» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JMe]nLfin


Freitag kommt mich die Hebamme besuchen, zum kennen lernen :)=

Mats mit s sieht auch besser aus ;-D

G_lüc*ksFweixb


SchatS, nu aber mal ratS fatS!!!

;-D ;-D ;-D

J=enLHixn


;-D :-p

G"lüc]kswe8ixb


Bei uns wurde mal ein .... Achtung:

Brian- Phoenix geboren... der Bruder hieß Cliff- Damion und die Schwester Scarlet- Unique :-o

Das übertrifft selbst Melody- Chantal {:(

Und Jen, was dabei?? :-p ;-)

Ich steh ja auf nordische Namen. Lea wäre eine Jaantje geworden, wenn Papa nicht hätte aussuchen dürfen.

J5en3LZin


Oh, dass ist echt hart.

Ich find das hart Jan-Frederik, Luka-Heinrich, ja gibbet

GQ0cksw]eib


Jan-Frederik

find ich gar nicht sooooo schlecht. Besser als das englische Zeugs...

Jan-Frederik Punkt Punkt Punkt. Klingt nach nem Anwalt, der in der Mittagspause beim tennis die Mädels vernascht |-o

J3enLixn


Du bist eine!

So ich lass mal den Mann an den PC!!

Wir lesen uns morgen, ich leg mich hin :-x :)_

G.ycksxweib


Schlaf schön :)_

Ich verschwinde auch...

p~inkyC69


Gute Nacht ihr Süßen :)_ *:)

na Glücksweib findest du den Off-Knopf nicht? :=o ;-D ;-) :-p

M^amji un0d Max


*:) *:) *:) *:) bin auch wieder im Lande-morgen mehr-bin soooooooooooooooooooo müde. Alles klar bei Euch ???

Dnar?kque]eIn1


Da lese ich mal 2 wochen nicht mehr hier mit und was lese ich....Jen ist wieder schwanger ??? Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft

p=inkyo69


@ Mami und Max

Du warst ausser Lande ??? ":/ Hab ich da was überlesen :=o ":/ Na egal, hauptsache du bist wieder da ;-D

Ein gutes Nächtle und bis morgen *:) @:)

JsenHLin


Guten Morgen

Darkqueen,

so schnell kann es gehen ;-) danke @:)

Mami und Max

Willkommen bei uns zurück :)_

.

Ich hab heut so gar kine Lust

JIenLKin


Bin einfach zu nichts zu gebrauchen. Drehe noch innerlich durch.

Mache mich noch verrückt.

Nachts kann ich nicht mehr schlafen, welze mich nur hin und her!

:°( hab solche Angst irgendwie!

Nicht immer! Aber sie ist da. Und in ein paar Wochen weiß ich bescheid!

Und dann?

Habe einfach Angs, ich wünsche mir das alles gut geht. Das wir im Janaur ein gesundes Baby bekommen und wir eine5 köpfige Familie sind, mehr nicht!

p{inxky69


Guten Morgen, alle zusammen *:)

@ JenLin

Hey Süße, das ist völlig normal. :°_ Du kannst die Gedanken über das passierte nicht einfach so abschütteln. Dafür ist es noch zu früh. Aber es wird alles gut. Das mit Körbi war ne Laune der Natur. Dafür kannst du nicht. Ihr werdet im Januar ein gesundes Baby bekommen. Davon bin ich überzeugt.

Das hilft dir zwar nicht viel im moment, aber mach dich nicht verrückt. Daß die Angst dein ständiger Begleiter sein wird ist ok, aber lass sie nicht die Überhand nehmen.

In ein paar Wochen weißt du mehr. Dann wird man dir sagen, daß du ein gesundes Baby unter dem Herzen trägst. Vertrau auf deine Murmel, oder dein Murmel, wer weiß ;-)

Und daß du nicht schlafen kannst und dich hin und her wälzt ist auch nichts aussergewöhnliches. Mir gehts im moment auch so, und ich bin nicht schwanger :-D ;-)

Hach, und warte noch ein paar Monate ... was wirst du dann erst durch die Gegend wälzen :-D :-D :-D

Jen, es wird alles gut. :)* :)* :°_ :°_ ich bin überzeugt davon :)^ :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH