» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pXuppxe83


Liebe Jen,

wünsch dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht mit deinem kleinen/deiner kleinen im Bauch :)

bin auch gerade am basteln, hoffe dass ich auch bald einen positiven test in händen halten kann.. vorher muss ich noch eine BS über mich ergehen lassen :(

lg martina :)_

J$e0nLiln


puppe

alles gute dafür! und vielen Dank @:)

p_uppxe83


dankeschön :)))

p0up$pxe83


dankeschön :)))

GBlücGks'weib


*:) Hallööööööööchen!

Ich habe tatsächlich die erste Woche geschafft und bin 2,8 kg leichter ;-D

??Fühl mich wie ne Elfe ;-D ??

Weiter gehts... :)^

na Glücksweib findest du den Off-Knopf nicht?

pinky, ich habe gestern noch sehnsüchtig auf eine PN gewartet. Aber er war nicht online :°( :°(

Jaaaaaaaahaaaaa ER! 8-)

Ach Jen, diese Zicken- Motz- und Trotzphase haben wir seit Monaten. Mal mehr mal weniger.

Es ist einfach nur anstrengend und nervig! Bei uns fließen schon morgens beim Aufstehen bockige Tränen %-|

Nimm die die Zeit für Motte. Gib deine Krabbelgruppe ab, wenn du jemand vertrauenswürdigen hast. Dein Herzblut steckt darin, immer doof, etwas aufzugeben. Motte und du, ihr seid nun wichtiger! :)*

Im übrigen leidet Lea auch unter meinem Schichtdienst, aber ich bin froh überhaupt Arbeit zu haben und so tolle Oma & Opa, die mich/uns unterstützen!

Wenn ich Urlaub habe schwänzt sie den KiGa... mir egal, denn diese gemeinsame Zeit ist mir soo wichtig und ich freue mich darauf x:)

.

Wie oft sind denn ihre Muckeleien?

Lea und ich haben eine Abmachung. Abends besprechen wir, was wir für einen Folgetag haben: Motztag oder Nicht-Motztag.

Dann darf man schlechte Laune haben und meckern (!!!), aber meist müssen wir dann lachen... oder wir beide reißen uns zusammen und haben einen Nicht-Motztag. Klappt bis auf's Aufstehen ganz gut.

Diese Phasen sind ätzend, doof, scheiße, nervig, anstrengend..... und dennoch liebt man sein Kind über alles! Mamasein ist phantastisch x:)

Ach und noch nen Tipp. Das Buch kann ich nur empfehlen, es hat mir die Augen für mein Kind geöffnet und ich verstehe manches viel besser:

Jan-Uwe Rogge – Wenn Kinder trotzen

Meine Bibel ;-D

:)_ :)_ :)_

GYlückkswxeixb


Kinder-trotzen-sachbuch-Jan-Uwe-Rogge

Mtamii unxd Max


@ Jen:

Hört sich für mich auch wie das Trotzalter Nummer 2 an ;-) -Wir sind ja gerade in Nummer 1 :=o :=o :=o Max zehrt mir auch momentan etwas an meinen Nerven aber was solls, ich muss da durch und für ihn ist es ja auch echt wichtig! Denke einfach -hey Baby-ich hab Dich trotzdem lieb ]:D ]:D ]:D Ich sage dann immer zu Max- irgendwann bekommst Du das alles von Deinen Kindern zurück und dann stehe ich da und lache ]:D ]:D ]:D Er kann das ja überhaupt noch nicht verstehen aber für mich ist es eine Genugtuung dies zu wissen ]:D ]:D ]:D

Hier mal ein neues Bild von meinem NICHT trotzenden Felix x:) x:) x:)

[[http://img215.imageshack.us/i/maxfelixundcarmen125201.jpg/]]

Uploaded with [[http://imageshack.us ImageShack.us]]

Die 1 Woche Italien hat uns allen richtig gut getan :)^

Felix hats auch super vertragen-die Fahrt über nur geschlafen und ansonsten super lieb-wie immer....

Lieber Gruss an Euch alle *:) *:) *:)

Jnen%Lin


Glück

OK, ich nehm das jetzt auf, es ist föllig OK von Motte :)_ @:)

Und ich hab gerade mit meiner lieben Freundin gequatscht, sie ist auch in meiner Gruppe, sie wäre sehr traurig als Mami doch als meine Freundin sagt sie, geh!

Und ich geh!

Zum Sommer!

Mami

oh wie schön, dass du da bist wieder!

Und ein schönen Urlaub habt ihr hinter euch :)= :)_ und alles hat geklappt :)_ toll

Er ist soooooooooooooo süß :-x

und knubbel den Frechdaxs maxs ganz lieb :)_

JdenLixn


pinky :)_

p_inTkyx69


JenLin :)_ x:) ;-) ich bin etwas schreibfaul im moment, aber wenn du mich brauchst, ich bin da :)z

J$e:nLixn


ich weiß, wollt dich nur drücken :-x

p>inkxy69


Ach Süße, du bist sooooo lieb. Ich knuddel dich auch ganz dolle x:)

JWenLxin


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ich wüßte so oft nicht ohne euch weiter!!!

ihr seit meine Engel!!!

:-x

JVenLbixn


Gute Nacht @:)

Schlaft alle schön und träumt süß

.

Körbi, kommst du? Ich liebe dich so sehr und jeden Abend bist du bei mir, seit dem du geboren bist.

Jeden Abend x:)

Maamiq unKd Mxax


mensch....zu spät, ihr seid schon alle weg......

Felix hat Abends Blähungen :=o :=o :=o Dann hab ich immer bus um etwa 21.30 mit Bauchi streicheln zu tun und rumtragen usw.....

Wünsche Euch auch allen eine ruhige Nacht @Jen: drück Körbi in Deinen Träumen ganz lieb von mir und Motte morgen früh :-x :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH