» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G`lück&swe6ib

:)_ :)_ :)_

4 Monate schon :-o

Für Körbi :)* :)* :)* :)* :)*

h#eira#tsbraxut_33

danke glücksweib, danke jen.. @:) @:) @:)

für körbi x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

ps. wenn das motte auf dem foto war neulich mit dem fahrradhelm, die ist ja sooooooooo süss mit ihren kleinen crocs :-))....

Grlüc(ksw/eFib

[[www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]]]

G~lückusweib

[[www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]]]]

Gy*ckswneib

>:( >:( >:( ich bin zu blöde!!!

Hab ewig den Link gesucht und kann ihn nicht kopieren %-|

Kerzchen für Körbi samt Familie x:) :-x

JEenLixn

Danke!!!! @:)

Jep, das war die Motte x:)

[[http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi]] @:)

G@lüc#ksw9eixb

Na wir sind ja immer L+S ;-)

Was ist denn mit Motte heute wieder los? Zum Knutschen heute?? %-| :-/ ???

J'enLmin

Nene, das Tageskind nr.1 :-/

.

Motte und Tageskind nr.2 hole ich gegen 14h vom KiTa ab. Mal sehen, mit dem Fahrrad, ist so dunkel draussen :=o

JOenLlin

Jetzt ist Tageskind nr.2 seit 14h da. Kleiner Teufel ]:D ;-D

Aber die Beiden können schön mit einander spielen. Sind ja beide 4 und das ist auch mal schön für Motte, muss sie sich auch mal durch setzen :=o

Heut hat sie sich mit ihrer besten KiTa Freundin gezankt, mensch, arme Maus. Aber das ist ja dann meistens am nächsten Tag wieder gut, tat mir trotzdem so leid, meine Motte. Und da mischt sich immer ein Mädel ein, die mag ich nicht, darf man das sagen. War letztes Jahr bei Motte auf dem Geburtstag und so was von vorlaut. Z.B.: "ich packe Mottes geschenke aus, sie kann das nicht" "xyz, setzt dich bloß nicht auf den Boden, so dreckig" :-o (natürlich ;-))

hDeiyratsb6rauMt_33

oh gott, solche kinder lieb ich ja.

meine mutter hat auch ne nachbarin, die hat 3 kinder, 5. 4 und 2 jahre alt. wenn die bei meiner mama zum kaffee mit den kindern ist, gehen die immer aufs klo und rufen dann meine mama, dass sie fertig sind. auf die frage, warum sie nicht deren mama rufen meinte die 5 jährige. die mama soll sich mal ausruhen, die putzt uns sonst immer die pos ab, jetzt kannst du das auch machen, hast ja keine anderen kleinen kinder sonst hier, langweilst dich den ganzen tag. hallo?!!!

>:( >:( >:(

JVenL iRn

Das ist auch hart :-o

Weißt ich mag ehrliche Kinder, ja sehr sogar. Aber das ist dreißt.

.

Motte hat heut den "meins" "meins" TAg %-|

h%eirat/sbrakut_x33

fragt motte denn viel nach murmel?

ab wann konnte man bei dir was sehen im ulltraschall jen? ab welcher woche?

hab die ganze zeit so ein ziehen und denke jeden moment kommt meine mens, aber kommt nix.....

J[en?Lixn

Guten Morgen

Heiratsbraut

ab der 6.Woche ein Kreis,

ab der 7.Woche Herzschlag und man sah das Kleine!

Wie weit bist du?

Ja, Motte fragt jetzt richtig viel und ist so süß!

.

Mein Männe hat ne Laune %-| :(v kann seine schlechte Laune echt nicht mehr ertragen. Nur gemuffelt, usw. kotzt mich an. Ich muss nach ner Woche wieder fit sein, funktionieren und er? Denkste!

Er verändert nichts, hängt zuhause rum und muffelt. Ich kann doch nicht seine Einstellungen ändern.

Bin so wütend auf ihn. Die Nacht, logo, ich musste 2 mal aufstehen und er nur geschnarche. Hab dann auf dem Sofa weiter geschlafe, bin weinend eingeschlafen :°(

Mich macht das langsam mürbe, seine Art!

H0untergli

Hallo Jen,

oh das ist echt gemein wenn er so ist :°_ :°_ hoffe es wird bald wieder anders sein und er rafft sich auf um dich zu verwöhnen :)_ :)* :)*

LG Hunter @:) @:)

J}eanLixn

Danke Hunterli :)_

.

So, Tageskind nr.1 ist krank {:( arme Maus!

Aber, ich hab frei den Morgen!!!!!! :-D Auch mal schön!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH