, zu pflanzen und zu hegen und zu pflegen x:)

Allerdings ist das ja auch etwas zeitaufwendig und mit Gammeltagen im Freibad wäre Schluß. :-(

Ich halte immer schön meine Ohren auf. Hätte gerne für Lea und mich und Frau Katze ne Wohnung mit Terrasse... oder gar ein kleines Häuschen zur Miete.

Unser passendes ist noch nicht frei..wir warten noch geduldig ;-) Und dann könnte ich mich so richtig auslassen x:) x:) x:)

Oder ich such mir nen reichen Kerl, der uns ein Häuschen nach Wunsch hinstellt? :=o

Auweia, wenn das mein Männlein liest! Dabei will ich doch nur IHN

Jen, kannst ja ein Krankenlager aufmachen. Lea schwächelt auch und ist nölig und ein bißchen blass um die Nase!

Sie war Samstag mit ihrem Papa schwimmen. Im Aussenbereich. Regen. 5 Grad. Und Lea ist 4x die lange Aussenrutsche runter. Bei 5 Grad :-o

Sie ist echt hartgesotten! :)=

.

Klar, Murmel ist putzig x:) Hat Motte öfter Spitznamen für etwas? .

.

.

Noch 10 Arbeitstage...dann laufen wir eine Woche nur in Jogginghose durch die Gegend ;-D

Im Ofen schmurgel Hähnchenbrust, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch ( :-q ), Kartoffeln mit gaaaanz viel frischen Kräutern. Das duftet... mir läuft schon der Sabber aus dem Mund :-q :-q :-q

Morgen geht es wieder auf die Waage :-/

Bin gespannt!

Sooo, ich drück euch :)_

Mami, wo steckst du denn? Wie geht es euch?

pPiyn;ky6x9

@ Glücksweib

Jaaaa, wieder Ferien ;-D Eine Woche. :=o

Ja, wir haben da einen Wohnwagen. Einen Mobilhome um es genauer auszudrücken. Ist so ein Ding wie die Amerikaner haber, weißt du so ein Trail, oder wie man das nennt. Ist schön und die Kinder lieben es.

So ich bin schon wieder weg, mein Mann sitzt mir auf der Schulter und will ins I-net. Ist ja nicht so, wie wenn wir 2 PC hätten. %-|

J=enL|ixn

Ja,

3 Schlafanzüge heißen Stkubi

ihre imagieneren Freunde heißen schöni und mae

Im Ofen schmurgel Hähnchenbrust, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch ( :-q ), Kartoffeln mit gaaaanz viel frischen Kräutern. Das duftet... mir läuft schon der Sabber aus dem Mund :-q :-q :-q

bekomme Hunger :-q

Pinky

ich bräuchte nen zweiten, ich glaub ich gönne es mir mal, so nen kleinen lapi für mich

.

Denn Tag geschafft! Gott sei dank, und natürlich kommt Tageskind nr.1 wieder %-|

G<@cksYweib

Was für Viren hat sich dein Mann denn eingefangen? :)*

Naja, solange dein Tageskindchen kein Fieber hat und schrecklich unleidlich wird ist es ja nur "viertel schlimm" (Leas neuster Ausdruck ;-D ).

Hahaha, Motte...was für nette Wortkreationen :)= :)= :)=

Madame verplant grad unsere Urlaubstage. Schwimmen und nochmal schwimmen und ... schwimmen. Jeden Tag woanders. %:| Anschließend haben wir Schwimmhäute.

Ach ja, Toys R Us nicht zu vergessen und Frühstück bei Ikea. Und 2 Stunden Bummeln beim DM. Sie schnuppert an allen Duschgels und Shampoos, damit kann man sie erfreuen... "Los, wollen wir zu Roßmann?", "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, juhuuuuuuuu!!!"

Ein crazy chicköööööööööööööön, mein Kind x:)

.

Jen, wann hast du wieder Termin?

JQenoLin

Am 28.05

Ui, schwimmen, schwimmen, schwimmen..... ist doch gut ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH