» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G<lückswxeib

Anni, das ist schön :)=

Jen, nix mit Sauna...wir waren im Freibad. Die Sonne war zuuuu verlockend. Aber mein Speck ist nicht mehr weiß sondern pavianhinternrot ;-D

Hab die Sonne etwas unterschätzt :-/

Lea ist schon wieder knackebraun %-| zum Glück hat sie ne andere Haut als ich! :)^

.

Muss um 13 Uhr zur Arbeit. Lea geht zur Oma. Grillen :-q

..und ich kann nicht. Morgen ruft wieder die Waage!

.

.

Omili, ohne dich wird das Grillen bestimmt doof. Ich hätte dich gerne geholt und abends wieder nachhause gefahren. Du fehlst uns allen so sehr :°(

1001 Küsse

J<e%nLian

Hallo meine Lieben @:)

Hier mal ein paar Fotos von Körbis zuhause x:)

Mein Schwager an der Stelle wo unser Engel liegt [[http://s5.directupload.net/file/d/2169/u6hv7orh_jpg.htm]]

Der Gedenkstein (wo einiges weg ist, alles :°( ) [[http://s3.directupload.net/file/d/2169/eju2vqq3_jpg.htm]]

und die neue Gedenkstelle an unseren Schatz, an dem großen Baum (die Windmühle hat Motte ihr gekauft x:) ) [[http://s5.directupload.net/file/d/2169/equ9ftvd_jpg.htm]]

.

Glücksweib,

ich seh auch immer erst nur rot aus, dann wird es irgendwann braun.

Schön, im Freibad wars bestimmt klasse :)^

.

Männe ist heut wieder arbeiten, bis jetzt geht es wohl.

Nachher wollen wir mit Motte und unseren Fahrrädern ne kleine Tour machen, Motte fährt natürlich selber.

Morgen kommt Tageskind nr.1 wieder, mal sehen wie es so wird. Auf jeden Fall genießen wir jetzt erst mal das schöne Wetter. Essen bereite ich gleich vor. Waschmaschine und Spülmaschine laufen auch. Motte spielt oben und ich gönne mir mal ne kleine Auszeit.

Was macht ihr denn heut noch schönes?

Ausser arbeiten Glücksweib :)_

Die Woche ist Gott sei dank kurz.

Am Freitag sehe ich unsere Murmel wieder x:) x:) habe immer noch ein gutes Gefühl, mit kleinen Ängsten, aber im ganzen geht es mir sehr gut. Und bald ist dann auch schon der Termin im KH.

G<lücTkswe\ixb

:)_ Jen

Das ist ja ein schöner Ort. Und die Friedhofgemeinde hat einen tollen Gedenkstein gesetzt. Der gefällt mir :)=

Tja und Mottes Windmühle... natürlich die Schönste!!! :)^ :-D

Unser Wetter ist sehr durchwachsen. Vorhin regnete es kleine Hunde, gerade scheint die Sonne.

Auf eine Radtour hätte ich auch Lust. Aber ich bin eine ganz ungeduldige Lehrerin und überlasse das Radfahrtraining lieber den Geduldigen ]:D

Bei uns gibt es immer Tränen bei Lea und mein Blutdruck ist in beängstigenden Höhen |-o

Bööööööööööööööööse Mama!!!!!

Nobody is perfect, nech!?! :=o

.

Murmel wird es gut gehen, ich bin schon gespannt auf ein neues Bildchen ;-D

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein.

Und extra Gruß an Motte von meinem Lienchen :)^ Den Smiley hat Lea ausgesucht!

.

.

Für Motte

zuti4eaafsde4455ztt gggtt

mama oma lea jkiiuu67i8i8uiooookkjjujuz67789888999obvcvs32wwqqassdeer

uztedsaqyx

JeeanLixn

Gestern anruf von meiner Mom, meine Cousine lag mit verdacht auf Schlackanfall im KH :°( sie ist 24, und kam jetzt raus das sie wohl MS at. :°( Und die Werkstatt von meinem Onkel ist abgebrannt, 17000€ schaden :°( Dieses Jahr streiche ich, ausser meine Murmel in mir, dass einzigste schöne Momentan

.

Von Motte an Lea:

2qay<xcfre4365tgfhfg<ycvhjnjnn<vbbb m n< mkmk bjhhhjjnjhhbh :p>

y mhkkkmklk,l bgbhghhhhhgggtfru :)=

cfhughghecffrenhnbntchgbhzuvjrhb jhkhlzvk.C# ujhhhhz hh x:)

.

Momentan spielt sie :[] :)z

Ja, der Gedenkstein ist schön, vor ein paar Wochen war er noch schöner, da alle schöne Tuplen dort hingepflanzt hatten, die einen Stern haben ud es waren Gedenktafeln dort.

Na Ja!

Ich bn auch nicht immer die Geduldigste. Fahrrad fahren hat sie sich fast alleine beigebracht, man darf ihr nichts erklären, dann mäckert sie immer und ach nö, das attet dann aus :=o

J7en%L%in

Murmel x:)

[[http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Jen&year=2011&month=1&day=2&babycount=1 Baby-Ticker]]

p}inkTy69

Hallooooo *:)

Ich sitze hier auf dem Camping vor unserem Wohnwagen und es ist einfach nur .... herrrrlich ... Die Sonne scheint, es ist warm, aber auch ein wenig luftig, richtig angenehm, so kann es immer bleiben. :)z Ich geh hier nie mehr weg :|N ;-D ;-)

@ JenLin

Deine Murmel fängt so langsame an sich zu "entmurmeln", nimmt so langsam Formen an x:)

Den Gedenkstein finde ich auch schön und den Satz darauf finde ich sooo schön und treffend. x:)

Ich frage mich nur, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die Andenken anderer Leute zu stehlen. Ich finde das sowas von traurig :°( und es macht mich echt wütend. >:(

Ich geniesse noch meinen Nachmittag hier in der Sonne, denn für heute abend haben sie auch hier Regen und Gewitter gemeldet. Und morgen früh müssen wir ganz früh raus. Wir fahren nachhause, ich muß zum Zahnarzt, kommen aber morgen abend wieder zurück :)z

JwenLxin

Ich glaube nicht das sie gestohlen worden sind. Eher weg gemacht. Einige Sachen waren auch schon sehr alt und sahen nicht mehr schön aus, ok. Aber so alles :-/

Dann genieß du mal schön deinen Urlaub.

Wir waren jetzt 2 Std. Fahrrad fahren jetzt gleich stelle ich das esse an, Linsensuppe mit Würstchen und Kartoffeln :-q und dann ist Feierabend für heute.

Den Mann noch aufbauen, er hatte wohl eine :(v Schicht.

JNenLixn

Hallo ihr lieben!

Die Sonne scheint und das Wetter ist toll.

Tageskind nr.1 ist mal wieder so lala, wird so extrem verwöhnt von ihen Eltern, die springen wenn sie sagt springt. %-|

So und nun genieße ich den Tag, irgendwie!!!!

Motte ist im KiTa sind schön gelaufen. Nachher hole ich sie mit dem Auto ab, da wir dann wacker mittag essen müssen und um 15h geht es zu ner KiTaFreundin wo Mama ja da bleiben muss %-| bin zum Kaffee eingeladen, ja mit Tageskind nr.1. Drückt mir die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist.

Habe gestern abend mit nem Freund gesprochen, wegen meinem Mann. Und wo ich nach allen erklären seiner Symtome sagte ich sei wieder schwanger, sagte er, ah ja, daher kommt es. Und es sei viel zu früh usw.

Wir haben es beide beschlossen und Männe sagte mir mehrfach, es sei ok und er habe ein gutes Gefühl.

Ich hatte eher das Gefühl das er sauer ist, da es bei seiner Partnerin damals nicht wieder geklappt hat. Nach einer FG.

Und nu?

Dachte er würde ihm helfen, habe jetzt eher das Gefühl er wird ihm das blöd reden, wießt ihr was ich meine :-/

Bin irgendwie, ich weiß nicht.

J[enLxin

Wie war euer Tag?

Meiner soweit recht gut. Schwindel und Übelkeit sind da ;-D

Morgen ist Körbi schon 4.Monate fort :°( Aber sie hat uns einen Schatz geschickt, dass weiß ich x:)

Sie fehlt mir oft, doch sie ist da!

Heute auch, Motte hat einer Bekannten erzäht, die KiTaMama, dass ich wieder ein Baby im Bauch habe. Und sie freute sich. Und Motte war so stolz! x:)

Freitag seh ich Murmel, ich bin schon so gespannt, wie groß es ist und ob man schon arme und beinchen ein wenig sieht und, herrlich. :-D

Nur noch 2 Tage malochen und Donnerstag sag ich meinen Mamis, das ich aufhöre, ich freu mich drauf. Endlich kommt es raus, ich kann damit abschließen und habe mehr zeit für meine Familie und für mich! Die Endscheidung tut sooooooooooo gut.

Ich denk an euch!!! @:)

G%lüccksw\eixb

Feierabend! 8-)

Gleich noch Lea ins Bett, dann ist entgültig Schicht im Schacht.

Jen, prima, wenn es dir mit deiner Entscheidung gut geht :)_ :)_ :)_

Deine Mamas haben bestimmt Verständnis, auch wenn sie ein bißchen traurig sein werden. Denk an DICH und deine Lieben.

Hast du mit deinem Mann mal über die Aussage seines Freundes gesprochen?

Wenn ihr nicht bereit für ein weiteres Kind gewesen wärd, dann hätte es bestimmt auch nicht wieder geklappt. Es hat schon alles seinen Sinn!!! So sehe ich das. Und was andere sagen? Drauf gesch***

Ihr beide seid euch einig und Punkt.

Dein Mann trauert doch auch noch um sein zweites Kind :°_

Meist sieht deren Trauer anders aus. Sie schlucken soviel, leider. Kein Wunder also, dass er nichts mehr schlucken wollte und konnte! :)*

Nochmal für euch ganz viel Kraft und Liebe und zwischen den Tränen auch mal ein Lächeln :)_

.

Heute war wieder Wiegetag %-| ;-D

in 2 Wochen hab ich 4,75 kg geschafft. Bin zwar stolz, aber es ist mir für den Anfang zuviel. Fast 5 Kilo in 14 Tagen :-o

Ich hungere nicht, aber ich hab Schiss, dass ich irgendwann ne Fressattacke bekomme.

dienstags wird nun immer mein Schlemmertag :-q ;-D

Vorhin hab ich Königsberger Klopse verdrückt. jetzt hab ich auch Bauchdrücken und Übelkeit...bloß liegt das nicht an meinen Mutterbändern oder irgendwelchem hcg :-p

hfeira!tsbrauxt_33

hallo jen,

ich hab heute abend positiv getestet, zyklustag 30. hatte die ganzen letzten wochen bauchkrämpfe wie wenn ich meine mens kriege, gezogen hats sag ich dir. gestern bisschen schmierblutung ganz wenig. kann positiv auch falsch sein? ich wünsche mir, dass ich auch schwanger bin wie du x:) x:)

ganz liebe grüsse

G#lücksw`e=ib

Uiiiihhh Heiratsbraut *:)

Alles Gute für die Zukunft :)* :)* :)* :)* :)*

h'eira|ts3braut_3x3

danke glücksweib :-)

ich kanns noch nicht glauben, hab heute morgen nochmal getestet, konnte nicht schlafen und hat um 4 uhr nochmal nen test gemacht, auch positiv. aber das ziehen im bauch bleibt, so wie wenn die mens bald kommt :-(,. hoffe, das ist kein negatives zeichen.

fa termin ist erst nächsten freitag. er meinte so früh sieht man eh noch nicht viel.

lg

J4enLxin

:)= :)^ das ist doch klasse Glücksweib,

5kg, sind viel und lieber langsam und dafür stätik als irgendwann ein jojo effekt, bin stolz auf dich!

Mein Mann, ja ich hab es ihm erzählt, und er sagte er freut sich auf unser drittes. Und ja, er vermisst Körbi und das braucht, bei uns allen noch!

Mit dem Schlemmtag :-q :)^

Heiratsbraut, positiv ist positiv :)= :)^

Herzlichen Glückwunsch @:)

.

Heute ist sie 4.Monate fort.

Ja, die Zeit ist weiter gegangen und seit gut 2. Monaten habe ich einen kleinen Schatz wieder bei mir/in mir, von ihr zu uns geschickt x:) x:) x:)

Sie fehlt, doch der Schmerz hat sich verändert!

Und sie ist immer present!!!

Gqlüceksweixb

Nee, keine Angst. das Ziehen ist normal und falsch positiv gibt es nicht!

Auch wenn alles so neu und aufregend ist... halte durch, jetzt muß es sich das Eichen erstmal gemütlich machen und wachsen. Nächste Woche kannst du dann bestimmt schon was sehen :-D

Jen, ich seh dich!!! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH