» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

HUunteTrlxi

Dann einen schönen freien Tag dir Morgen @:) @:)

Was machst du denn schönes??

J4enLixn

Ne, heute Frei ;-D

Jetzt bin ich mal mich am ausruhen. Nachher um 14h Motte abholen und um 15h hab ich meine Krabbelgruppe, wo ich heute mitteile, dass ich aufhöre *bibber* zum 15.7..

Wird wird!!!! schaka ;-D

Und du?

HXuntserli

Schaffste schon :)^ :)^

Ich gammel heute rum und denke über die doofe Kurve nach hihi ;-D ;-D

Naja vil gehn wir nacher einkaufen :)z

J$enfLixn

Wartest du auf deine Mens?

Einkaufen, nö, dass war ich gestern

Hqunt7erlxi

Ja sozusagen weil die tempi runtergegengen ist ;-) hatte sooo gehofft und das schlimmste fühle mich gar net mensig |-o |-o

JeenJLin

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, kenn mich ja damit nicht aus. Aber ich drücke dir alle daumen :)^ :)^ :)^ :)^

HOunPterxli

Dankeschööööööööön :)_ @:) @:)

J}enLixn

;-D ;-D ;-D

wann soll sie denn nicht kommen, die Mens :=o (hab ich schön umschrieben oder)

H*unterpli

Ja super :)^

Sie sollte Schon Sonntag nicht kommen aber da ich nach NFP statt auf mein Gefühl gehe darf sie Samstag nicht kommen |-o :=o

Mein instinkt sagt was anderes wie mein Kopf das macht micht etwas traurig aber net schlimm ;-)

JveynLixn

Kenn das! Man macht sich schon ganz schön verrückt manchmal :)_ :)_ denke ganz fest an dich @:)

HcuntAerxli

Ohjaa bin schon voll pille palle ]:D ]:D

Ui dann kann ja nix schief gehen :)_ :)_

JPenL|ixn

Hoffe ich mal!

So, ich habe beschlossen, mit meinem Mann nicht mehr zu reden, ausser das nötige. Mag nicht mehr

Hruwnntejrli

Oh nein Süsse :°_ :)_ :)_

Das ist echt sch*** aber vieleicht wirkt das und er merkt es :)* :)_ :)_

J;enLiqn

Ich denke nicht das er es merkt, ihm geht es ja schlecht.

Ich mag einfach nicht mehr! Ich hasse ihn dafür das er sich die Freiheit nimmt, wann er will.Ich stehe jede nacht 2x auf wegen Motte darf dann nicht mehr einschlafen weil er nur schnarcht, natürlich werde ich dafür von ihn angeschrien, da ich ja mäcker. Und, er ist einfach wo anders. Er ist da aber irgendwie auch nicht

HEunte/rZli

Ja das ist das schlimme man muss immer da sein und da sollte der Mann auch da sein zum helfen da hast du recht :)_ :)_

Oh man das ist echt ne schwierige situation, ich würde dir jetzt so gerne helfen wenn ich nur könnte........

Vieleicht ist das eine Phase und wenn er dein Bauch wachsen sieht wird es wieder anders ich hoffe es für dich euch :-x :-x :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH