» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Miami uMnd= Mxax


Unser Glücksklee ist schon rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig gewachsen, muss mal ein Bild machen ;-D :)^

pUink,y6x9


Guten Morgen Mädels *:)

Naaaa, wie gehts euch denn heute so?

@ Mami und Max

Eine Woche Italien ... super. Ist auch nicht sooooo weit von euch aus, oder?

Dein Felix ist aber auch soooo ein süßer x:)

Ohh Blähungen ... erinnere mich nicht daran. Sam hatte auch schreckliche Blähungen, wir haben damals das Sab Simplex im Liter gekauft ;-D

Ach ja, ich war gestern abend noch da, aber mit mir wolltest du ja scheinbar nicht reden :°( ... pöhhh ;-D

@ Glücksweib

ähm, habe ich was verpaßt ":/ du hast auf ne PN gewartet? Von deinem Schatz, oder wem? ":/

Sag mal, du hast aber gut abgenommen :)= :)^ Machst du ne spezielle Diät?

@ JenLin

Wie gehts dir?

Hat Motte deinen Blutdruck schon in die Höhe getrieben? :=o

haeizrautsbrqa@ut]_3x3


Für Motte und Jen x:)

Es gibt eine kleine, freche Dame – 4 Jahre alt und Motte ist ihr Name,

sie geht mit Freude in die KiTa und auch das Schwimmen liebt sie sehr,

fährt Fahrrad wie ne Grosse und kann noch viel viel mehr.

Doch manchmal tickt sie leider aus, im Supermarkt oder Zuhaus,

sie ist bockig haut und tritt –

und das nimmt die Jen sehr mit.

Sie fragt sich dann den ganzen Tag, ob die Motte sie nicht mag –

warum sie manchmal böse ist und alle Regeln mal vergisst.

Kleine Motte sei nicht gemein und lass das hauen sein!

Aber das wird wieder besser und die Motte wird auch grösser,

sie ist manchmal durch den Wind – ist ja normal bei einem Kind.

Um Murmel macht sie sich am meisten Sorgen und wies der Mama geht am nächsten morgen,

doch bald ist Murmel da und alles wird ganz wunderbar.

Und Körbi ist ihrem Herzen. Sie ist im Himmel, fröhlich, ohne Schmerzen,

sie passt auf alle auf und gibt immer Rat und Mut, denn alles liebe Jen, alles wird jetzt gut!!

Liebe Grüße

--Tof/fi0feex-


Super schön geschrieben :)* :)=

hneiraJtsbrazut_33


danke toffifee :-)

M"ami/ un=dn Maxx


@ Pinky:

Hast wohl zwischen den Zeilen gesessen ;-D ;-D ;-D muss Dich mal für mich sichtbar machen ;-) ;-D *:)

@ heiratsbraut:

super nett geschrieben, echt :)^

@ Jen:

Hallo süße, heute etwas gestreßt? Alles ok ???

Ich bin gerade die letzten züge im Netz. Bin müde. Mein Mann hat Felix jetzt die letzte Flasche für heute gegeben und jetzt gehe ich mit dem kleinen hoch ins Bett ;-D Hatte heute etwas viel zum tun und Max war auch leicht stressig aber ja auch kein Wunder bei diesem mist Wetter.

Wünsche Euch allen eine ruhigeNacht-soooo Pinky, jetzt schaue ich mal, ob ich Dich sehe ;-D ;-D ;-D

M>ami hunQd Max


@ Pinky:

Ich sehe Dich ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:) Gute Nacht *:) *:) *:)

pxinky]6-9


@ Mami und Max

:-D :-D Ich wünsche dir auch eine gute Nacht *:) *:) :)_

J)enxLin


Heiratsbraut

Oh, wie wunderschön ich danke dir so sehr :)_ @:) @:)

.

Ich habe gestern einfach mal den Tag genoßen. Morgens war es zwar streßig aber dann ging alles super!

Hatte gestern Mittag Tageskind nr.2 nicht, und das tat so gut.

Mir geht es auch gut, seit dem ich für mich zu 100% fest gelegt habe am 15.7 ist mein letztes Mal mit meiner Krabbelgruppe. Ein weinendes Auge und ein lachendes Auge, doch ich merke ich brauche das so sehr!

Ansonsten fing heute der Tag ruhig und gemütlich an. Motte hat den Tisch gedeckt, ich war duschen und alles ist schön! x:)

Morgen lerne ich die Hebamme kennen und bald ist auch schon der Monat Mai um.

Nächste Woche sehe ich unsere Murmel wieder. x:) Und bald ist die große Untersuchung und ich merke ich habe gemischte Gefühle, die mich auch momentan ganz schön einschrenken.

Nach Körbi fahren wir am WE x:) Ich vermisse sie sehr! Doch sie hat uns Murmel geschickt x:)

Meinen Mann geht es sehr langsam besser, am noch mal zum Doc, nene :=o warum auch, rauchen geht ja wieder :=o

Heut Mittag geht es mit der Krabbelgruppe in den Zoo :)=

Motte geht auf einen Kindergeburtstag von ihrem Freund F. und dort ist heut Rittergeburtstag ;-D sie darf als Prinzessin kommen, da das einzigste Mädchen. :)=

.

Wie geht es euch?

Ihr seit ganz nah bei mir! @:)

Was macht ihr heut noch schönes?

.

Mami

Blähungen :(v

Und Foto her von dem Klee ;-D

pginkDy69


Guten Morgen alle zusammen *:)

@ JenLin

Ich bin froh daß es dir gut geht. Ich mache mir immer gleich Sorgen wenn du dich nicht meldest. Tschuldigung |-o bin halt so :=o ;-D

Mir gehts auch gut, danke.

Gestern war unser 16. Hochzeitstag. Wir waren legger essen. :-q An sich könnten wir morgen nochmal feiern, denn am 21. sind wir kirchlich getraut worden. :=o ;-D Aber nee, morgen fahren wir auf den Camping für eine Woche .... yupieeee :-D

Jaaaa, Glücksweib, wir haben wieder Ferien. ;-D Habt ihr keine für Pfingsten?

Wann sind bei euch eigentlich Sommerferien? Bei uns, vom 15.7. - 15.9. :-)

Für morgen nachmittag habe ich Lena in der Schule abgemeldet. Die beiden brauchen noch einen Ausweis und Sam muß ja wieder ins Krankenhaus zum Gips abnehmen. Wird nicht viel verpassen.

Ist das Wetter bei euch auch schon sooooo gut? Hier scheint endlich die Sonne, so daß ich nachher die Terrasse staubsaugen und putzen werde und heute nachmittag mich zum bügeln dahin verziehen werde.

Ansonsten steht noch Haushalt und einkaufen auf dem Programm. Halt der alltägliche Wahnsinn. ;-D

JxetnLi?n


Pinky

ich mache mir doch auch sorgen wenn ihr euch nicht meldet :)_

Der alltäglich Wahnsinn gut ausgedrückt ]:D

Oh, wie schön, Urlaub, hm bei mir dauert es noch bis dahin!

Gibs ab ist immer gut!

Und ja, bei uns kommt ganz langsam die Sonne raus!

GSlückgsweixb


Lieber kleiner Matti!

Heute ist unser errechneter Entbindungstermin. Du hättest dich bestimmt schon früher auf den Weg gemacht und ich hätte dich heute im Arm halten können. Deine Schwester hätte dich geküsst, gestreichelt, dir in den Schlaf verholfen...

Aber nein, es sollte nicht sein!

Wolltest du nicht? Warst du noch nicht soweit? Habe ich einen Fehler gemacht? Was war los mit deinem Lebenswillen? Warum hat dein Herz einfach aufgehört zu schlagen?

Deine Arme und Beine, dein Körper sah schon so perfekt aus auf den Ultraschallbildern.

.

Kleiner Matti, wo immer du auch bist, dein Zuhause ist in meinem Herzen!

Ich hätte dir so gerne meine Liebe gezeigt. Auch wenn du "nur" 2cm warst, du bist mein Riese! :°(

MZami Sundx Max


@ Glücksweib:

:°_ :°_ :°_

@ Jen:

Kommt morgen, ok ;-)

Ich bin heute etwas müde, Felix hat soooooooooooooooooooo wenig geschlafen und braucht Unterhaltung pur-ab Mittag ist Max ja da-der unterhält ihn non stop :)^ ;-D heute Abend hatte ich die beiden nochmal zusammen in der Badewanne x:) x:) x:) Seit 20.15 Uhr schläft Felix und ne halbe Stunde später hab ich Max ins Bett verfrachtet ;-D

Haben heute Abend noch das kleine Kinderbett umgebaut, damit ich Felix zum Nachmittagsschlaf dort reinlegen kann und er Ruhe hat. Den Himmel angebaut usw. Max war natürlich wieder die super Hilfe ;-D

So, jetzt muss ich aber mal etwas relaxen. *:) *:) *:)

poionkyv69


@ Glücksweib

:°_ Ich umarme dich auch ganz fest :°_ Deinem Matti geht es gut. Unsere Engel spielen jetzt zusammen im Engelsland und sind glücklich uns zufrieden. :)_ x:)

Für Mattis :)-

@ Mami und Max

Na sag mal, du kannst aber froh sein daß du so einen starken jungen Mann an deiner Seite hast. ;-) x:) und das ganze Unterhaltungsprogramm für den kleinen Bruder übernimmt. x:) Er ist sicher stolz wie Oscar, wenn er dir so helfen kann, nicht? :-D

Dann relax mal gut, morgen ist ein neuer Tag und sicher nicht weniger stressiger. :=o aber wir Mamas machen es ja gern. ;-D

*:) Bis morgen @:)

JGe/nL'in


Glücksweib

:)- matti :)-

Wir alle denken feste an dich, an deine Mama, an deine wundervolle Schwester

:°_ :°_ :°_

Wir sind nicht weit auseinander mit dem ET, nur knapp nen Monat! Maus ich denke ganz feste an dich und drücke dich :)_

Mami

Schön das dein Großer dir soviel hilft!!!

.

Ich bin bis heut mittag unterwegs.

Und heut abend kommt die Hebamme, natürlich werde ich berichten

Ich denke an euch :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH