» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J{enLixn


Ach, ich mag nicht! Bin jetzt auch mal stur und rücksichtslos! So ]:D

Danke dir, ist ja auch doof die Situation

HIuntMeXrlxi


Nix zu danken ;-) :)_ :)_

Ja mach das so ]:D

Myami uxnd Mxax


Hallo ihr süßen, musste erst mal eeeeeeeeeeeeeeeewig nachlesen.

@ Jen:

mensch, ist echt eine schöne Gedenkstätte für die Sternchen und natürlich ist die Windmühle von Motte die schönste ;-) ;-D

Schade, dass Dein Mann und Du momentan zoffen aber siehe es auch mal so, dass er bestimmt noch sehr zermürbt ist und dann evtl in der Arbeit einen Streß und dann noch Probleme zu Hause, alles mist-lass ihn einfach mal paar Tage in Ruhe und siehe, was er dann macht. Er braucht anscheind einfach mal eine Auszeit.

Frauen sind einfach viel stärker und belastbarer. Mir gehts auch ab und an so, dass ich mit meinem Mann zoffe ohne ende und dann lasse ich ihn auch einfach mal paar Tage links liegen und völlig in Ruhe-dann fängt er nach 1-2 Tagen irgendwann an zu reden und zu sagen, was ihn gerade nervt ;-)

G@lück`swexib


*:)

Mami, naaaahaaaaaa, alles roger in Bayern?

:°( Ich hab so Heimweh nach meinem PAF :°( das waren noch zeiten...

Was machen deine Jungs? Habt ihr noch Bauchwehstreß? :)_

Jen, ja, lass ihn erstmal. Auch wenn es nervig ist. Und Schnarchen? %-| Das kenn ich auch zur Genüge. Da kriegt man richtig Mordgedanken und Hass, weil einen der Andere nicht schlafen läßt. Ratzt er schon immer so oder liegt es einfach nur an seinem Infekt?

Vielleicht bist du im Moment auch sehr schwangerschaftssensibel und beziehst sehr viel auf dich?

:)_ :)_ Ich drück dich :)_ :)_

Deine Gruppe... Jen, du hast schon ganz andere Sachen überstanden, da sind deine Mamas ein Klacks gegen

pinky, jetzt ist aber mal Schluss mit Ferien :-p :-p :-p >:( ;-D

Antanzen hier. Zack zack. Du fehlst!!! x:)

.

.

Ich habe heute einen Scheißtag vor mir:

21 Leute in der Arbeit zu unterhalten :-o :-o Alleine! :-o

Meine Kollegin ist krank. Hmmm, vielleicht sollte ich ne Runde an unserem Pfeiler tanzen? ;-D

Die meisten können ja eh schlecht gucken, dann entgeht ihnen das Grauen ]:D ]:D

Mal sehen, was ich mit denen anstelle. Unkraut müsste auch mal aus den Beeten. Mein Auto müsste sauber gemacht werden. ...ich mach nen Wettbewerb... ]:D

.

Noch 3 Dienste, dann hab ich U R L A U B !!!

Und dann, Omili, komm ich zu dir. Warst du heute nacht bei mir? Mir war so, ich habe dich gespürt. x:) Ich liebe dich so sehr und vermisse dich immer mehr, meine Omili :-x x:) :-x x:)

G]lück2swexib


Liebe Jen :)_

Ich wünsch dir morgen viel Glück und Spaß mit eurer Murmel. Wird alles gut sein :)*

Ich warte mit Spannung auf deinen Bericht samt Bildchen x:)

Schlaft gut... ohne Streit und nervige Geräusche :)_

MEam7i *undx Max


@ Jen:

denke morgen ganz arg an Euch und ich bekomme auch, wie Glücksweib manchmal Mordsgedanken und diverse Hassgefühle, wenn mein Mann schnarcht wie ein Depp und ich2 Stunden wach liege ]:D ]:D ]:D Ich war auch in der Schwangerschaft SEHR sensibel und ich hab ihn dann auch IMER geweckt, da es mir auf den Keks ging. Er ist dann oftmals ausgewandert ins Gästezimmer ]:D ]:D ]:D Natürlich mit viel gemaule .... ]:D ]:D ]:D

Wie war es mit Deiner Gruppe ???

@ Glücksweib:

Uns gehts echt super, habe mich heute getraut mit beiden in nen Shopping -Center zu gehen-alleine :=o :=o :=o Das Wetter war so mistig und Max hatte eh noch seine Belohnung fürs Töpfchen gehen zu bekommen-selbst das hatte geklappt :)^ ;-D

Felix hat Abens seine verrückte Stunde aber das ist ja gut zu überstehen-aber ich glaube, das ist kein Bauchweh mehr, sondern das verarbeiten der Ereignisse :=o :=o :=o Der junge Mann will ja nicht schlafen über Tag-selbst Schuld-ich bekomme die verrückte Stunde gut gebacken ]:D ]:D ]:D War bei Max alles schlimmer-da bin ich also völligst relaxt ;-)

@ Pinky:

Ja jetzt mal wieder ab nach Hause ;-D *:) *:) *:)

Gute Nacht ihr lieben *:) *:) *:)

MOamiy un\d Max


Mensch da fehlen ja ettliche Buchstaben in meinem geschriebenen :=o :=o :=o sorry, tippe anscheind zu schnell :=o :=o :=o

p5in$ky6z9


HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *:) *:) ;-D

Ich habe noch immer Urlaub, bitte schön. Und komme erst am Sonntag nach Hause. :)z ]:D

Zuhause geht das besser, da kann ich den Läppi einfach anlassen, aber hier muß ich bezahlen, dann bleibt er doch länger aus.

Also, mir gehts gut .... und euch hoffe ich auch. :=o

Ich weiß an sich nicht viel zu berichten .... faulenze ja den ganzen Tag ]:D da passiert nichts aufregendes .... ach doch, Lena war gestern fast ins Wasser gefallen. Sie saß mit dem Stuhl beim Wasser, beugte sich nach vorn und schwupps vorne über. Ich hörte nur meinen Vater rufen, Oh nein, und losrennen, ich einfach nur hinterher. Da hörten wir sie schon brüllen ... war nochmal gut gegangen.

Ich glaube das genügt für "Misterfahrung" im Urlaub.

MWamhi un@d Mxax


;-D ;-D ;-D ich sehe Dich *:) *:) *:)

muss aber jetzt dringend was suchen :=o :=o :=o ein Teil vom Buggy Board.....habe es verkauft und Maxhat einen Verschluß verschlampt :(v

GdlücksHweib


pinkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

x:) :)_ x:) :)_ x:) :)_

genieße deine letzten Tage ;-)

ich muss nur noch heute und morgen :-p

.

Und woooooooooooooo steckt denn unsere Jen??

Gestern nix... ich bin ne Glucke und sorge mich langsam...

obwohl ja niemand verpflichtet ist

MAami: und xMax


@ Glücksweib:

gestern war sie da ;-) ;-D ;-D ;-D Habe ihr gerade mal ne SMS geschickt-kam aber noch nichts. Wieviel Uhr hat sie denn Termin, weisst Du das?Ich bin so aufgeregt-Hammer

@ Jen:

:)_ :)_ :)_ Bin ganz bei Euch :)_ :)_ :)_

J9enALin


Hallo ;-D :)=

So, alles super in Ordnung x:)

Herzchen hat super dolle geschlagen, und die Murmel ist schön gewachsen, Foto reiche ich nach :-D

Mir geht es super :)^

Gleich haben wir KiTa Raley :)=

Mit meiner Gruppe, ja, hm, waren geschockt und traurig, wo ich aber erwähnte das eine liebe Mama es übernimmt waren alle total begeistert. Und ich habe es geschafft. Einige sagten mir auch, sie hätten schon länger das Gefühl mir ginge es nicht gut. Tja! Beides irgendwie!

Pinki

solche Unfälle sind nicht jut :)_ hoffe es ist alles ok.

Mami

SMS :=o ich schau mal gleich :=o war auf lautlos das Handy |-o sorry

Bis später meine Lieben :-x

hJeirNatsb<raut*_x33


huhu jen, das freut mich, dass alles so super ist. @:)

ich kann meinen mini erst nächste woche freitag wenn überhaupt sehen. ich hoffe, dass man da schon was sieht. mein bauch ziept und zwickt die ganze zeit, micht mal bisschen sport war möglich, müde bin ich auch und so weiter. aber halb so wild.

glg

d4erxe


hi jenlin!

wie gehts dir?

also das foto von motte bei dem zu hause von körbi ist süß!!!!!!!!

und ich habe eine frage:wirst du dein kind murmel nennen?

hgeiqrat+sbsrautx_33


hehe, ich glaub das ist ein kosename :-) den motte ausgesucht hat. bei körbi ja auch. ich bin auch schwanger und meins heisst mini :-))...

lg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH