» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GHlücNkswCexib


:)z

Und Körbi gehört dazu!!!

J-eEnLxin


immer x:) und bei euch auch, und das weiß ich und ich liebe meine Kinder

Gmlück4s6weib


Wie läuft es denn mit deinem Mann? Immer noch so eine Mißstimmung?

J.enLQin


Hm, heut ist er sehr gut drauf, nicht super toll, aber besser als die letzten Tage.

Habe ihm gestern einen kleinen Brief auf den PC geschrieben, bin dann zu ner Freundin gefahren. Vielleicht hat ihn das ein wenig wach gerüttelt

painky6x9


Natürlich würde ich das machen, wenn ich schon mit der Idee antanze :-D

Manchmal helfen solche kleine Briefchen mal das Oberstübchen einzuschalten. ;-)

Und Männer brauchen oft solche "Denkanstösse" ;-D :=o

JrenLixn


;-) jep

:)_ :)_ ich weiß nicht warum, aber ihr seit mir so vertraut und obwohl ich euch nicht kenne "real", ich danke euch das es euch gibt und das ihr hier seit :)_ :)_ :)_

p>inkyW6k9


sieh es mal so ... wir sind wie man früher sagte "Brieffreundinnen" :-D

Weißt du, ich habe eine Brieffreundin aus der Schweiz und wir haben uns 25 Jahre geschrieben, ehe wir uns letztes Jahr zum ersten Mal getroffen haben. ;-D

Wir haben also noch viiiiiiiel Zeit ;-)

GElücksEweixb


:-/ naja, wenigstens keine Streitereien mehr.

Schlimm, so eine Stimmung. Und bedrückend.

.

Ich werde mich mal ins Bettchen begeben...oder in die Wanne. Entscheide ich gleich spontan. Die Wohnung gehört heute mir alleine. Lea ist bei Oma, damit sie morgen ausschlafen kann. Frau Mietz kniept mir schon dauernd mit ihren müden Augen entgegen zzz

.

Für mich ist es eine Ehre, liebe Jen!

@:)

.

.

Schlaft gut und viele bunte Träume :)_ :)_ :)_

Omili, könntest dich auch mal wieder blicken lassen :-x

JaenLTin


Schlaf schön Glücksweib und bunte Träume :)_

Pinky, so schön beschrieben, Brieffreundinnen :)* Ja, wir haben alle zeit der Welt

J<enLxin


Gute Nacht meine Lieben

Wir lesen uns morgen wieder :-x

Träumt schön

Ich hau mich auch hin zzz

.

Gute Nacht Körbi Schatz, ich denke jeden Tag an dich x:)

hFeir:at;sbraut_x33


@ glücksweib:

ich bin glaub ich erst 4+3, letzte mens war am 25.04., also noch ganz am anfang. hab erst in einer woche nen ulltraschall, der fa meinte man sieht zuerst noch nicht soviel. hab aber immernoch ziehen und krämpfe ab und zu, leider. wollte heute bisschen in sport, crosstrainer und so, aber irgendwie wars unangenehm. hab dann abgebrochen. hab auch tierische blähungen und komme mir vor wie im 4. monat. ":/

@ jen:

hast du schon nen kleinen bauch? passen dir noch die normalen hosen?

ich war heute bei h&m und hab ne umstandshose gekauft, ich weiss eigentlich sollte man noch nix kaufen aber die war reduziert von 50 auf 19 euro, ist ne strech röhrenjeans und sieht stylish aus. man soll ja nicht denken, dass was schiefgeht. aber ich kauf sonst nix mehr, ausser ein buch heisst mein schwangerschaftstagebuch und ist ganz nett. ich finds krass, wie gross die murmel schon ist. und da kann man bis zur 12. woche abtreiben, wahnsinn oder.

lg

G`lücakswxeib


Ha... die Sonne schicke ICH euch. Damit ihr bescheid wisst! :)_

Wünsche euch einen schönen Tag *:)

pinky, was? 25 Jahre?? Och nööööööööö... das ist mir zu lange. Dann bin ich ja 61! :-o Ich bin doch ungeduldig. Zwilling halt. ;-)

heiratswillige ;-D , da bist du noch ganz frisch. Dein Körper muss sich nun rapide umstellen. Gut, dass du aufgehört hast zu sporteln. Höre auf ihn, dann kann nix passieren. Und wie gesagt, nicht zu viel Horrorsachen lesen. Es wird alles gut!

Körbi ist doch der beste Bodyguard x:) siehe den süßen Münchner Fratz :)z :-@

Sie passt auf!

Schön weiter brüten. Und pinky, acht geben, dass deine Lena sich nicht ein zweites mal taufen läßt.. %:|

Tschüssiiiiiiiiiii :)_ :)_ :)_

p#ink'y6x9


Danke Glücksweib :-x x:) ist schön daß du mit uns teilst ;-D

25 Jahre gehen schnell um, dann sind wir schon Omas und können von unseren Enkelchen berichten ;-) :-D Dann können wir auch sagen, " Ohhh, was sind die schlimm. Keine Manieren mehr die Jugend von heute. Zu unserer Zeit gab es das noch nicht. Unsere Kinder waren wohlerzogen." :-D :-D :-D :-D

Nee du, ein zweites mal braucht die sich nicht mehr taufen zu lassen. Ich glaube die ist sowieso mit Teufelswasser getauft worden. ]:D Auf jeden Fall, als Gott damals das Gehör ausgeteilt hat, war Lena nicht da. ":/ normal, sie saß in der Teufelsklasse %-|

JenLin soooooo unbekannt sind wir ja auch nicht mehr. Gesehen haben wir uns ja schon, so daß man sich ein Bild von dem anderen machen kann. Ausser Mami und Max :=o da ist für mich noch immer ein großes Fragezeichen ;-D

heiratsbraut_33 bei sooo einem Schnäppchen muß man zugreifen. Und man darf auch nicht zu pessimistisch sein. Schief gehen kann immer was, aber damit soll und darf man nicht rechnen. Geniesse einfach deine Schwangerschaft ... ich weiß die Glucke hier hat es schon oft gesagt ;-D aber, .... diese 9 Monate werden sooooo schnell vorbei sein. Das wird dir aber erst danach bewußt ;-)

Soooo, ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Mal schauen was meine Kiddies heute so für Unfug veranstalten :=o ":/ %-|

Ach ja, Sam hat gestern seinen Gips abbekommen. Muß aber noch bis Mittwoch aufpassen daß er nicht drauf fällt, sonst kann der Arm wieder brechen und dann muß operiert werden. ..... Na toll %-| erzähl das mal einem 7 jährigen. %-| %-| %-|

J5enJLixn


Heiratsbraut

Die normalen Hosen passen noch, müssen aber unter dem Bauch sein. Bin nicht sehr schlank und daher kann ich den Bauch, der eh schon da ist, nicht mehr einziehen. Daher habe ich auch schon Umstandshosen an, aber die habe ich die ganze Zeit über getragen, damit anderen eine eventuell Schwangerschaft nicht sofort auffällt. ;-D

Blähungen, da sagst de was :=o

Glücksweib

Danke für die Sonne und einen super schönen Tag mit deinem Lieben :-x

.

Guten Morgen euch allen :)_

So, gebügelt ist schon. Nur noch duschen und mich mal frisch anziehen und dann die Sonne und den Tag genießen. Mein Männe hat leider Spätschicht, daher werd ich wohl heut abend schön online sein :=o

Hoffe ihr könnt auch alle den Tag genießen :)*

p0in'kKy6x9


JenLin dann bis heut abend *:) ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH