» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Gwlücnksweixb


:)^ Jen, na dann ist ja alles im grünen Bereich. Super! x:)

Also ich finde Murmel einen gaaaaanz süüüüüüßen Namen x:) x:) x:)

Ob er allerdings als Vorname durchgehen wird... :=o ;-D

.

Ich hab solchen Appetit auf lauter unmögliche Dinge %-| Hab grad schon Kartoffeln mit tollem leckeren hochkalorischen 0,2%igen Quark verdrückt. :°(

Aber so richtig sättigend is das auch nich gewesen. Ich halluziniere schon: hab heut dauernd den Geruch von chin krosser Ente mit Bambus+Pilzen inkusive 8 Litern Soße in der Nase :-q :-q :-q

Ich geh jetzt gleich ins Bett, dann wird mir nix mehr gefährlich :-p ]:D

Es ist zum Mäusemelken. Wenn ich Dienstag nicht wieder abgenommen habe, dann heirate ich nen Chinesen und der MUSS täglich für mich kochen! So!

.

Morgen um 7 nochmal zur Arbeit, nachmittag gehts zum Männlein x:)

Lea hat ja Papawochenende.

.

Ich denk an euch :)_ :)_ :)_

JVen0Lin


dere

ich glaube Murmel würd ich nicht durchbekommen, klingt so Geschlechterlos ;-D

Heiratsbraut

nächste Woche :)=

Glücksweib

alles OK :)_

Das mit den Gelüstern, oh ja da kann ich dir ein Lied von singen, aber nur wenn ich abnehmen will ;-D

Ui, dann viel Spaß bei deinem Männe :)*

.

[[http://s7.directupload.net/file/d/2173/sppms9zv_jpg.htm]]

9.Woche Murmel x:) , alle so wie es sein sollte, in der Woche

Wir haben die KiTa Raley 2010 gewonnen ;-D :)= ;-D Motte ist so stolz x:)

Gp*ckswexib


ich glaube Murmel würd ich nicht durchbekommen, klingt so Geschlechterlos

Wie jetzt? Und Motte heißt gar nicht wirklich Motte?? :-o

Motte und Murmel ;-D

Na das ist doch schon ein Menschlein x:)

.

Heiratsbraut, bald ist es auch bei dir soweit. Wie weit biste denn?

Jfe)nLixn


Ja, ein super schönes menschlein wohnt in mir.

:-o nein, hehe ;-D

G\lüc"kswxeib


Wir haben die KiTa Raley 2010 gewonnen

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Gdlücks~weib


Obwohl es irgendwie weiblich aussieht!?! :=o

Ich schwenke um, nachdem wie ich dich jetzt kennengelernt habe, bist du eine Mädchenmama x:)

3 Girlis ;-)

J3enLnin


armer Mann ;-)

War ein so schöner toller Tag, hatten soviel spaß, haben gelacht und viel erlebt.

Zahnarzt heut morgen war so klasse. Motte saß ganz alleine auf den großen Stuhl und hat dem ZA ein Kotlett ans Bein gesprochen, er konnte nicht in ihren Mund schauen ;-D

Als es dann endlich ging, alles super :)^

Und zur Belohnung wurden die Zähne schön puliert und sie durfte sich dort noch etwas aussuchen. Ich mag meinen ZA echt. Der ist so toll! Ganz lieb und fürsorglich, auch bei mir.

Zahnsteinentfernen, ob das ginge. Nicht das es zuviel ist für mich. :)^ Ein top Doc :)^

pviUnkoy6x9


@ JenLin

Da hast du aber eine süße kleine Murmel die gut behütet und beschützt in Mamas Bauch ranwächst x:) :)^

@ Glücksweib

Mußt den Chinesen doch nicht gleich heilaten. ;-D El kann dil doch einfach nul Ente süß-sauel lübel blingen ;-D ;-D ;-D

JpepnLxin


;-D El kann dil doch einfach nul Ente süß-sauel lübel blingen ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D

GLBcks1weixb


;-D ;-D ;-D

ich klieg von Ananas Pocken auf del Zunge!

Aber nen Griechen würde ich auch nehmen. Hellaaaaaaaaaaaaaaaaas ;-D

JnenLLin


Hm, dann doch eher nen Italiener :=o

pjinuky69


Glücksweib, weißt du daß mir dasselbe durch den Sinn ging als ich das Bild sah. Aber ich hoffe doch daß es ein Junge wird. Jungs sind pflegeleichter als Mädchen ;-)

Sag mal JenLin, mir ging jetzt was durch den Kopf ... wir könnten doch die "Ehren-Patenschaft" für Murmel übernehmen :-D :-D :-D

Habe vergessen euch für die große Leistung zu gratulieren. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

JPenLixn


Das wäre wundervoll, ein wunderschöner Gedanke!!!

So gerne, ihr seit mir so wichtig geworde!!! :)_

Würdet ihr das denn machen?

Ehren - Patenschaft x:)

Pinky, Glücksweib und Mami x:)

G@lücks6weib


x:)

J>enLxin


ist das ein ja

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH