» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M;ami# und Mxax


Jaja, mein Max ist ein stolzer großer Bruder, ich warte immer noch auf die Eiversucht......bin mal gespannt.....

Mein Mann sagt immer, dass ich die beiden gut im Griff hätte und wirklich keinen benachteiligen würde-klar, Felix muss dann auch mal 5 Minuten meckern, wenn Max und ich gerade was machen, bei dem wir jetzt nicht gerade aufhören können und genau so auch Max, wenn ich Felix gerade füttere.

Max ist schon immer ein kleines Helferlein gewesen und ich bin echt richtig stolz auf ihn x:) x:) x:)

@ Jen:

Da dann mal viel Spass mit Deinem Hebammen-Termin.....bin mal gespannt, was sie sagt @:)

J+enLtin


Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch allen?

Mir soweit gut, die Übelkeit ist da, Bauchziehen (durchs nicht auf Toilette gehen können %-| ) Aber ansonsten geht es mir gut.

Die Hebamme war gestern nicht da, warum, keine Ahnung ":/ hat sich nicht gemeldet, hab ich den Termin falsch verstanden ":/

Männe hat eine psychische Rachenentzündung, meine Entscheidung die Krabbelgruppe auf zu geben, gibt mir immer mehr ein besseres Gefühl, ich werde gebraucht, in meiner Familie. Mein Männe macht sich zu viele Gedanken, dass muss noch fertig gemacht werden und das und dies und ist dabei antriebslos.

Hoffe wir fahren bald in den Urlaub, abschalten. Und dann mit Körbi, es nimmt ihn sehr mit!

Gleich wollen wir zu ihr fahren, eigentlich mit seinem Bruder, wenn er denn mal kommt. ;-D das kann bei ihm schon mal dauern. :=o Motte hat für Körbi eine Windmühle gekauft, x:) die bringen wir ihr gleich

Was macht ihr denn heut so schönes?

Wo bleibt eigentlich die Sonne?

Wollten heut abend grillen und ich wollt die Wäsche raus hängen und, wo ist sie nur ":/

Mami, du machst das super, und genau so ist es richtig :)^

Glücksweib, wie geht es dir? :)_

Pinky, und gut angkommen beim Wohnwagen?

Ich hoffe die Hebamme meldet sich dann bald. Mal sehen.

Wünsche euch allen einen schönen erholsamen Samstag @:) :)_

p+ink=y6x9


Hallo Mädels *:)

@ JenLin

Ja, danke wir sind gut angekommen. ;-D

Ihr habt keine Sonne ??? ?? Hier scheint sie über Berg und Tal, die Kinder laufen schon in T-Shirt und kurzen Hosen rum.

Sie wird sicher noch kommen :)z

Oh, dir ist übel. War dir bei den anderen Schwangerschaften auch immer übel? Bald wirst du es geschafft haben.

Dein Mann scheint auch einer zu sein der alles schluckt, was? Nur keine Probleme nach aussen tragen. Aber das ist auch nicht gut, macht einen nur kaputt.

Ich hoffe es geht ihm bald besser, schicke ihm ein paar :)* :)* :)* :)* ;-D

Dann grüß uns Körbi mal schön. x:) :)-

M/ami yun}d bMxax


@ Jen:

Die Ausmaße des Glücksklee's ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße an unser Schutzengelchen, wenn ihr heute hin geht.

[[http://img28.imageshack.us/i/maxundderlweglcksklee00.jpg/]]

Uploaded with [[http://imageshack.us ImageShack.us]]

Ach ja, meine Hebamme war auch manchmal total verpeilt-aber super liebenswert ;-) :)^

Hier mal noch ein neues Felix Bild,ein leichtes grinsen ist noch zu erkennen ;-D er lacht so gerne und fängt schon mit Lauten an, echt süß,es geht alles so schnell, wahnsinn:

[[http://img42.imageshack.us/i/maxundfelixbesuchvonjur.jpg/]]

Uploaded with [[http://imageshack.us ImageShack.us]]

Gxwckswneib


*:) *:) *:)

Gestern war es soooo schön. Sonne. Wärme. Blauer Himmel.

Eigentlich wollten wir heute das Freibad stürmen...aaaaaaaaaaaber: dicke mausgraue Wolken %-| %-|

Soweit ist alles klar. Danke für euer Mitgefühl :)_

Es ist gut so wie es ist. Ich bin froh und dankbar, dass ich wenigstens ein tolles Kind habe x:)

Gestern hab ich erfahren, dass wir ab Juni samstags nicht mehr arbeiten müssen. Herrlich!!!

Allerdings müssen innerhalb der Woche die Stunden aufgeholt werden. Mal sehen, wie ich das hinkriege. Eventuell müsste Lea den KiGa wechseln :-/ Unser jetziger hat nur bis 14 Uhr auf. Und ich will nicht immer Oma & Opa einspannen. Zumal ich merke, dass sie sich von mir entfernt und nur noch rumzickt, wenn sie viel dort ist :°(

Noch 6 Dienste, dann Urlaub... Juhuuu ;-D ;-D

Mami, wo will euer Klee denn hin? ;-D :)=

Und Felix ...grrrrrr, zum in die Wange kniepsen x:) x:) x:)

pinky, schöne Campingtage :)_

Jen, gute Besserung für deinen Mann :)*

.

Mein Meisenmann ist das WE da, aber irgendwie ist der Wurm drin %-|

Ich drohe ihm schon mit Verlobungsauflösung ]:D

Manchmal sind Männer einfach... :-X :-p

JPenLisn


Pinky

Danke @:)

Ja, so einer ist er! Ich muss nicht reden, ich brauche das nicht. ":/

Die Sonne ist noch schön raus gekommen ;-D Und bei Körbi war es schön, aber die haben da einiges Weg gemacht :-o :°( Meine Mom hat gott sei dank alles zusammen gewühlt, aber von anderen fehlen Sachen :°(

Und jetzt ist der Grill an :-q

Mami

der Klee ist ja lang :-o ;-D ist ja auch aus dem Pott ;-D

er ist so ein süßer x:)

Glücksweib

Schön nur noch 6 Dienste.

Ja, die lieben Kleinen wenn sie von Oma und Opa wieder kommen, kleine Teufel ]:D

Schau in ruhe wie du das klären kannst, oder schau nach ner Tagesmutter dich um, musst du nicht dazu bezahlen, da du den KiTa bezahlst.

Männer %-|

.

Danke euch allen @:)

Muss dann halt noch mehr da sein, schaffen wir schon alles. Irgendwie :)*

annuni+kSrümexl


[[http://s7.directupload.net/file/d/2167/wv2hltmp_jpg.htm]]

Grüsse von meinem Zwerg, heute geboren

Alles Gute für Dich und deine Familie

J/enxLin


** Herzlichen Glückwunsch liebe Anni!!! Ich wünsche euch eine super schöne und intensive zeit des kennen lernens!!!

** Wie süß!!! x:) x:) Ich hoffe es geht euch beiden gut!!! Alles alles liebe @:)

.

So, haben noch ein wenig geschottert, ja hab geholfen, aber alles schön langsam und in ruhe. Und wenn nicht mehr ging pause gemacht. Männe und ich müssen wieder mehr zusammen uns gegen seitig helfen und ich schaffe das, da Murmel total lieb ist! Und mir zeigt, mach mal ne pause. Ich vertraue wieder auf mein inneres Gefühl und das ist momentan gut.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag! @:)

adnni+$krümxel


danke Jen

Überanstreng dich aber bitte nicht :)*

G"Nckbswexib


Anni

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Knopf @:) :)*

Bei so einem frisch geborenen Bild geht mir gleich das Herz auf... und dieser Blick x:) x:) x:)

Ab jetzt wird alles anders, viel Kraft und Ruhe und Zeit und Liebe (...und Schlaf ]:D )

Habe deine Warterei schon heimlich mitverfolgt und bin beruhigt, dass eure Geburt gut gegangen ist. Und dann noch im Geburtshaus...wunderbar! :)=

Pinky, hab ich ganz vergessen. Ich mach WW auf eigene Faust. Dienstags ist immer Wiegetag bei unserer Pflegedienstleitung ]:D

Suche hier noch nen Abnehmfaden, aber irgendwie werd ich nicht fündig ":/

Wie? Ihr habt Ferien UND Sonne?? Das ist ja ne Frechheit. Bei mir läuft die Heizung!!!!! %-|

Jen, du schwächelst schon wieder? Ach man, kein Wunder, wenn alle um dich rum ihre Viren verschleudern. %:| Gute Besserung

Ja, es ist bescheuert, wenn auf Friedhöfen die Hälfte fehlt. Sowas macht man nicht! Unmöglich!

.

Ich habe auch das Bedürfnis zu meiner Omi zu gehen. Mal sehen, wann ich es schaffe.

Wir haben am Donnerstag endlich Sommerblümchen gepflanzt. Der Balkon strahlt und wartet auf Wärme und Sonne, aber ...naja...nö, ich sach jetz ma nix...

Lea hat eine Blume für unser Omili ausgesucht, und ein Ich-liebe-dich-Herzchen. Das haben wir zusammen in einen großen Topf gesetzt. Mit Engelchen und Kerzen... sieht wunderschön aus... ich lade später mal ein Bild. Das ist mein Ort und "Grab" und sie ist immer bei uns x:)

Ich vermisse sie so stark!!! :)-

.

Heute will Lea mal in die Sauna :-o Na gut, dann schwingt die dicke Mama ihren Speck mal in die Hitze. Schmilzt das Fett dann eigentlich schneller? ;-D

Ich bin gespannt, wie sie das findet...also Sauna, nicht meine Massen.. ]:D

Schönen Pfingstsonntag euch allen :)_ :)_ :)_

aLnni+k4rümexl


Danke Glücksweib, hättest nicht heimlich machen müssen ;-) ;-D

Ja er war gleich sehr neugierig und hat sich alles angeguckt, der kleine Teufel

Schlaf wäre im moment sehr schön, wenn ich wach bin schläft er und wenn ich dann schlafen will, wird er wach

und er schläft nur bei der oma auf dem arm richtig ein, bei mama oder papa wird er immer wieder wach ":/

J&enL4in


Glücksweib

Schwächel, nö, es geht! Eher mein Mann, etwas! Heut scheint es als ob es ihm ein wenig besser geht.

Sauna, viel Spaß und sag mal bescheid ob die Pfunde purzeln, muss dann auch mal gehen, nach der Schwangerschaft. ;-D

.

ich habe schon fleißig geputzt und nun machen wir ne pause. Motte und Männe haben einen Kuchen gebacke, nachher wird gegessen :-q :-q Schockokuchen mit weißer Schokoklasur und Smarties :-q

Heut abend grillen wir wieder!

Ansosten genießen wir das tolle Wetter.

.

Anni

Wie war es im Geburtshaus?

.

Bis später und euch allen einen schönen Sonntag @:)

a_nni+kkrümxel


Geburtshaus war super, waren komplett allein und es war natürlich sehr viel familiärer als im KH, das ist schon entspannend

hatten gedämpftes Licht und leise musik an

aLnni7+krümxel


Das Kind fragte die Mutter:"Magst du

mich?"

Sie sagte NEIN.

Es wollte wissen:"Findest du mich

hübsch?"

Die Mutter sagte NEIN.

Dann fragte das Kind:"Bin ich in

deinem

Herz?"

Die Mutter sagte NEIN

Als letztes fragte das Kind:"Würdest

du

für mich weinen,

wenn ich für immer von dir ginge?"

Die Mutter antwortete NEIN

Das Kind ging traurig davon,

aber die Mutter packte es am Arm und sagte:

"Ich mag dich nicht,

ICH LIEBE DICH"

Ich finde dich nicht hübsch

,ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN.

Du bist nicht in meinem Herzen,

DU BIST MEIN HERZ.

Ich würde nicht für dich weinen,

ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN ! !

JkenL:ixn


x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH